Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] Abu Dhabi GP, Abu Dhabi
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 13 Dezember 2010 - 19:35:32
oh er is Finne,sorry
Montag 13 Dezember 2010 - 19:49:36

Der Absturz von RSC war vorallem auch nicht der erste Absturz. Jetzt sind so viele Strecken usw. weg und nicht wirklich wiederzubekommen. Immerhin hat sich die Community nicht gespalten.

Wenn wir in 2011 mit der PGR F1 international würden, wäre wir die Nr.1 auf dem Markt, ohne Konkurrenz. Das klingt erstmal reizvoll. Aber leider habe ich nicht mehr so viel Zeit für die Organisation usw. wie noch 2009/2010...
Montag 13 Dezember 2010 - 19:58:17
RudyOosterndijk wrote ...

Der Absturz von RSC war vorallem auch nicht der erste Absturz. Jetzt sind so viele Strecken usw. weg und nicht wirklich wiederzubekommen. Immerhin hat sich die Community nicht gespalten.
Ja, das stimmt.

RudyOosterndijk wrote ...
Wenn wir in 2011 mit der PGR F1 international würden, wäre wir die Nr.1 auf dem Markt, ohne Konkurrenz. Das klingt erstmal reizvoll. Aber leider habe ich nicht mehr so viel Zeit für die Organisation usw. wie noch 2009/2010...
Ja, es klingt interessant. "We will see"

Montag 13 Dezember 2010 - 20:01:31

Interessant wäre es, aber ich bin eher skeptisch und glaube, wir sollten das nicht tun.

Aber du kannst ja auch hier auf PGR mitfahren Ich habe gehört, ein Ferrari-Cockpit wird frei!
Montag 13 Dezember 2010 - 20:03:38
Ich war echt traurig nachdem RSC das zweite mal abgestürtzt war, und es hieß R.I.P. RSC kommt nie wieder zurück! Das fand ich echt traurig, auch um die Qualitativ hohen Cars und vorallendingen Tracks!

Und um die Organisation kümmert sich dann die Community, und Herr Rudy Osterndijk legt die Beine hoch aufs Sofa und schaut dabei zu!
Montag 13 Dezember 2010 - 20:05:10
Ich würde sehr gerne mitfahren, aber ich habe einige Probleme die Regeln zu verstehen.
Montag 13 Dezember 2010 - 20:08:23

Should be no problem. I'm reworking and comprimizing the rules atm. They just seem to be complicated
Bearbeitet Montag 13 Dezember 2010 - 20:08:52
Montag 13 Dezember 2010 - 20:10:22
Das klingt gut.
Montag 13 Dezember 2010 - 20:18:55

Sounds good, eh!

Die Planung für die neue Saison wird noch etwas Zeit brauchen. Vielleicht fangen wir im Frühjahr wieder an.
Dienstag 14 Dezember 2010 - 15:06:18
Das mit international ist eine gute Idee
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1151sek,0.0601of that for queries.Datenbankabfragen:44.