Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Corvette (24)


Next birthdays
17/09 sk1786 (33)
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
Thread: Die Red Bull Gerüchteküche brodelt!
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 06 Dezember 2010 - 18:59:30
Beim Österreichischen Team Red Bull Racing brodelt es in der Gerüchteküche.Doncamillo,marc,Dany und strebu würden in Vertragsverhandlungen mit Red Bull stehen.Die Geschäftsleitung äußerte sich in einem offenen Brief wiefolgt:"Wir stehen mit einigen hochkarätigen Fahrern,aber auch mit einigen Leitern von Teams in Kontakt,um das best mögliche für die Saison 2011 zu bekommen."Bei den Red Bull Mitarbeitern werden als mögliche Teamchefs HSC-King und marc genannt.Schmunzelnd sagte HSC-King in Abu Dhabi:"Ich weiß noch nicht was 2011 bringt,falls mich jedoch Red Bull wieder als Teamchef unter Vertrag nimmt,dann habe ich schon einen,sehr hochkarätigen Fahrer."Wer das allerdings ist,dazu wollte sich HSC-King nicht äußern.Wir bleiben dran.
Bearbeitet Montag 06 Dezember 2010 - 19:28:03
Montag 06 Dezember 2010 - 19:26:24
Vieleicht bin ja ich das (ein tob Team oder Virgin)
Montag 06 Dezember 2010 - 19:35:10
"Ja, wir verhandeln"
Das bestätigte der Renault-Chef Marc Kreft im Interview nach dem Rennen in Valencia. "HSC-King hat mich gesucht und einen Termin nach Abu Dhabi ausgemacht. Es wär mir eine Ehre, für die roten Bullen zu fahren und sie vielleicht ein Stück nach vorne zu bringen. Aber ob ich wirklich fahren will, wird noch entschieden"
Montag 06 Dezember 2010 - 19:55:36
"Neue Gerüchte"
Und schonwieder neue Gerüchte im Hause Red Bull.
Ein Werksmitarbeiter hate vor dem Werk in Österreich gesagt,das HSC-King schon einen Jahresvertrag unterschrieben hat.Auch von weiteren Fahrern wie Haselnuss und Ruuni ist die rede,wobei sich der flirt zwischen Red Bull und den Fahrern Dany,Doncamillo und marc immer mehr zuspitzt.

Dienstag 07 Dezember 2010 - 01:47:02
Pressemitteilung Sauber

Vertragsverhandlungen ausgesetzt
Die Vertragsverhandlungen zwischen dem Sauber-Rennstall und seinem Nr.1-Fahrer doncamillo wurden bis auf Weiteres unterbrochen.

