Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] Fix! Marc wird Fahrer bei Sauber

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 08 Dezember 2010 - 17:32:54
Nach langer Warteschleife und ständigen auf und ab, ist es nun klar. Nicht RedBull, kein HRT, sondern Sauber. "Ich bin glücklich endlich mal wieder hinter dem Lenkrad zu sitzen und es gegen viele Fahrer aufzunehmen." Nicht nur bei Haselnuss macht sich ein Fragezeichen bemerkbar, sondern auch bei vielen anderen.

Was wird denn jetzt aus Renault?
"Ich hoffe, dass ich Renault nicht enttäusche, aber ich wollte Reh und\oder Major aus so einem fantastischen Team scheißen. Ich könnte ja den Teamchef-Posten weiter übernehmen, so wie das Zero macht: Teamchef bei Ferrari, Fahrer bei RedBull.
Wieso nicht RedBull?
"Ich hab mich informiert, dass RedBull schon einen Fahrer hat neben HSC. Ich aktzeptiere diese Entscheidung und werd alles dran setzen, um vor RedBull liegen zu dürfen."

Ist Doncamillo einverstanden?
"Doncamillo? Ich weiß nicht ob er es weißt, aber bestimmt . Ich nehm sonst ja denn 2.Fahrer-Posten ein."

Was sind ihre Ziele für die nächste Saison?
"Ich hoffe, ich hab das Fahren nicht verlernt. Ich bin lange nicht mehr gefahren und nächstes Jahr kommen ja auch noch neue Autos und Strecken. Aber ein Platz unter den Top 10 wäre schon nicht schlecht."
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 17:35:33
oha achtung inhalt meines Kopfs "?" geil das bei Sauber fährst,da hab ich mir auch schon überlegt das zu meinem 2.Team zu machen und dann 4 Fahrer zu ham aber nun so is auch cool,mich freuts das wieder färhst,das entschädigt bissel für Rudy
Bearbeitet Mittwoch 08 Dezember 2010 - 17:35:45
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 17:37:01
ja, aber wenn ich genauso dominiere wie Rudy (ich geh nicht davon aus), wollt ihr mich bestimmt wieder weg haben
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 17:38:01
wenn das jetz schon weißt dann verschwind! nee Spaß,nie,ich würd mich freuen wenn Rudy weiter fahren würd auch wenn er alles dominiert hat
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 17:39:36

marc wrote ...

Ich könnte ja den Teamchef-Posten weiter übernehmen, so wie das Zero macht: Teamchef bei Ferrari, Fahrer bei RedBull.


Gleich 2 Fehler in einem Satz! 1. Mercedes nicht Red Bull! 2. Zero fährt nicht, er redet nur drüber

Mittwoch 08 Dezember 2010 - 17:39:37
ich frag mich wie haselnuss jetzt reagiert
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 17:40:48
ich auch xD ich lach immernoch nur
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 20:24:30
marc wrote ...

"Ich hoffe, dass ich Renault nicht enttäusche, aber ich wollte Reh und\oder Major aus so einem fantastischen Team scheißen.
keine angst, ich nehms dir nicht übel

Mittwoch 08 Dezember 2010 - 20:30:46
wieso verziehst danns gesicht so??
Donnerstag 09 Dezember 2010 - 14:39:22
Ach i nicht so schlimm ich habe schon 3 Kannitaten ein Österreicher aus meiner Stadt und zwei Deutsche

PS: Der Österreicher ist hir noch nicht angemeltet also wird das eine Richtige Rooky Saison.
Donnerstag 09 Dezember 2010 - 16:00:29
RudyOosterndijk wrote ...

marc wrote ...

Ich könnte ja den Teamchef-Posten weiter übernehmen, so wie das Zero macht: Teamchef bei Ferrari, Fahrer bei RedBull.


Gleich 2 Fehler in einem Satz! 1. Mercedes nicht Red Bull! 2. Zero fährt nicht, er redet nur drüber



1. ja, ich mein mercedes, sorry
2. der ist ja aber auch paar qualis gefahren

Reh wrote ...

marc wrote ...

