Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] Korean GP, Yeongam
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 6 [7]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 29 November 2010 - 14:07:06
haha du wirst schon sehen wer die gefahr wird,doncamillo is eh vorbei,der typ is krank gut ... und preetzer ... joa .. hm .. aber ich bekomm dich! ich tipp
6.doncamillo
7.preetzertrain
8.ich
9.du
Montag 29 November 2010 - 15:59:30
warum habe ich eine strafe bitte
Montag 29 November 2010 - 16:00:49
...
Haselnuss bleibt diesmalvor Quick-Nick trotz einer 10 Sekunden Strafe, da er das Trackupdate nicht benutzt hat.

Bearbeitet Montag 29 November 2010 - 16:27:57
Montag 29 November 2010 - 16:05:51
ich habe eine frage ich kann mein replay nicht abspielen
Montag 29 November 2010 - 16:44:06
Herzlichen Glückwunsch majortom!! Du hast es dir verdient...

@HSC: Dany wird Neunter. Das ich nicht lache...

Mein Tipp:

6. Dany
7. doncamillo
8. preetzertrain
9. HSC-King


Montag 29 November 2010 - 17:19:11
ja,lach halt,in zwei rennen lach ich
Montag 29 November 2010 - 19:21:10
ha ir seit alle hobelschlunzen war nur spaß und ich spiel ab heute nicht mehr auf XP sondern auf vister
Montag 29 November 2010 - 22:35:56
haselnuss, du mußt das Trackupdate benutzen, dann klappt es auch mit
dem Replay - oder alternativ den Track aus dem Replay.zip nehmen.

@Rudy: ich habe nur meine 3.beste Zeit genommen, da ist das Finish knapper.
Respekt für den 2.ten Versuch, ich habe deutlich mehr gebraucht.

Dienstag 30 November 2010 - 00:01:19

Da macht er mich jetzt noch mental fertig... Was wäre denn drin gewesen? Dass dir die Strecke liegt, hat man schon im QF gemerkt.
Dienstag 30 November 2010 - 00:12:52
Pressemitteilung Sauber

doncamillo im Soll

Durchaus zufrieden stieg doncamillo aus seinem weiß-schwarzen Renner nach dem nervenzermürbenden Rennen in Yeongam.

"Es war heute schwierig zu fahren. Wir waren auf Regen eingestellt und hatten dann nicht mehr viel Zeit unser Setup nochmal zu ändern als die Trockenheitsmeldung kam. Das merkte ich auch auf der Strecke. Mein Auto war sehr nervös, aber wir alle hatten zu kämpfen, nur Majortom kam damit scheinbar mühelos zurecht. Eine große Leistung.

Zum Rennen muss ich sagen, es war nicht optimal, aber wir müssen mit der Ausbeute zufrieden sein. Wir haben uns vor unseren Konkurrenten gehalten, was während des Rennens nicht immer selbstverständlich war. Bis zum ersten Boxenstop hing ich hinter HSC-King fest. Er war breit wie ein Lastwagen. Durch einen schnelleren Stop konnte ich vor HSC und Dany zurück ins Rennen, jedoch war mein Stint nicht gerade gut. Bemerkenswert war wie mich die bärensstarken Renault á la Häkkinen/Coulthard überholten. Sie waren heute zu schnell für mich.

Ich konnte das Rennen dann relativ ruhig auf dem 5. Platz nach Hause fahren, da HSC von hinten nicht mehr rankam."

Peter Sauber meinte:"don ist jetzt 3 Punkte hinter Dany ohne Sahne. Das Aufzuholen ist unser Ziel für die letzten Rennen, aber ich sehe uns in einer guten Ausgangsposition. Und wer weiß, vielleicht geht auch am zweiten Toro Rosso noch etwas in Rauch auf.
In der Konstrukteurswertung erwarten wir keine Änderungen mehr. Die Red Bull liegen zwar noch in Schlagdistanz, aber ein HSC-King ist ja auch kein schlechter Rennfahrer und ob Maex in dieser Saison noch startet steht in den Sternen"
Dienstag 30 November 2010 - 14:00:08
^uhh dererste der nich sagt ich sei ne Pfeife nee,aber ich komm nie an doncamillo und preetzer ran,an Dany muss ich noch vorbei,da ich glaube das ich schneller sein kann,jetzt also übung,übung,übung ich hass mich nur selber dafür im letzten Rennen(also vor Korea) mich mit den Boxenstopps vertan hab,da fehlen jetzt die Punkte,da ich Dany da noch geholt hätte ...
edit:pls Valencia Thread öffnen .. und was habt ihr in Valencia so??
Bearbeitet Dienstag 30 November 2010 - 14:07:06
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 6 [7]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1250sek,0.0825of that for queries.Datenbankabfragen:47.