Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: [PGRF1] Iberian GP, Valencia
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 02 Dezember 2010 - 14:16:24
uhh doncamillo ich wär 5 gewesen nach 6 Runden,mist!
Donnerstag 02 Dezember 2010 - 14:50:50
ja aber ich habe alles richtig gemacht oder stimmt das was Restro sagt über euch
Donnerstag 02 Dezember 2010 - 14:54:43
Haselnuss, vill hast du was vertauscht kann sein, aber eins kann ich dir versichern. Das macht majortom nicht!
Donnerstag 02 Dezember 2010 - 14:56:32
naja ich bin 7. nach 12 runden^^

mir war klar, dass es kein unterschied macht ob ich abschicke.
das es so deutlich wird überrascht mich allerdings...

Donnerstag 02 Dezember 2010 - 16:17:46

@ Reh: Das Referat kannst du gerne haben.

Aber dass ich nichts abgeschickt habe, war natürlich Absicht! Ich wollte mal ein Rennen von ganz gewinnen
Donnerstag 02 Dezember 2010 - 18:42:39
ich freue mich so auf das rennen und jetzt die Mclaren nachrichten:


Es war ein harter Tag für Haselnuss und Rennfahrer.
Ich also Haselnuss gab in der Pressekonverentz teil das es ein feller von uns allen war( ausgenommen Rennfahrer) wir waren auf unsere Rundenzeit so fokusiert das wir vergassen die Testeile von meinem Auto zu nehmen das war sehr beinlicht.

Trotz straffe so gut zu fahren überracht mich auch das war cool aber an einen Rennfahrer kann ich nicht rannkommen gab ich der Presse wegen meines super 5. Platzes teil.


Bresse vom 2. 12. 10
Freitag 03 Dezember 2010 - 13:39:04
viel zu lang das race.. das kotzt dann bisschen an, wenn einen nach 18 guten runden der gegner in den sand schiebt..

edit: 1. beendetes race is 158.. 160 is net komplett unmöglich, aber ma sehn was die motivation sagt
Bearbeitet Freitag 03 Dezember 2010 - 13:50:20
Samstag 04 Dezember 2010 - 16:16:09
und seit ihr euer rennen schon gefahren
Samstag 04 Dezember 2010 - 16:33:41
ich bin eins gefahren,denke relativ gut .. mich würden doncamillo,preetzer und Dany interessieren .. schon gefahren??wieviel kph??
Samstag 04 Dezember 2010 - 16:56:09
bin auch schon gefahren. hab mich dann nochmal um 0.12 km/h verbessert, mal sehen, ob ichs so lasse. wahrscheinlich nicht.
Samstag 04 Dezember 2010 - 17:48:31
also ich habe 152. irgentwas kph
Samstag 04 Dezember 2010 - 22:11:21
ich habs nicht dabei gelassen und jetzt abgeschickt.
Sonntag 05 Dezember 2010 - 00:43:08
also nach jetzigem stand ziehe ich zumindest an dem vor mir auf platz 5 startenden vorbei.
Sonntag 05 Dezember 2010 - 07:32:05
ja und das ist mir scheiß egall mir gets nur um denn fun und um Punkte und ich habbs auch noch nicht abgeschickt und können wir Abu Dabi nicht in zwei wochen fahren ich habe prüfung und wir können alle mehr üben
Sonntag 05 Dezember 2010 - 11:07:02
wollte nur hsc einen eindruck davon geben wo ich stehe...

abu dhabi in 2 wochen würde mir auch deutlich besser passen. was meint ihr?
Sonntag 05 Dezember 2010 - 11:44:24
wenn du nächste Woche net mitmachen kannst,dann will ich das wir Abu Dhabi nächste Woche fahren!
Sonntag 05 Dezember 2010 - 12:35:49
ich auch aber net wegen ihm also wer ist dafür Hand hoch
Sonntag 05 Dezember 2010 - 12:40:22
Mir ist es sowieso egal irgendwann finde auch ich mal 10 Minuten für das PGR F1 Quali in Abu Dhabi !! Es sei denn, es hat jemand für nächste Woche PC Verbot, dann würde ich es auch erst in zwei Wochen starten lassen. Aber sonst hat jeder mal 10 Minuten höchstens Zeit in seinem Leben für GeneRally.
Sonntag 05 Dezember 2010 - 13:10:35
Ich krieg wenn ich so weitermache PC verbot meine Mutter tenckt dann hätte ich eine besere sote auf die Brüfung
Sonntag 05 Dezember 2010 - 13:38:01
ne mitmachen kann ich auf jeden fall. so leicht mache ich es euch nicht^^

eig ists mir egal. ich kann das schon einrichten diese woche. die woche darauf ist auch nicht wirklich gut, mal abgesehen vom sonntag da hab ich dann wieder richtig viel zeit.
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0858sek,0.0354of that for queries.Datenbankabfragen:57.