Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] Iberian GP, Valencia
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 05 Dezember 2010 - 13:44:35
ich habe aber keine zeit und ich will noch mehr punkte
Sonntag 05 Dezember 2010 - 13:46:51
ich will noch vorbei an Dany!Ich bekomm dich noch!
Sonntag 05 Dezember 2010 - 13:51:59
das heißt ich krieg dich noch na ja ich habe schon abgeschickt
Sonntag 05 Dezember 2010 - 20:12:47
Die Kis nerven so.....
Die meisten Versuche werfen sie mich in der ersten Kurve ins Kies!
Sonntag 05 Dezember 2010 - 20:15:46
Das nervt mich ja gerade so an den Kis!
Sonntag 05 Dezember 2010 - 20:48:47
Schon wer über 160 kph?? Ich werds nicht hinbekommen, bin mit meiner Zeit aber total zufrieden. Und für HSC sollte es reichen xD

@GR und Rennfahrer: Ich habe sie einfach von innen zur Seite geschubst. Ist nur ein Risiko, wenn es direkt danach in die andere Richtung geht...
Sonntag 05 Dezember 2010 - 22:00:45

V******** ************! Gerade eben noch ein Rennen angefangen. Nach 500 Millarden Neustarts wegen Startkollisionen dann endlich ne gute erste Runde erwischt und bis kurz vor Ende super durchgekommen. Da ruckelt es auf einmal ziemlich und im Duell mit einem Zuüberrundenden verhake ich mich und mache einen Ausflug durchs Kies.
OK, lag wohl daran, dass mein 256 MB Ram PC mit dem im Hintergrund laufenden Media Player etwas überfordert war...

Immerhin noch durchgefahren und dann wollte ich meine 159 abspeichern. Ich also Escape gedrückt und dann das:
Ein Fehler in der Anwendung und GeneRally musste beendet werden.
Daraufhin habe ich meine Tastatur mal schön gegen die Couch gekloppt.

Leider reicht jetzt die Zeit für einen neuen Versuch nicht mehr und ich kann wieder beruhigt zurück an mein Gutachten gehen.

Hier noch mein Renntipp:

1. Majortom
2. Reh
3. Stebru
4. Doncamillo
5. Dany ohne Sahne
6. HSC-King
7. Rennfahrer
8. Haselnuss
9. GR Driver
10. Quick Nick

Und damit alles Gute an Renault zur Konstrukteurs-WM!
Bearbeitet Montag 06 Dezember 2010 - 00:03:06
Montag 06 Dezember 2010 - 01:08:13
das könnte so hinkommen.. hab nur 159.. mit ner absoluten katastrophenrunde..
Montag 06 Dezember 2010 - 01:13:23
Auswertung 2010 PGR Formula 1 Iberian GP - Rennen -


Glückwunsch an stebru zum ersten Sieg .

Trotz eines kapitalen Abfluges beim Überrunden sichert sich der
Toro Rosso Pilot seinen ersten Saisonsieg. Er profitiert dabei
von den 10s Strafen, die die Fia allen anderen Piloten wegen
absichtlicher Nutzung des linken Asphaltstreifens in der Boxengasse
auferlegt.

Einzig majortom hält sich noch an die Regel, würde aber als Auswerter
unmittelbar von diesen Strafen profitieren und verzichtet dadurch
auf den Sieg und legt sich selbst auch 10s auf.

Erstaunlich das gute Ergebnis von QuickNick. Dieselbe Endsequenz nach
der Zieldurchfahrt nährt den Verdacht auf einen Bruder-Geisterfahrer!?

Replay enthält aus technischen Gründen die originalen Zeiten und
Reihenfolge ohne Strafen.

Replay - Übersichtsseite



Montag 06 Dezember 2010 - 01:49:24

Was zum Teufel ist denn da los gewesen!? Skandal
Glückwunsch zum ersten Sieg Stebru. Der nächste Neuling.
Fürs Finale in Abu Dhabi versuche ich persönlich mein Versagen in Grenzen zu halten...
Montag 06 Dezember 2010 - 08:19:41
Boah, hätte das nicht mal einer schreiben können, dass man den nicht nutzen darf?? Das Überfahren der weißen, gelben oder roten Linie war doch in den letzten Rennen auch erlaubt...

