Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
21/03 Kernbrennstoff (34)
22/03 SirManu (33)
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
Thread: Kaiserkoenig's Projekte
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 26 [27] 28

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 29 Januar 2012 - 12:27:54
Letzte Turn hat sich teilweise verändert, aber nicht für GR relevant . Mach die Strecke mal, sieht gut bisher aus
Dienstag 31 Januar 2012 - 17:51:13
Wie gefalllen euch die Streckenverbindungen? Ich bin damit nicht ganz zufrieden.


Dienstag 31 Januar 2012 - 19:08:45
Ich auch nicht, mir gefallen vor allem nicht die Begrenzung an der Auslaufzone beim Castrol-Edge-Kurve, und die dicke Markierung ausgangs der 6ten Kurve.
Dienstag 31 Januar 2012 - 19:22:59
Ach, man kann sich doch denken, was die dicke Markierung ist ...
Und die Begrenzungen sind genauso, in der ersten Kurve. Schau dir mal paar Bilder vom RED BULL Ring an.
Dienstag 31 Januar 2012 - 20:32:37
Die obere Streckenverbindung ist sehr spitz du solltest es ein Bisschen abrunden aber sonzt ganz gut.
Dienstag 31 Januar 2012 - 20:48:51
Kaiserkoenig wrote ...

Ach, man kann sich doch denken, was die dicke Markierung ist ...
Und die Begrenzungen sind genauso, in der ersten Kurve. Schau dir mal paar Bilder vom RED BULL Ring an.


Mag zwar sein, dass es auf der echten Strecke so ist, dass es so dargestellt ist, trotzdem gefallen die mir IMHO iwie nicht besonders. :/
Bearbeitet Dienstag 31 Januar 2012 - 20:50:05
Dienstag 31 Januar 2012 - 20:57:39
Aber das ist ja dann nicht mein Fehler, wenn es dir nicht gefällt. Dann liegt es an der realen Strecke
Dienstag 31 Januar 2012 - 23:10:43
Du hast doch nach dem Geschmack und nicht nach der Realitätstreue gefragt Würde man danach gehen, kannst du streckenbau mit GeneRally knicken.
Mittwoch 01 Februar 2012 - 14:59:52
Naja, wie oben genannt, meinte ich nur die Streckenverbindungen
Mittwoch 01 Februar 2012 - 16:39:37
Kaiserkoenig wrote ...

Aber das ist ja dann nicht mein Fehler, wenn es dir nicht gefällt. Dann liegt es an der realen Strecke


Ich weiß, dass diese Kleinigkeiten nicht GR-relevant sind. Sonst ist die Strecke nicht schlecht.
Samstag 11 Februar 2012 - 14:00:44
Kann man das so anbieten?


Samstag 11 Februar 2012 - 17:52:50
da die strecke noch so neu ist, würde ich nicht so ein starkes dithering benutzen. Ach, und auf dem Gras müsstest du natürlich auch noch was machen
Samstag 11 Februar 2012 - 17:55:54
Ich beziehe mich erstmal auf den Asphalt.
Donnerstag 16 Februar 2012 - 21:51:09
Ich hab mal so ein starkes Dithering gewählt, weil es schon fast jedes zweite Wochenende in 2011 ein Rennen auf dem Red Bull Ring gegeben hat. (außer Januar, Februar, November, Dezember) [link]
Da wird schon einiges an Gummi verbraucht

Neues vom Projekt:

Bearbeitet Freitag 17 Februar 2012 - 11:31:08
Samstag 18 Februar 2012 - 12:32:16
Sieht gut aus weiter so!
Sonntag 19 Februar 2012 - 10:06:34
Vielleicht sollten die abnutzungsspuren etwas mehr auf der ideallinie und weniger auf den nicht so oft benutzten streckenteilen erkennbar sein.
Sonntag 19 Februar 2012 - 11:53:37
Mal sehen. Ich bin froh, überhaupt ein Reifenspur-Dithering hinbekommen zu haben
Montag 16 April 2012 - 19:56:23
*buddel* So, den Thread musste mal wieder einer ausgraben. Wie schaut's denn aus mit den Kursen, Kaiserkönig? Ich freu' mich schon auf die neuen Strecken (schauen nämlich gut aus!)... aber wann kommen sie? Wann kommen Tracks wie...
-Mantorp Park
-Schleizer Dreieck
-Kartbahn Kerpen
-Targa Florio
-Sandown
-Vallelunga
-Pukekohe
-Alemannenring
-Görlitzring
-Red Bull-Ring
...und die ganzen weiteren Nicht-RWL-Strecken?

(Ich gebe zu, ich habe teilweise ganz schön tief in dem Thread herumgegraben, aber bei dem Potenzial, was die Strecken zeigen, muss man doch mal nach jeder einzelnen Strecke fragen!)
Montag 16 April 2012 - 20:02:28
Immernoch gleiches Problem. Ich bin zur Zeit leider nicht am PC, da er immernoch Festplatten-los ist.
Das größte Problem ist, die ganzen Strecken von der defekten Festplatte runterzuholen. Hoffentlich geht das noch.
Wenn dies nicht funktioniert, dann sind
Red Bull Ring
Vallelunga
verloren. Die habe ich nicht auf meiner externen gesichert.
Desweiteren wäre ich mit den anderen Strecken sehr sehr weit am Anfang.

Naja, alles ziemlich frustrierend. ... Achja, Mantorp Park gibt es schon. Zufinden auf meiner Website (s. Signatur)

Tut mir Leid, dass ich euch warten lasse, aber die aktuelle Situation lässt mir nichts anderes übrig ...
Bearbeitet Montag 16 April 2012 - 20:02:43
Montag 16 April 2012 - 20:23:03
Oh, stimmt, da war was... oh man, das tut mir leid! Ich drück' Dir die Daumen, dass sich irgendwas retten lässt!
PS: Mantorp-Park habe ich gefunden vielen Dank!!
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 26 [27] 28

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1128sek,0.0552of that for queries.Datenbankabfragen:55.