Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [PGRF1] Saison 2011 - Diskussion
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 ... 19 20 21

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 13 November 2010 - 17:48:24
zum glück nicht erfundene Strecken o sind im pool auch meine Strecken also die ich mag und oben aufgelistet habe auch drin oder nicht o und wenn eine Strecke zweimal oder mehr gewählt werden
Samstag 13 November 2010 - 18:43:41
Nen halben Tag nicht da, 5 PN´s , 20 Posts in einem Thread xD

Also, die Idee von XYY finde ich auch nicht schlecht, sowie das von Rudy
Samstag 13 November 2010 - 19:00:50
Da würde mich mal Intressieren wie du das komprimieren willst Rudy? bzw was du wegnehmen willst
Samstag 13 November 2010 - 19:03:48
David ist ja nicht mehr da


Samstag 13 November 2010 - 19:24:56
Was für david o und wie 20 Posten
Sonntag 14 November 2010 - 00:21:04
20 Antworten, und mal ein paar Stunden nicht da, ein Rekord das meine ich

David bleibt David
Sonntag 14 November 2010 - 12:01:40
Hmm, viele gute Ideen dabei, aber das wichtigste wurde noch nich gefragt, denn was nutzt uns eine super Planung bei der jeder etwas beitragen durfte, wenn dann keiner fährt?

Man sollte berechnen, im Moment sind zwar 21 Fahrer, die fahren könnten, wobei allerdings nie mehr als 10 fahren. Außerdem muss man noch Rudy, kart, preetz und kaiserkönig abrechnen, die ja nächste saison nicht mehr fahren werden. Daher ist meine Frage: Wer kann sich überhaupt noch vorstellen, mitzufahren? Ich denke, mit majortom, reh, HSC, doncamillo, rennfahrer, GR driver und natürlich nick und mir kann man rechnen, oder??

Ich wäre auch noch dafür, dass die startnummern (im avatar) nach der platzierung in der PGRF1-Gesamtwertung vergeben werden und nicht nach der F1-Gesamtwertung!

MfG Dany
Sonntag 14 November 2010 - 12:10:19

@ Dany: Ja und ja.

1. erstmal fragen, wer mitfährt und dann nochmal 30% abziehen

2. Nummer nach PGR-F1-Gesamtwertung verteilen fände ich auch gut. Dieses Jahr war das ja nur bei mir der Fall.
Wobei man anmerken muss, dass das in echt auch nicht zwingend so geregelt sein muss. Da hatte Tyrell bis 1995 auch immer die 3 und die 4.

@ Zero: Ob David alias Resto alias Speedracer alias Spliting alias Blackstorm alias Alias nicht mehr dabei ist, kann man nie so genau wissen Vor allem, wo doch die PDG-Serie vor die Hunde gegangen ist...

Wenn man Shopbase-Gelder-Verteilung rausnimmt, hat man schon wieder einen Abschnitt gespart. Zudem braucht man die Anmerkungen bei 10.x nicht wirklich - auf Blogspot habe ich diese aktuell schon rausgenommen. Dann noch bei der Punktevergabe etwas enger fomulieren und bei Paragraph 1 etwas zusammenfassen...

3.x mit Teamverwaltung ist eh nur Formalkram, denn wer hat nach der einzigen Shopbase-Aktion bitte ein Team "verwaltet". Da bleibt eigentlich nur der Satz mit der Fahrerwahl durch den Teamchef. Den würde ich aber auch ändern.

Punktevergabe! Muss auch geändert werden, wenn weniger Leute mitfahren. Theoretisch muss es auch 0er Platzierungen geben. Motivierender wäre es aber wie jetzt, wenn meistens auch der letzte noch einen Punkt bekommt.
Knapp kalkulieren sollte man dabei.


Bearbeitet Sonntag 14 November 2010 - 12:21:25
Sonntag 14 November 2010 - 12:27:40
also,ich fahr auf jedenfall,majortom hat mir das auch schon zugesichert,Gr hat das eig auch gesagt ...
Sonntag 14 November 2010 - 12:30:04

... ich würde auch gerne fahren und Blogspot weiter machen. Aber das kriege ich jetzt schon nicht pünktlich hin.
Die Artikel von Monza bis wohinauchimmer kommen spätestens im März nächsten Jahres. Außer ihr wollt Stichwörter lesen
Sonntag 14 November 2010 - 12:31:21
oh,hetz doch nicht so,kannst dir ruhig mehr zeit lassen
Da fängt evtl. schon die 2011 er saison an
Sonntag 14 November 2010 - 12:50:36
Hey was ist die PDG Series bitte und das was Dany gesagt hat das ist cool also wenn ich endscheide tete ich das nehmen o und in Thema Strecken die Idee von XYY
Sonntag 14 November 2010 - 12:55:11
Wann ist eigentlich unser Abschlussrennen in der PGRF1 fällig? *Vergessen hab*
Sonntag 14 November 2010 - 13:22:29

Schau doch nach... Zweite Dezember-Woche meine ich.
Sonntag 14 November 2010 - 20:15:24
Jo, stimmt sogar - hatte ich vorher schon nachgeschaut - aber hatte vergessen, dass wir sowas überhaupt haben xD
Montag 15 November 2010 - 16:24:41
Hey könnten wir nicht erfundene Teams in die PGR F1 Series bringen. Also sie sehen so aus wie F1 Autos aber sie sind anders gefärbt
Montag 15 November 2010 - 17:01:04
@rene:
was soll das heißen david bleibt david?
@rudy:
1.wie schon oft genug gesagt ich hab keine doppelaccounts
2.man kann wissen das ich nicht mehr dabei bin die autos von euch haben mir viel zu wenig lenkung und außerdem will ich gar nirgends mitfahren wo du fährst
3.meine serie ist nicht vor die hunde gegangen, wir haben sogar mehr fahrer als ihr
Montag 15 November 2010 - 17:02:50
aber welches wohl die bessere Serie is ...
die Autos von diener Serie sind scheiße find ich ...
und wenn man nicht mit Rudy fahren will,mit wem denn dann??
Montag 15 November 2010 - 17:07:20
mit fahrern die sich nicht irgendwas ausdenken um mich zu disqualifizieren, nur weil ich schneller als er bin
Montag 15 November 2010 - 17:17:13
tzz du hast doch gegen unseren Rudy keine chance
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 ... 19 20 21

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1221sek,0.0690of that for queries.Datenbankabfragen:56.