Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: [PGRF1] Abu Dhabi GP, Abu Dhabi
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 12 Dezember 2010 - 16:06:21
wüsste im mom nicht wer sich zwischen uns schieben sollte dany. muss leider 2 punkte aufholen...
Sonntag 12 Dezember 2010 - 19:13:54
also Dany ich denk du bist deutlich vor mir,da meine zeit absolut im Keller is ..
Sonntag 12 Dezember 2010 - 19:16:25

So... Ich hab mich noch mal signifikant verbessert. Unglaublich! Ebenso unglaublich war das Glück, das ich mit den CPUs hatte.
Bearbeitet Sonntag 12 Dezember 2010 - 19:52:45
Sonntag 12 Dezember 2010 - 19:41:25
also hat rudy die 160. herzlichen glückwunsch!
Montag 13 Dezember 2010 - 00:47:05
Auswertung 2010 PGR Formula 1 Abu Dhabi GP - Rennen -


Glückwunsch an Rudy zum Sieg im letzten Rennen und nochmal zur WM

Glückwunsch auch an Renault zum Gewinn des Konstrukteurstitels

majortom verteidigt den Vize WM-Titel durch konstante Teilnahme. Ruuni
leistet sich trotz guter Rennen und insgesamt 4 Siege zu viele Ausfälle.
Weltmeister Rudy verhindert durch seinen Sieg, daß Ruuni den 5 Punkte
Vorsprung von majortom noch aufholen kann und somit auf Platz 3 verbleibt.

doncamillo schafft es noch auf Platz 6 und zieht mit einem Punkt Vorsprung
an Dany ohne Sahne vorbei. Dies ist die einzig nennenswerte Veränderung im
letzten Rennen.

Bleibt nur noch der Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren und
ein gutes Gelingen für die nächste Saison.


Replay - Übersichtsseite


Montag 13 Dezember 2010 - 01:04:23

Kann mich nur anschließen. War eine spaßige Saison mit vielen guten und neuen Gegnern. Alte Bekannte haben sich wirklich verbessert, neue Sieger wurden geboren.
Für den angemessenen Saisonausklang werden u.a. Dany und QuickNick mit ihrem RotY-Award sorgen.
Wahrscheinlich werde ich auch noch etwas dazu beisteuern.

Vielen Dank an Majortom für die zuverlässige und pünktliche Auswertung und alle anderen, die immer, häufiger oder hin und wieder mit großer Begeisterung dabei waren.
Ich freue mich auf einen neue Saison und einen neuen Weltmeister.

Hier die vorläufige Abschlussdatenbank (werde vielleicht noch die Qualifyingergebnisse aus 09 und 10 nachtragen):

[link]

Und jetzt auf zu:


Bearbeitet Montag 13 Dezember 2010 - 02:30:55
Montag 13 Dezember 2010 - 13:19:53
Pressemitteilung Sauber

Zehntelentscheidung in Abu Dhabi,
doncamillo schnappt sich Platz 6

Mit einem beherzten Rennen konnte Sauber-Pilot doncamillo in sprichwörtlich letzter Sekunde sich noch in die Top 6 der Fahrerwertung der PGR F1 schieben. Lange Zeit sah es nicht danach aus, als könnte der Coup, den man vor wenigen Rennen nach zwischenzeitlicher Verletzung schon fast abgeschrieben hatte, gelingen.
So musste Konkurrent Dany ohne Sahne nur direkt hinter doncamillo ins Ziel kommen um sich den begehrten sechsten Platz zu sichern.

Es entwickelte sich ein spannender Dreikampf zwischen DoS, doncamillo und dem Zünglein an der Wage, Reh.
doncamillo fuhr kein perfektes Rennen, verlor unter anderem nach dem ersten Stop den Anschluss an majortom. In den entscheidenden Situationen jedoch war er zur Stelle. So konnte er in einer spannenden Schlussphase Reh knapp hinter sich halten und somit Dany um 2 Plätze distanzieren.

Überglücklich stieg doncamillo nach dem Kampf aus seinem Arbeitsgerät. "Wir haben so hart dafür gekämpft jetzt hier zu stehen. Das nun erleben zu dürfen ist großartig. Wir haben uns in meiner ersten Saison in der vorderen Hälfte des Klassements festgesetzt und konnten sogar zwei Mal aufs Podium fahren. Es war eine starke Debutsaison, die nicht nur bei mir Lust auf mehr weckt.", resümierte doncamillo die für ihn so erfolgreiche Saison.

