Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: [PGRF1] Abu Dhabi GP, Abu Dhabi
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 08 Dezember 2010 - 13:44:16
ich hab schon abgeschickt, käme heut wohl netmehr zum fahren.. ma gespannt was fürn startplatz rauskommt..
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 13:50:35
bei mir kommt raus trommelwirbel





LETZTER
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 13:59:43
also ich denk ich werd net abschicken,falls es jmd interessiert ich hätte ne 20.4x die,wie ich mal denke,net zusehr gecuttet oder sonst was ist
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 14:00:40
ja und ich hab ne 21iger
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 20:39:10
hab grad ne cutfreie runde abgeschickt. mal gespannt wie die auswertung abläuft
Donnerstag 09 Dezember 2010 - 00:29:19
Auswertung 2010 PGR Formula 1 Abu Dhabi GP - Qualifying -



Im letzten Rennen wieder eine rege Teilnahme.
Noch einmal die Pole für Rudy - Glückwunsch

Knapp auf Platz 2 stebru gefolgt von majortom auf Platz 3 mit
einer weiteren 19er Zeit.

Ruuni scheint seinen 19er Zeiten nicht zu trauen und schickt nur
eine 20.08 ab. Damit landet er nur auf Platz 4. Als Cut würde
ich mal das ansehen, was Haselnuss in der Kurve oben links
veranstaltet.

Das Rennen wird noch Entscheidungen in der Fahrer-WM liefern:
es geht noch um den wichtigen 2.Platz zwischen majortom und
Ruuni. Den 6.Platz versucht DoS gegen doncamillo und HSC-King
zu verteidigen. Haselnuss hat noch realistische Chancen Zero
zu überholen und das Bruderduell GR-Driver gegen Rennfahrer
entscheidet um Platz 18.

In der Teamwertung scheint alles in trockenen Tüchern zu sein,
allenfalls ein Sensationssieg kann noch etwas verändern.

DoS:Track war ohne Ghost, deshalb nicht im Replay.
Strafe ist sinnlos, da eh 6.Platz.

Replay

Donnerstag 09 Dezember 2010 - 01:00:18

Juhu. Letztes Rennen, letzte Pole!

Kleine Anmerkung zum Screen: Es ist schon Rennen 19
Donnerstag 09 Dezember 2010 - 16:18:26
mh erstes rennen 155.. einige kleine fehler.. schon recht knifflig.. vor allem seh ich mein auto in einigen kurven dank des reifenabriebs netmehr..
Donnerstag 09 Dezember 2010 - 18:21:20
19km?!
Donnerstag 09 Dezember 2010 - 19:00:29
Ich weiß auch nicht, wie dass mit dem Ghost kommt...
Wenn ich auf dem Adminaccount meines Lappis fahre, geht das, wenn ich auf dem Benutzerkonto fahre nicht. Nun ja, an der Zeit ändert es ja auch nichts. Ich weiß schon, wieso ich mir die Zeit zum Qualifying in den letzten Runden gespart habe...
Donnerstag 09 Dezember 2010 - 21:47:00

Uiuiui. Zum Abschluss nochmal ein echtes Geduldsrennen. Vor allem die starken CPUs nerven...
Donnerstag 09 Dezember 2010 - 21:50:23
du musst auch nich von hinten starten...
Donnerstag 09 Dezember 2010 - 21:57:23
Gedultsrennen - von der Pole?
Was sollen denn die weiter hinten Starten sagen?
Ich bin schon von 3 mehr am Starten als am Racen und dabei
wird es dieses Wochenende zeitlich recht knapp ...
Donnerstag 09 Dezember 2010 - 22:05:31

Das meinte ich... Überholen ist auch unschön, vor allem, wenn man es an Cut-gefährdeten Stellen probiert.

Letzte Siegergeschwindigkeit: 162,74 kph. Das ist dieses Jahr nicht drin. Dafür sind die Autos im Rennen zu langsam.
Bearbeitet Donnerstag 09 Dezember 2010 - 22:14:29
Freitag 10 Dezember 2010 - 00:26:07
hab jetz n 156er.. aber immrnoch paar kleinere problemchen.. ganz schönes stück arbeit die strecke
Freitag 10 Dezember 2010 - 12:47:29
n schlechtes Rennen durchgebracht - RIP Tasta 3 ... also jetzt bin ich langsam weider am überlegen ob ich nächste Saison noch PGRF1 fahr,wenn sich da net schleunigst was ändert ...
Freitag 10 Dezember 2010 - 13:55:16
deshalb ja 10km und nur 3 bzw. 4 ki's
so, ich hab ma ein testrennen gemacht...ne hohe 154 im sauber...geht noch was
Freitag 10 Dezember 2010 - 15:20:38

Sooo, ich fahre jetzt zurück übers Wochenende. Von mir sind keine Verbesserungen mehr zu erwarten...
Freitag 10 Dezember 2010 - 16:45:13
157,7 aber leider beim speichern abgestürzt :-\
naja waren eh noch fehler drin, scheiss boxenstop und gegner
Freitag 10 Dezember 2010 - 20:02:09

Kenn ich, genau das Problem hatte ich auch mal wieder. Mit Fehlermeldung und so weiter.
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1200sek,0.0686of that for queries.Datenbankabfragen:58.