Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] Belgian GP, Spa-Franchorchamps
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 08 November 2010 - 20:46:18
Also dann muss ich ma wieder üben ... macht euch auf was gefasst!!!
Dienstag 09 November 2010 - 11:10:56
+++Williams-Cosworth News+++

GROßARTIGES WOCHENENDE

SPA. "Ich danke dem Team und dem Erfinder des Funkes." Das waren die einleitenden Worte von Dany ohne Sahne in der Abschlusskonferenz des Williams PGRF1-Teams. "Durch die Informationen, die ich vom Team bekommen habe, wusste ich immer, dass ich in einer guten Position war." Des eines Freud, ist des Anderen Leid, denn bei Danys Teamkollegen Quick Nick fiel der Teamfunk kurz vor Rennende aus. "Ich wollte gerade noch eine Information reinholen, und auf einmal hörte ich meinen Ingenieur nicht mehr." Auch für das Team war es ein erfolgreicher Tag, da sie nun auf Platz 4 der Konstrukteurswertung belegen. "Das ist echt spannend. Letzte Woche war Lotus noch deutlich vor uns, jetzt haben wir die Oberhand", so Teamchef Frank Williams. "Die Verbesserungsarbeiten haben super funktioniert und die Fahrer haben einen tollen Job gemacht", lobte der technische Direktor Sam Micheal seine Schützlinge. "In Jerez essen wir erst mal ein paar Tapas, und dann geht es wieder an die Arbeit", erklärte Dany ohne Sahne die weitere Vorgehensweise.

Williams-Cosworth Presse, den 09. November 2010
Bearbeitet Dienstag 09 November 2010 - 11:11:21
Dienstag 09 November 2010 - 16:44:34
Red Bull wür vor Williams,wenn ich nen 2.Fahrer hätte ..
Mittwoch 10 November 2010 - 18:22:29
Hätte, hätte Fahrradkette!!

Außerdem hast du ja einen: Deadman93!
Mittwoch 10 November 2010 - 18:43:50
der fährt aber nie
Mittwoch 10 November 2010 - 19:07:02
tja... und deshalb ist Red Bull auch HINTER Williams (und Lotus)
Mittwoch 10 November 2010 - 19:11:57
aber net viel ... ich bin aber in der fahrerwertung bald vor dir
Mittwoch 10 November 2010 - 19:24:08
Wünsche es dir doch zu Weihnachten, vielleicht geht es dann in Erfüllung!
DICH lass ich nicht vorbei!
Mittwoch 10 November 2010 - 19:34:10
xD du wirst dich noch umschaun,am ende der saison will ich auf 6 stehn,vielleich noch auf 7,weil doncamillo noch vorbeigeht,aber ich bin VOR dir!
Mittwoch 10 November 2010 - 20:12:00
und ich bin vor DIR, hsc =))
Mittwoch 10 November 2010 - 20:20:15
mal guckn
Mittwoch 10 November 2010 - 21:21:50
Ich hab abgeschickt!
Aber keine Angst, meine Zeit ist so schlecht das ich mal locker letzter bin !!!
Bearbeitet Mittwoch 10 November 2010 - 21:22:06
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.2043sek,0.1349of that for queries.Datenbankabfragen:45.