Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] Cars-Tester
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 10 Dezember 2010 - 15:30:58
So, ich hab mal ne beta mit nem Car erstellt und möchte mal gerne Tester suchen...

1. kart, als FIA-Chef
2. Rudy, als 2facher Weltmeister
3. Majortom, Auswerter
4. HSC- King
5. XYY
bitte hier im thread melden, auch die, die ich aufgezählt hab, um ihnen dann die Cars zu schicken

NOCH KEINE LACKIERUNGEN, NUR PHYSIK DER CARS!!!


also, wenn ihr sagt, die rutschen zu viel, überleg euch das zweimal, denn 1. es soll mehr auf den Fahrer ankommen
2. Handling und tc wie in der richtigen F1

Bearbeitet Freitag 10 Dezember 2010 - 15:55:14
Freitag 10 Dezember 2010 - 15:32:16

Hört sich gut an. Als neutrale Person für nächstes Jahr kann ichgerne den Berater spielen
Freitag 10 Dezember 2010 - 15:32:43
ok, ich schick dir mal ne beta per pm
skins sind nicht sooo gut, aber was solls
Freitag 10 Dezember 2010 - 15:34:44

Ok, danke! Werde aber erst später mal fahren können. Bin in 5 Minuten bis Montagabend weg.
Freitag 10 Dezember 2010 - 15:37:28
ok viel spaß bei was auch immer
Freitag 10 Dezember 2010 - 15:43:27
ich würd auch mitmachen wenns ok is
Freitag 10 Dezember 2010 - 15:44:10
würdeste mir die auch mal schicken bitte?
Freitag 10 Dezember 2010 - 15:54:53
ok, dann habn sich ja noch 2 gefunden
Freitag 10 Dezember 2010 - 15:59:28
ich kann auch noch testen!
Freitag 10 Dezember 2010 - 16:01:13
du kannst, aber ich hab leider nur 5 plätze vergeben, dass ich auch gut so, aber du kannst dann den car mit fertiger physik bekommen....

AN ALLE: JEDER BEKOMMT, WENN DIE PHYSIK FERTIG IST, EIN CAR UM SICH EINZUFAHREN!!!
Freitag 10 Dezember 2010 - 16:47:49
So, her damit
Freitag 10 Dezember 2010 - 20:12:48

Ich gebe mal schnell ein Kurzfeedback nach 5 Runden in Korea mit meiner Hass-Tastatur.
Theoretisch ist das Fahrverhalten Geschmacksache. ABER: F1-Autos sollten schon die wichtigen Eigenschaften der echten Pendants widerspiegeln. Daher ist das mein Maßstab.

1. mit 0kg Gewicht ist das Auto fahrbar. Bei 200kg nicht mehr - zu langsam in Höchstgeschwindigkeit (und Beschleunigung?), zu viel Rumgerutsche.

Daher die Fahreigenschaften bei 0kg:
2. der Ansatz mit dem leichten Übersteuern ist gut, ich finde es für diese Art von realistischen Formel-Autos etwas zu viel. Warum? In schnellen Kurven - eigentlich der Domäne der F1-Cars - ist die Lenkung zunächst eher indirekt und das Auto bricht dann sofort aus.

3. Die Gratwanderung ist schwierig. Ich bin eigentlich ein Fan von den diesjährigen Autos geworden. Da ich aber auch gerne mit dem JTC/13 gefahren bin (Formula-ähnlich) mag ich eigentlich auch übersteuern. In schnellen Kurven finde ich das momentan aber noch zu drastisch.
Selbst "gebogene Geraden" die man nach dem Menschenverstand mit Vollgas fahren würde, gehen leider nicht mit Vollgas (oben die Gerade in Korea)

Übersteuern etwas runterfahren, aber dennoch mehr als dieses Jahr einstellen - Rest habe ich noch nicht getestet.

Bearbeitet Freitag 10 Dezember 2010 - 20:17:18
Freitag 10 Dezember 2010 - 20:43:42
so ungefähr war auch mein Fazit.Das Auto rutscht einfach zu viel,was echte nie machen würden.
Samstag 11 Dezember 2010 - 13:27:18
Eine Frage, wieso wurde ich nicht berücksichtigt?
Samstag 11 Dezember 2010 - 13:36:40
Ich will das Auto
Samstag 11 Dezember 2010 - 23:50:09
ich wollt nur 2 fahrer, und die wichtigsten person...damit nicht alle ein 'ein-satz-fazit' schreiben...ihr bekommt ja alle ein fertiges car
Sonntag 12 Dezember 2010 - 01:14:46
Muss Rudy da zustimmen, aber das bekommst du auf jeden Fall hin! Also sie machen defintiv Spaß, schade ist nur das das Auto sich bei langsamen sowie schnellen Kurven gleich verhält. Also ich finde die neuen Wagen schon super, guter Ansatz
Sonntag 12 Dezember 2010 - 07:22:10
Aber wenn mir dann was nicht basst
Sonntag 12 Dezember 2010 - 11:08:46
ich schätz dann is das dein pech oder?!
Sonntag 12 Dezember 2010 - 12:19:31
Der hats schon wenn im was nicht basst sagt ers aber ich kann das nicht
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1435sek,0.0849of that for queries.Datenbankabfragen:57.