"Dies hat in keinster Weise etwas mit dem Stand der Verhandlungen zu tun. Wir haben uns dazu entschlossen, die Verhandlungen nach dem letzten Rennen fortzusetzen, weil das Thema uns und vor allem doncamillo sehr beschäftigt.
Wir wollen die bisher schon sehr erfolgreiche Saison nun im letzten Rennen noch krönen, indem wir uns noch Platz 6 in der Fahrer-WM holen. Darauf richtet sich nun unsere ganze Konzentration.
Danach reden wir weiter, was eine mögliche Vertragsverlängerung angeht. Alles andere ist derzeit reine Spekulation.
Mehr können wir und auch doncamillo zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.",
erklärte Peter Sauber die Sachlage.
Dienstag 07 Dezember 2010 - 15:09:11
Ich will bei Red Bull fahren. Österreichischer Fahrer Österreichisches Team
Dienstag 07 Dezember 2010 - 15:13:30
"Haselnuss ausgeschlossen!"
Der im Auftrag vom Österreichischen Rennteam Red Bull handelte Teamchef HSC-King gab heute eine Pressemitteilung:"Ich habe den Vertrag mit Red Bull verlängert und bin auch in 2011 Teamchef.Ausserdem möchte ich bekanntgeben,das die Verhandlungen mit Haselnuss,Dany und marc beendet wurden."
Bearbeitet Dienstag 07 Dezember 2010 - 16:14:41
Dienstag 07 Dezember 2010 - 16:15:13
Nein bitte wenn willst sonzt als 2. Fahrer
Dienstag 07 Dezember 2010 - 16:17:15
^@ Haselnuss siehe Thread oben ...
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 07:34:29
Ja und ich werde besser ich versprichs und Dheadman der ist auch net mehr da
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 13:51:59
"Ich habe mich entschlossen"
Einen Tag nach der nicht gerade überraschenden Vertragsverlängerung zwischen HSC-King und Red Bull hat er heute in Abu Dhabi bei einer Sponsorenpressekonferenz einiges über die Fahrer 2011 mitgeteilt:"Ich habe mich dazu entschlossen auch 2011 wieder ins Cockpit zu steigen.Zu dem Theama 2.Fahrer möchte ich auch noch etwas sagen.Der 2.Fahrer für die Saison 2011 steht fest."Auf die Frage,wer denn der neue Fahrer sein wird,wollte er sich nicht wirklich äussern.Er fügte nur schmunzelnd hinzu:"Jetzt lassen wir euch mal wieder zappeln.Nach dem Rennen in Abu Dhabi werdet ihr mehr erfahren."
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 15:08:34
ma bitte kom zu Virgin 2012 bitte sonzt weine ich
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 16:08:36
"RedBulll? Wär cool!"
Marc Kreft war erst schockierd, dann doch sehr entspannt als die Frage kam:"Würden sie die Rolle als zweiten Fahrer bei RedBull übernehmen?" Mit einem Schmunzeln antwortete er:"Zweiter Fahrer nur? Ich wär sofort erster Fahrer und Teamchef in Person. Nein, also ich wär doch sehr geschmeichelt, wenn ein Angebot kommt, das wär cool. Aber mal sehen, was kommen wird, ich hab schon ein Plan in Ärmel." Ob Marc dann für RedBull fahren wird oder nicht, hängt ganz von ihm ab.
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 16:17:21
Ich tette nicht für Red Bull fahren fahr als erster und Teamschäff bei Virgin
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 16:17:54
"Angespannt??Nie!"
Kurz nach dem Ende der Pressekonferenz des Renault Teamchefs Marc Kreft waren die Jornalisten erneut die ärgsten Verfolger von HSC-King,denn eine Frage Interessierte sie brennend - Ist HSC-King nach den Geheimnisvollen Plänen von Marc denn angespannt?Hat er Angst um seinen Job als Fahrer,gar um seinen Teamchefpsoten?Auf dem Weg in sein Motorhome passten den etwas gestresst wirkenden HSC-King,der im freien Training nach einem kapitalen Motorschaden ausgeschieden war,einige Jornalisten ab.Die Fragen beantowrtete er wie immer kühl und gelassen:"Nein.Ich habe keine Angst,da Red Bull mit Treue versprochen hat.Und der schlechteste Fahrer bin ich ja auch nicht."Es bleibt weiter spannend,das Red Bull Gerüchte Rätsel.
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 16:25:55
Vor der Virgin Box


Es war so weit entlich kann Haselnuss seinnen Virgin F1 2 Fahren er schilterte am Salzburgring" Nein, ich vermisse Mclaren nicht ich halte es für richtig das ich Virgin entgültig denn schwung gebe denn das Team braucht!" "Und wie ist das wenn man vor einem wechsel zu einem Team das noch gar keinen Punkt in der Konztrukeurswerdung hat?" fragt die Reporterin. " Wisen sie es ist nicht so schlimm aber wir brauchen noch einen 2. Fahrer der uns noch weiter nach vor bringt!"

Zeitung Mitwoch dem 8. Dezember 2010
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 16:32:03
o_O du bist doch noch garnet bei Virgin ...
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 16:34:50
Ich habe aber schon getestet
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 16:37:59
"HSC soll Teamchef bleiben!"
Weiterhin ist es spannend bei RedBull. Nach der Antwort von HSC-King antwortete Marc den Journalisten prompt:"Nein, das sollte keine Anspielung auf den Teamchef-Posten sein. Ich sag mal so: Ich kann bei RedBull fahren, wenn ich ein Angebot annehme, was nicht bedeuted, dass ich eins habe. Ich werd aber auch nur bei RedBull fahren, wenn HSC-King weiterhin da bleibt, als Teamchef oder bzw. und als Fahrer!"

Mittwoch 08 Dezember 2010 - 16:42:13
Und bei Virgin willst du nicht fahren da kannst du sogar Teamschäff sein
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1121sek,0.0255of that for queries.Datenbankabfragen:53.