Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] Spanish GP, Jerez
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 15 November 2010 - 12:51:47
Scheiße,jetzt hab ich glatt vergessen abzuschicken!
Montag 15 November 2010 - 13:05:28
Alles gute zum zweiten und letzten PGR-F1 Weltmeistertitel!
Vielleicht kommt ja irgendwann doch noch ein dritter dazu, wer weiß das schon.?!
Montag 15 November 2010 - 13:41:24
fuck ... son scheiß man ...
also ich hör glaub nach der Saison doch auf ... ich fahr ewig und dann bin ich so schlecht ...
naja ...
Montag 15 November 2010 - 18:49:34
Herzlichen Glückwunsch, Rudy!! (Du hast es ja auch nicht anders verdient!! )

@Haselnuss: Jetzt mal ehrlich: Mindestens 4 Leute haben dir erklärt, dass man mit Speichern nicht durchkommt. Und jetzt das... Na ja mach weiter, besser für mich...
Montag 15 November 2010 - 18:58:49
Ich habs ja noch mal brobiert one Speichern aber ich bin immer ins Kiesbett gerutscht und herzlichen glückwunsch rudy schreib mir mal wieder ber PM
Montag 15 November 2010 - 19:05:34
+++Williams-Cosworth News+++

SELBST DER BRUDER MUSSTE WARTEN

JEREZ. Nach dem Aussteigen im Parc Fermé geht Dany ohne Sahne zuerst einmal zu seinem Bruder und klatscht sich mit ihm ab. Doch nach diesem Rennen war es anders: Dany rannte blitzschnell zu den ersten drei Wagen und überfiel den alten neuen Weltmeister. Sein Bruder war erst nach dem Wiegen dran. "Ich wollte einfach der Erste sein. Hat aber nicht ganz geklappt", schmunzelte der Williams-Fahrer. Sein Bruder lachte nur darüber: "Ich habe mich schon gewundert, wo er nur bleibt. Aber na ja, so ist er halt!".
"Das wichtigste in diesem Rennen war, vor den Konkurrenten zu bleiben. Das haben wir leider nur teilweise geschafft." Meine Taktik war eigentlich sehr gut, 2 mal voll tanken und einmal Splash und Dash, aber dieses Ausrollen auf den letzten Metern hat sich wohl bewährt. Ich bin aber froh, dass ich noch immer die Chance zu haben, wieder zurückzuschlagen im Fight um Platz 5!", so das Rennfazit vom ersten Williams-Fahrer.
"Ich hatte schon kurz nach dem Start den Verdacht, dass bei Haselnuss was nicht stimmt; er war auf den Geraden immer viel schneller. Natürlich bin ich froh, dass man beim Wiegen des Wagens gemerkt hat, dass der Unterboden zu dünn war. In der Konstrukteurswertung sind wir noch vor Lotus, das ist einfach fantastisch." Daraus kann man schließen, dass auch der zweite Fahrer von Williams zufrieden ist.

Williams-Cosworth Presse, am 15. November 2010
Bearbeitet Montag 15 November 2010 - 19:06:20
Montag 15 November 2010 - 19:10:25
Tja, daraus kann man das nicht nur schließen, dass ich zufrieden bin, ich BIN zufrieden!!
Montag 15 November 2010 - 19:15:04
achso noch glückwunsch an Rudy!
Montag 15 November 2010 - 19:17:50
"Meine Krew hat mich angelogen ich habe gedacht das sind die neuen Teile an meinem Auto. Dabei haben sie nur die neuen Teile bei Rennfahrer raufgegeben und bei mir haben sie nur denn unterboden des Autos schmaller gemacht das ich denke das ich schneller bin und sie mehr lohn griegen!"

Schildert Haselnuss denn Medien
Montag 15 November 2010 - 19:19:08
gibts eig schon ne Abu Dhabi für GR??wenn ja kann man die ja mal fahren ...
Montag 15 November 2010 - 19:21:30
Ja gibt es und sie ist scheiße
Montag 15 November 2010 - 19:22:04
echt??dann schick se mir pls mal per pm
Montag 15 November 2010 - 19:22:42
Hahaha, ich lach mich tot!!

Ich stelle mir gerade vor, Lewis Hamilton würde das gerade den Journalisten erzählen.

"Meine Crew hat mich belogen, Jenson hat alle neuen Teile bekommen und ich habe die billigen bekommen"

Hahaha, ich krieg mich gar nicht mehr ein!

Sry, Haselnuss, aber das is ja wohl ein bisschen unwahrscheinlich!
Montag 15 November 2010 - 19:23:32
jaja der Dany
Dienstag 16 November 2010 - 13:53:34

Jo danke Jungs :'-/
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0723sek,0.0310of that for queries.Datenbankabfragen:51.