Planet GeneRally :: Foren :: PGR F1 Series :: Archiv :: Saison 2010
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk
Dieser Thread ist nun geschlossen
ACHTUNG: Wetter wechselt zwischen Qualiyfing und Rennen!
Trackupdate: [link]
Wetter: Nass (Qualifying) - Trocken (Rennen)
Palette: PGRF1_2010[WET].pal (Qualifying), gr.pal oder PGRF1_2010.pal (Rennen)
QualifyingQualifying:
Reifenabnutzung=0%
Spritverbrauch=0%
Tankvolumen=20kg
Schaden=0% 01.11.2010 - 03.11.2010
RennenRennen:
Reifenabnutzung=8%
Spritverbrauch=10%
Tankvolumen=200kg
Schaden=15% 04.11.2010 - 07.11.2010
trackupdate_spa.zip
Bearbeitet Montag 01 November 2010 - 15:32:00
Registriertes Mitglied #618
Nach oben Yo, das stimmt. Nur Regen wäre auch etwas Klischee zu viel gewesen
Registriertes Mitglied #722
Nach oben Dann weißt du aber anscheinend nicht, dass ab morgen der Belgien GP stattfindet.
Registriertes Mitglied #722
Nach oben Danach folgt im direkten Anschluss noch der GP von Spanien. Dann eine Woche Pause und dann das Saisonfinale beginnend mit Südkorea.
Unfassbar, ist diese Saison auch schon fast wieder vorbei...
Unfassbar, ist diese Saison auch schon fast wieder vorbei...
Bearbeitet Montag 01 November 2010 - 14:55:51
+++Williams-Cosworth News+++
IMMER DIESE ÜBERRUNDUNGEN
STOCKHOLM. Auch in Stockholm gab es 6 Punkte für Williams. Das kann man so oder so sehen. Klar, damit bleiben sie nah an Lotus, andererseits musste der erste Fahrer Dany ohne Sahne gegenüber seinen ärgsten Konkurrenten einige Punkte einbüßen. Und wieder einmal trennten ihn weniger als eine Sekunde zu dem Nächsten, HSC-King. Der Fehlerliegt in Runde 3: Quick Nick musste nach einem groben Fahrfehler an die Box und kam direkt vor der Kampfgruppe wieder heraus. Da Dany einen kleinen Rückstand auf diese Gruppe hatte, übersah Nick ihn und zog vor ihm wieder rein. Um einen fatalen Doppelausfall zu vermeiden, musste Dany durchs Kies. Den Rückstand fortan konnte er nicht mehr aufholen. "Wir hatten zwei verschiedene Setups", so der technische Direktor Sam Micheal, "und beide waren nicht optimal. Daran müssen wir in Spa arbeiten"
Williams-Cosworth Presse, den 1. November 2010
IMMER DIESE ÜBERRUNDUNGEN
STOCKHOLM. Auch in Stockholm gab es 6 Punkte für Williams. Das kann man so oder so sehen. Klar, damit bleiben sie nah an Lotus, andererseits musste der erste Fahrer Dany ohne Sahne gegenüber seinen ärgsten Konkurrenten einige Punkte einbüßen. Und wieder einmal trennten ihn weniger als eine Sekunde zu dem Nächsten, HSC-King. Der Fehlerliegt in Runde 3: Quick Nick musste nach einem groben Fahrfehler an die Box und kam direkt vor der Kampfgruppe wieder heraus. Da Dany einen kleinen Rückstand auf diese Gruppe hatte, übersah Nick ihn und zog vor ihm wieder rein. Um einen fatalen Doppelausfall zu vermeiden, musste Dany durchs Kies. Den Rückstand fortan konnte er nicht mehr aufholen. "Wir hatten zwei verschiedene Setups", so der technische Direktor Sam Micheal, "und beide waren nicht optimal. Daran müssen wir in Spa arbeiten"
Williams-Cosworth Presse, den 1. November 2010
schön,aber die Williams sind nach dem Rennen hier beide hinter mir,denk ich
Registriertes Mitglied #722
Nach oben hab grad geradeso die 28 geknackt...sind wallbangs eig erlaubt?
Registriertes Mitglied #618
Nach oben Registriertes Mitglied #497
Nach oben hab als erste zeit mal 28.4.. so früh noch schwer zu sagen was drin is.. 27er gehn aber mit sicherheit..
Registriertes Mitglied #94
Nach oben Eine sehr luschige 27er habe ich auch. Mehr wird es wohl
nicht werden. Bis Freitag läuft die 5te und letzte Runde
(a 2 Rennen) bei den NetbBook Racern im int. Forum.