Wie nett von dir tom, auf den Sieg zu verzichten! Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der Konstrukteurswertung!!

UND WICHTIG: Das mit Nick war abgesprochen, wir wollten ein schönes Endbild haben!
Bearbeitet Montag 06 Dezember 2010 - 09:03:57
Montag 06 Dezember 2010 - 09:13:59
Leider ist mein PC kaputt, bin deshalb bei Dany auf dem Laptop gefahren...
Sollte ich vielleicht häufiger machen...

Aber ausgerechnet in der letzten Kurve dieser blöde Fehler und dann ist HSC-King vorbei

Na ja, hauptsache Haselnuss geschlagen.
Bearbeitet Montag 06 Dezember 2010 - 13:01:06
Montag 06 Dezember 2010 - 12:51:12
Ich habe kein Rennen geschafft, deshalb auch nicht Abgeschickt.
Montag 06 Dezember 2010 - 13:48:04
JAWOHL!!!ich hab preetzer!wann können denn Dany und preetzer net,dann können wir doch das Rennen fahren oder?! oh gott in Abu Dhabi muss ich die 3 pkt halten,aber glückwunsch Dany zum 7 Platz denn doncamillo kommt noch vorbei ..
Montag 06 Dezember 2010 - 14:25:56
na nett letzter
Montag 06 Dezember 2010 - 14:33:54

@ Dany: Das Überfahren war grundsätzlich nie erlaubt. Auch in den letzten Rennen nicht. Sonst hätte es ja einer geschrieben
Montag 06 Dezember 2010 - 15:03:24
gutes rennen sebru
Montag 06 Dezember 2010 - 15:55:07
Abu Dhabi Thread öffnen und as habt ihr so in Abu??
Bearbeitet Montag 06 Dezember 2010 - 17:28:37
Montag 06 Dezember 2010 - 16:48:38
Pressemitteilung Sauber

"Das ist nicht euer Ernst!"
entfuhr es doncamillo als er auf dem Weg zur Siegerzeremonie noch von seinem Teamchef abgefangen wurde und über seine Strafe in Kenntnis gesetzt wurde.

"Das könnt ihr echt nicht machen. So langsam kann man die FIA echt nicht mehr ernst nehmen. Das ist ein Skandal! Ich hatte ein sehr gutes Rennen, das werde ich mir nicht nehmen lassen! Hier geht es um Platz 6 in der Fahrer-WM, und durch diese lächerliche Entscheidung werden mir hier alle Chancen genommen! Ich bin der einzige der aus der Situation einen Nachteil zieht.",
resümierte der sichtlich enttäuschte doncamillo, der zu diesem Zeitpunkt noch zu keinem objektiven Statement in der Lage war.

Durchaus berechtigt jedoch war sein Anlass zum Ärger. Die auferlegte Zeitstrafe betraf nur die ersten vier Fahrer. Auf den hinteren Rängen, wo sich doncamillos Konkurrenten vermehrt tummeln hatte sie keinerlei Auswirkung.

Auch Peter Sauber war verärgert. "Wir können diese Entscheidung nicht verstehen. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass hier am grünen Tisch Einfluss auf die WM-Wertung genommen wird. Ich denke die Fahrer, die mit einer Strafe belegt wurden, haben sich nur überaus geschickt verhalten."

Was die Aussicht aufs Saisonfinale betrifft, meinte doncamillo: "Ich habe nun nichts mehr zu verlieren. Ich werde volles Risiko fahren. Die anderen Drei scheren mich einen Dreck!"
Montag 06 Dezember 2010 - 17:30:02
genau den Kampfgeist brauch man meiner meinung nach
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0931sek,0.0475of that for queries.Datenbankabfragen:59.