Auch Peter Sauber war mehr als zufrieden: "doncamillo hat unsere Erwartungen absolut erfüllt und sogar übertroffen. Er fuhr eine nicht immer ganz konstante Saison, war zwischendurch auch verletzt, aber im Mittel fuhr er sehr stark. Highlights waren natürlich die Podestplatzierungen in Sugo und Spa. Das war so nicht zu erwarten und hat uns natürlich alle sehr glücklich gemacht. Wir hoffen mit Sauber im nächsten Jahr uns vorne etablieren zu können und mit unseren Fahrern marc und doncamillo vielleicht sogar schon um Siege mitfahren zu können. Das ist nun unser Anspruch."

Eine Stellungnahme doncamillos zur möglichen Auszeichnung mit dem Rookie/Rookie-Team of the Year-Award fiel äußerst knapp aus: "Ich denke nicht, dass ich oder Sauber Chancen auf einen dieser beiden Auszeichnungen haben. Andere standen mehr im Mittelpunkt und ich bin ja auch erst später in die Serie eingestiegen. Schön wäre es natürlich dennoch, das ist klar."
Montag 13 Dezember 2010 - 14:18:14
So jetzt nochmal Glückwunsch an Rudy und Renault.Eine geile Saison geht vorbei,leider ist mir das Karriereende von Rudy immernch n Dorn im Auge.Ich freue mich auf 2011 wenn ich auch wieder einen 2.Fahrer habe
Montag 13 Dezember 2010 - 17:22:38
Glückwunsch an Rudy! Sie gewann leicht, wie in 2009.
Montag 13 Dezember 2010 - 17:59:30
Sie gewann leicht alter aber ich glaube Rudy is Männlich
Montag 13 Dezember 2010 - 18:16:45
er meint Sie gewannen leicht,also nich du sondern sie!ausserdem is er Engländer
Montag 13 Dezember 2010 - 18:20:11
A und hello Mr irgentwie I'm Happy o yes
Montag 13 Dezember 2010 - 18:58:27
Entschuldigung für mein schlechte Deutsch. Ich komme aus Finnland. Die Deutsche Grammatik ist schwer.
Bearbeitet Montag 13 Dezember 2010 - 19:00:30
Montag 13 Dezember 2010 - 19:02:01

Leute, er ist Finne! Und ein bisschen mehr Respekt bitte. Ich habe ihm erst im letzten Rennen des internationalen Rookie Cups die Meisterschaft entrissen. Dank des Bonuspunkts für die schnellste Runde.

Danke trotzdem Mr. J Schön, dass du vorbeischaust. Und unser Finnisch ist sicher schlechter.
Bearbeitet Montag 13 Dezember 2010 - 19:02:49
Montag 13 Dezember 2010 - 19:07:38
RudyOosterndijk wrote ...
Danke trotzdem Mr. J Schön, dass du vorbeischaust.
Natürlich. Ich bin ein wenig neidisch auf PGR F1.

Montag 13 Dezember 2010 - 19:10:38
Warum ich finde dich cool und kennst du die Rubiner Brüder nur so zum spaß und gutes deutsch noch ein bischen üben dann kannst besser Deutsch wie ich
Montag 13 Dezember 2010 - 19:14:08

Wie du siehst, Mr. J, haben hier auch Muttersprachler Probleme mit der schweren deutschen Grammatik
Sorry Haselnuss, ich mag dich trotzdem

Neidisch auf die PGR F1? Schön zu hören. Ich hoffe, das war kein WItz Wir freuen uns über Komplimente.
Bearbeitet Montag 13 Dezember 2010 - 19:16:05
Montag 13 Dezember 2010 - 19:16:20
Haha Rudy
Nein, kein Witz. Ich finde PGR F1 sehr cool und ich hoffe GRIF eine F1-Serie bekommen.
Bearbeitet Montag 13 Dezember 2010 - 19:20:47
Montag 13 Dezember 2010 - 19:25:31

Die PGR F1 hat sich sehr gut entwickelt seitdem es sie gibt.
WIr haben:
- einen zuverlässigen Auswerter mit super Tools
- gute, begeisterte Teilnehmer
- einen Blog (der leider nicht mehr ganz aktuell ist)
- ein eigenes Logo und Grafiken
- eine halbwegs gute Organisation

Auf GRIF fehlt wirklich eine F1-Serie. Was ist mit GRF1? Ich war da letztes Jahr Fahrer bei Force India, aber ich bin nie gefahren durch den Absturz von Racesimcentral.com.
Montag 13 Dezember 2010 - 19:33:22
Klingt gut.

Ich weiß wirklich nicht, was mit GRF1 passiert. Die Absturz von RSC ist eine Schande.
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1210sek,0.0665of that for queries.Datenbankabfragen:56.