Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] Iberian GP, Valencia
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 06 Dezember 2010 - 18:37:49
"Ein gelungenes Jahr, ich freu mich auf das nächste"
Marc Kreft, Teamchef des Weltmeisterteams 2010 ist hocherfreut:"Wir hatten ein super Jahr. Obwohl nur ein Sieg feiern konnten um dann trotzdem vorne vor hochkaretiken Teams wie Ferrari oder Mercedes zu liegen, es ist einfach fantastisch! Vielen Dank an das Team und natürlich an meine beiden Fahrer, Majortom und Reh."
Auf die Frage, wie es nächstes Jahr weiter geht, sagte Marc:" Ich hab ein paar Angebote als Fahrer, aber ich würd auch gerne als Teamchef weiter machen. Ein Job in der FIA wär auch garnicht so schlecht, aber das soll nicht ich entscheiden."
Die Gerüchteküche brodelt und Marc habe auch schon Angebot von RedBull als Fahrer, sei aber als Teamchef hinter Ruuni und\oder Stebru her.

Montag 06 Dezember 2010 - 20:09:19
+++Williams-Cosworth News+++

ALLES AUF ANGRIFF

Valencia. Wer hätte das gedacht? Das Williams-Team steht ein Rennen vor dem Saisonende auf Platz 4 der Konstrukteurswertung und hat stolze 21 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger Lotus. "Darauf wollen wir uns aber nicht ausruhen", kündigte Teamchef Dany ohne Sahne in der Pressekonferenz nach dem Rennen an. "Unser motto für Abu Dhabi lautet: Alles auf Angriff! Schließlich haben wir nur noch zu verlieren; leider..". Viel verloren hat auch Quick Nick, der in der letzten Kurve noch Platz 6 vergab: "Es war ein so dummer Fehler, aber ich bin trotzdem nicht unzufrieden, schließlich haben wir ein gutes Teamergebnis eingefahren, denn 13 Punkte sind mehr als nichts!" Nun gilt es, den guten Platz in der Konstrukteurswertung zu halten, und für Dany Doncamillo hinter sich zu halten."Es wird schwer, aber es ist nicht unmöglich! Ich schaue diese Woche nur auf das Rennen und erst danach auf 2011!"

Williams-Cosworth Presse, den 6. Dezember 2010
Montag 06 Dezember 2010 - 20:12:58
Abu Dhabi Thread öffnen ...
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0558sek,0.0330of that for queries.Datenbankabfragen:35.