"Ich hoffe, dass ich Renault nicht enttäusche, aber ich wollte Reh und\oder Major aus so einem fantastischen Team scheißen.
keine angst, ich nehms dir nicht übel



ich werd ja weiter der teamchef sein
ps: mir fällt jetzt auf, das ich "aus dem team scheißen" geschrieben hab, ich hab wohl ein m vergessen xD xD

Donnerstag 09 Dezember 2010 - 18:10:08
xD du scheißt einen aus dem Team
Donnerstag 09 Dezember 2010 - 20:21:13
alta *lachflash* rofl
naja, ich mein schmeißen
Donnerstag 09 Dezember 2010 - 20:34:57
joa denk ich mir,wird wohl nix mit so sachen wie braun,pressen etc. zu tun haben xD
Donnerstag 09 Dezember 2010 - 22:59:31
Pressemitteilung Sauber

Ein Cockpit ist besetzt
Erfreuliches konnten die Manager des Sauber Teams gestern in Sachen Cockpitbesetzung für 2011 vermelden. Während den unterbrochenen Verhandlungen mit doncamillo um eine Vertragsverlängerung, konnte man die Verpflichtung von marc als neuen Fahrer unter Dach und Fach bringen.

"Wir freuen uns über die Verpflichtung eines Fahrers, der sehr viel Qualität mitbringt. marc wird uns sicher weiterhelfen können. Wir können nun optimistisch in die nächste Saison blicken. Sollte doncamillo uns verlassen, haben wir adäquaten Ersatz, sollten wir uns noch auf eine Vertragverlängerung einigen, haben wir ein äußerst schlagkräftiges Team beisammen." erklärte Peter Sauber sichtlich zufrieden.

Auf die Frage, wie ein kleiner Privatrennstall einen Fahrer von diesem Ansehen verpflichten könne antwortete Sauber: "marc hat im letzten Jahr eine Rennpause gemacht. Viele sind skeptisch, dass er an alte Leistungen anknüpfen kann. Wir sind das nicht. Wir denken er wird uns viel Freude bereiten. Jedoch konnten wir marc durch den gesunkenen Marktwert verhältnismäßig günstig unter Vertrag nehmen."

doncamillo äußerte sich nur sehr kurz zu der Verpflichtung: "marc ist sicher ein guter Fahrer. Ich gratuliere Sauber zu der Verpflichtung."
Sonntag 12 Dezember 2010 - 21:02:06
Pressemitteilung Sauber

doncamillo verlängert!
Überraschende Kehrtwende in den Vertragsverhandlungen mit doncamillo für 2011.
Nach einem langen Hin und Her mit zwischenzeitlichem Verhandlungsstop konnten sich Sauber und doncamillo nun doch auf eine Vertragsverlängerung um 1 Jahr einigen.

"Wir sind überglücklich, dass wir mit doncamillo unseren wichtigsten Fahrer der ablaufenden Saison im Team halten können. Der Vertragspoker war lang und die Konkurrenz war hart. In der Öffentlichkeit wurde von einer Trennung ausgegangen, doch am Ende hatten wir die besseren Argumente auf unserer Seite", jubelte Teamchef Peter Sauber und schickte vor versammelter Presse gleich eine Kampfansage an die Konkurrenz:
"Wir haben nun mit marc und doncamillo zwei absolute Spitzenfahrer im Team. Ich denke man wird von uns hören in 2011."

Auch doncamillo zeigte sich sichtlich zufrieden: "Ich finde, wir haben eine sehr gute Truppe und mein Herz schlägt weiß-schwarz. Und es ist für mich persönlich schöner mit Sauber erfolgreich zu sein als mit einem anderen Top-Team."

Auf Nachfrage wie schwer er es sich mit der Entscheidung gemacht habe antwortete doncamillo: "Ja ich hatte lukrative Angebote von Spitzenteams. Letztendlich aber hat Sauber am meisten Interesse an mir gezeigt. Weiterhin sehe ich hier bei Sauber die beste Perspektive für mich mit einem tollen Teamkollegen und voraussichtlich auch mit einem konkurrenzfähigen Auto."

Wer nun die Nummer 1 bei Sauber im kommenden Jahr sein wird ist noch unklar. "Wir haben zwei Fahrer die unglaublich viel Qualität mitbringen, sich auf eine klare Nummer 1 festzulegen wäre schlichtweg fahrlässig. Wir haben zwei Nummer Einsen, alles andere wird sich im Laufe der Saison herauskristallisieren.", kommentierte Peter Sauber die Fragestellung.

Auch marc war erfreut über die Neuigkeiten: "Ich schätze mich glücklich doncamillo als Teampartner zu haben. Wir werden viel Spaß haben und vor allem hoffentlich zusammen sehr erfolgreich sein."

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0868sek,0.0364of that for queries.Datenbankabfragen:51.