Da ich noch Chancen auf Platz drei habe, gilt voller Einsatz!
Ab Freitag ist dann auch die 'Doppelbelastung' vorbei, also volle
Konzentration auf PGR-F1 (höchsten noch ein bißchen Hotlap )
nicht werden. Bis Freitag läuft die 5te und letzte Runde
(a 2 Rennen) bei den NetbBook Racern im int. Forum.
Da ich noch Chancen auf Platz drei habe, gilt voller Einsatz!
Ab Freitag ist dann auch die 'Doppelbelastung' vorbei, also volle
Konzentration auf PGR-F1 (höchsten noch ein bißchen Hotlap )
Registriertes Mitglied #531
Nach oben Frage @ all:können wir denn wieder in Heikos TS schreiben??
Registriertes Mitglied #722
Nach oben Registriertes Mitglied #568
Nach oben joa dann also wieder Heikos TS das TS für PGRF1??ich mein da hammer ja auch ne eigene ecke
Registriertes Mitglied #722
Nach oben Auswertung 2010 PGR Formula 1 Belgian GP - Qualifying -
Knappe Entscheidung an der Spitze:
Glückwunsch an Rudy zur Pole!
Bei dem schlechten Wetter in Spa bleiben einige Teams im Qualifying
gleich in der Garage und hoffen auf ein trockenes Rennen.
Reh verpasst mit seiner leichten Cut-Zeit den 3ten Platz und muß
sich hinter stebru einordnen. majortom dreht nur eine mäßige
Runde für die Statistik, schafft aber noch Platz 5. Nach dem
Ende einer parallel laufende Rennserie wird er aber zum Rennen
wieder voll da sein.
Replay
Knappe Entscheidung an der Spitze:
Glückwunsch an Rudy zur Pole!
Bei dem schlechten Wetter in Spa bleiben einige Teams im Qualifying
gleich in der Garage und hoffen auf ein trockenes Rennen.
Reh verpasst mit seiner leichten Cut-Zeit den 3ten Platz und muß
sich hinter stebru einordnen. majortom dreht nur eine mäßige
Runde für die Statistik, schafft aber noch Platz 5. Nach dem
Ende einer parallel laufende Rennserie wird er aber zum Rennen
wieder voll da sein.
Replay
Registriertes Mitglied #531
Nach oben HSC-King wrote ...
joa dann also wieder Heikos TS das TS für PGRF1??ich mein da hammer ja auch ne eigene ecke
joa dann also wieder Heikos TS das TS für PGRF1??ich mein da hammer ja auch ne eigene ecke
Heiko wird den Bereich löschen, hab ich mit ihm ausgemacht da ich bei ihm nur noch wegen Xbox Zeugs bin, das weiß er aber auch schon länger.
Wie gesagt, ihr könnt gerne schreiben bei uns, kein Problem dafür aber folgende Regeln:
1. Genau auf die Uhr gucken wann ein Rennen ist , Training etc. Notfalls kann ich euch das auch sagen.
2. Wenn ein Rennen ist bitte nicht in unseren Channel.
3. Wenn eine Diskussion ist nicht in unseren Channel.
4. Euren Formel1 Mclaren Channel den ihr immer nehmt einfach benützen oder die Dachterasse was weiß der Channel
5. Headset benutzen *zulasserüberschiel*
6. Mit Headset nimmt euch das keiner übel.
7. Nicht immer leaven und joinen das nervt alle Fahrer mit denen ich gesprochen habe. Das geht einfach nicht. Entweder drinnen oder draussen, so wäre das Prinzip in meinem Zimmer: Entweder rein oder raus
8. NICHTS AM SERVER EDITEREN @ Lasse insbesondere.
Dann bin ich definitiv nicht angepisst, kann ich euch schonmal versprechen, hauptsache ist eigentlich das Headset den dann hab ich nicht den Zwang aus meinem Spiel, gar aus dem Server zu gehen!
Bearbeitet Donnerstag 04 November 2010 - 01:04:20
Registriertes Mitglied #497
Nach oben ohne Headset ird schwer ..
Server Editieren??wasn das??
Server Editieren??wasn das??
Registriertes Mitglied #722
Nach oben wenn jemand ohne das er darf am server rumspielt..
wenn ich von euch einen erwische in der log datei etc. der wird und das ohne ankündigung minimum nen monat gebannt. am besten du gehst einfach in deinen channel und gut ist
wenn ich von euch einen erwische in der log datei etc. der wird und das ohne ankündigung minimum nen monat gebannt. am besten du gehst einfach in deinen channel und gut ist
Registriertes Mitglied #497
Nach oben