Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] Belgian GP, Spa-Franchorchamps
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 31 Oktober 2010 - 16:17:07



ACHTUNG: Wetter wechselt zwischen Qualiyfing und Rennen!

Trackupdate: [link]
Wetter: Nass (Qualifying) - Trocken (Rennen)
Palette: PGRF1_2010[WET].pal (Qualifying), gr.pal oder PGRF1_2010.pal (Rennen)

QualifyingQualifying:
Reifenabnutzung=0%
Spritverbrauch=0%
Tankvolumen=20kg
Schaden=0%
01.11.2010 - 03.11.2010
RennenRennen:
Reifenabnutzung=8%
Spritverbrauch=10%
Tankvolumen=200kg
Schaden=15%
04.11.2010 - 07.11.2010





trackupdate_spa.zip
Bearbeitet Montag 01 November 2010 - 15:32:00
Sonntag 31 Oktober 2010 - 16:30:55
nicht übersehen, da steht nass-quali und trocken-rennen!
Sonntag 31 Oktober 2010 - 16:43:09

Yo, das stimmt. Nur Regen wäre auch etwas Klischee zu viel gewesen
Sonntag 31 Oktober 2010 - 19:33:44
soweit ich weiß is noch Schweden ...
Sonntag 31 Oktober 2010 - 19:49:17
Dann weißt du aber anscheinend nicht, dass ab morgen der Belgien GP stattfindet.
Montag 01 November 2010 - 10:35:58
doch,ab heute schon
Montag 01 November 2010 - 10:45:16

Danach folgt im direkten Anschluss noch der GP von Spanien. Dann eine Woche Pause und dann das Saisonfinale beginnend mit Südkorea.

Unfassbar, ist diese Saison auch schon fast wieder vorbei...
Bearbeitet Montag 01 November 2010 - 14:55:51
Montag 01 November 2010 - 20:10:05
+++Williams-Cosworth News+++

IMMER DIESE ÜBERRUNDUNGEN
STOCKHOLM. Auch in Stockholm gab es 6 Punkte für Williams. Das kann man so oder so sehen. Klar, damit bleiben sie nah an Lotus, andererseits musste der erste Fahrer Dany ohne Sahne gegenüber seinen ärgsten Konkurrenten einige Punkte einbüßen. Und wieder einmal trennten ihn weniger als eine Sekunde zu dem Nächsten, HSC-King. Der Fehlerliegt in Runde 3: Quick Nick musste nach einem groben Fahrfehler an die Box und kam direkt vor der Kampfgruppe wieder heraus. Da Dany einen kleinen Rückstand auf diese Gruppe hatte, übersah Nick ihn und zog vor ihm wieder rein. Um einen fatalen Doppelausfall zu vermeiden, musste Dany durchs Kies. Den Rückstand fortan konnte er nicht mehr aufholen. "Wir hatten zwei verschiedene Setups", so der technische Direktor Sam Micheal, "und beide waren nicht optimal. Daran müssen wir in Spa arbeiten"

Williams-Cosworth Presse, den 1. November 2010
Montag 01 November 2010 - 20:58:07
schön,aber die Williams sind nach dem Rennen hier beide hinter mir,denk ich
Dienstag 02 November 2010 - 15:08:35
hab grad geradeso die 28 geknackt...sind wallbangs eig erlaubt?
Dienstag 02 November 2010 - 16:29:47
schon immer nicht.
Dienstag 02 November 2010 - 17:36:03
hab als erste zeit mal 28.4.. so früh noch schwer zu sagen was drin is.. 27er gehn aber mit sicherheit..
Dienstag 02 November 2010 - 23:56:49
Eine sehr luschige 27er habe ich auch. Mehr wird es wohl
nicht werden. Bis Freitag läuft die 5te und letzte Runde
(a 2 Rennen) bei den NetbBook Racern im int. Forum.
Da ich noch Chancen auf Platz drei habe, gilt voller Einsatz!

Ab Freitag ist dann auch die 'Doppelbelastung' vorbei, also volle
Konzentration auf PGR-F1 (höchsten noch ein bißchen Hotlap )


Mittwoch 03 November 2010 - 17:40:16
Frage @ all:können wir denn wieder in Heikos TS schreiben??
Mittwoch 03 November 2010 - 19:15:36
Jo,ich bin aber öfter bei Fabis TS.
Mittwoch 03 November 2010 - 19:30:36
joa dann also wieder Heikos TS das TS für PGRF1??ich mein da hammer ja auch ne eigene ecke
Donnerstag 04 November 2010 - 00:20:40
Auswertung 2010 PGR Formula 1 Belgian GP - Qualifying -



Knappe Entscheidung an der Spitze:
Glückwunsch an Rudy zur Pole!

Bei dem schlechten Wetter in Spa bleiben einige Teams im Qualifying
gleich in der Garage und hoffen auf ein trockenes Rennen.

Reh verpasst mit seiner leichten Cut-Zeit den 3ten Platz und muß
sich hinter stebru einordnen. majortom dreht nur eine mäßige
Runde für die Statistik, schafft aber noch Platz 5. Nach dem
Ende einer parallel laufende Rennserie wird er aber zum Rennen
wieder voll da sein.

Replay

Donnerstag 04 November 2010 - 01:02:59
HSC-King wrote ...

joa dann also wieder Heikos TS das TS für PGRF1??ich mein da hammer ja auch ne eigene ecke


Heiko wird den Bereich löschen, hab ich mit ihm ausgemacht da ich bei ihm nur noch wegen Xbox Zeugs bin, das weiß er aber auch schon länger.

Wie gesagt, ihr könnt gerne schreiben bei uns, kein Problem dafür aber folgende Regeln:

1. Genau auf die Uhr gucken wann ein Rennen ist , Training etc. Notfalls kann ich euch das auch sagen.
2. Wenn ein Rennen ist bitte nicht in unseren Channel.
3. Wenn eine Diskussion ist nicht in unseren Channel.
4. Euren Formel1 Mclaren Channel den ihr immer nehmt einfach benützen oder die Dachterasse was weiß der Channel
5. Headset benutzen *zulasserüberschiel*
6. Mit Headset nimmt euch das keiner übel.
7. Nicht immer leaven und joinen das nervt alle Fahrer mit denen ich gesprochen habe. Das geht einfach nicht. Entweder drinnen oder draussen, so wäre das Prinzip in meinem Zimmer: Entweder rein oder raus
8. NICHTS AM SERVER EDITEREN @ Lasse insbesondere.

Dann bin ich definitiv nicht angepisst, kann ich euch schonmal versprechen, hauptsache ist eigentlich das Headset den dann hab ich nicht den Zwang aus meinem Spiel, gar aus dem Server zu gehen!
Bearbeitet Donnerstag 04 November 2010 - 01:04:20
Donnerstag 04 November 2010 - 10:02:24
ohne Headset ird schwer ..
Server Editieren??wasn das??
Donnerstag 04 November 2010 - 16:10:37
wenn jemand ohne das er darf am server rumspielt..

wenn ich von euch einen erwische in der log datei etc. der wird und das ohne ankündigung minimum nen monat gebannt. am besten du gehst einfach in deinen channel und gut ist
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1000sek,0.0478of that for queries.Datenbankabfragen:58.