Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?

Alle Einträge ansehen (3177)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
08/07 Crono (33)
11/07 Robbie_26 (39)
11/07 Yankee (34)
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
Thread: Gelbe, statts Weiße, Randlinien?
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 11 Dezember 2010 - 11:34:43
Hey Community,
hab mal eine Frage!
Wie macht man gelbe Randlinien?
Gibts da ein spezieles Programm für? Denn der SnakeDitor macht ja nur weiße..
Hier mal ein Screen, damit ihr auch wisst was ich meine!



Vieleicht könnt ihr mir helfen, denn bei den meisten Australischen Strecken ist die Randlinie gelb.
ThX^^ schon mal im vorraus.

bd
Kaiserkoenig
Samstag 11 Dezember 2010 - 11:36:56
Heyy
also ich würds einfach mit Gimp machen ...
Von ner Australischen strecke kannst ja im Trackeditor das Layout machen,dann die gele Farbe kopieren und einfach auf deiner Strecke wieder dieses Gelb benutzen
Ich würds hinbekommen
Gruß
HSC
Samstag 11 Dezember 2010 - 11:40:41
Aber muss ich nicht dann die Gelben Linien selber malen?
Oder geht das automatisch?^^
Samstag 11 Dezember 2010 - 11:42:02
also bei GIMP kann man via Zauberstab die Lininen selber malen lassen
sonst halt selber malen ja,wobei ich das beim HSC-Raceway auch selber gelmalt hab .. is halt arbeit
Samstag 11 Dezember 2010 - 12:10:18
Ich dette die Strecke wenn sie ferdig ist bei Paint einfügen und dord die gelben linien machen also mit dem farbeimer
Samstag 11 Dezember 2010 - 12:14:01
da gehts mit gimp aber deutlich einfacher .. 2 Klicks mit dem Zaubersatb,aus Vergrößern,dann eingeben wieviele px du willst und mit dem Eimer wo man flächen schütten kann in den Rand,fertig.Arbeit von 2 Minuten würd ich schätzen,da es im GR Trackeditor ja ne Gelbe Linie gibt und man die einfach rauskopieren muss.Gruß
HSC
Samstag 11 Dezember 2010 - 12:29:27
der landeditor würde auch eine funktion bieten mit der man farbe eins tracks durch andere ersetzen kann.

genannt "CHANGE COLOR"

allerdings wirkt sich das dann auf die gesamte aktuelle landmap aus.
Samstag 11 Dezember 2010 - 12:52:26
Ich nehme immer mein fariante
Samstag 11 Dezember 2010 - 13:30:40
ich nehme immer meine Variante
Samstag 11 Dezember 2010 - 13:34:20
Ja und ich auch
Samstag 11 Dezember 2010 - 14:20:27
wie geistreich ...
Samstag 11 Dezember 2010 - 14:25:53
Ja ich weiß:smile:
Samstag 11 Dezember 2010 - 16:23:49
und ich würde dir bei jeder snakeditor strekce empfehlen den rand eh noch mal zu überprüfen denn manchmal (häufig) finden sich da scharfe ecken oder unregelmäßigkeiten.
mach ich jedenfalls bei den meisten von meinen strecken.
Donnerstag 16 Dezember 2010 - 21:00:41
Hab das jetzt mal mit dem Zauberstab bei Gimp gemacht.
Was soll ich nun machen, wenn ich das gemacht habe?
So weit bin ich
Farbe hab ich schon ausgewählt


Donnerstag 16 Dezember 2010 - 21:57:42
gibt an einer stelle sonen farbbecher, heißt füllen.
Da müsstest du dann gelb als vordergrundfarbe haben und noch einstellen, dass du die ganze auswahl füllen möchtest.
Alternativ kannst du aber auch mit einem pinsel alle kanten entlangmalen
Freitag 17 Dezember 2010 - 11:42:55
WIe wähle ich den die Pixel ziwischen der Strecke und der Linie?
Freitag 17 Dezember 2010 - 12:16:42
wieso hast dus auf englisch??
also beim Deutschen musst auf -> Auswahl -> Vergrößern,dann macht ein neues Fenster auf und da kannst dann die px einstellen und dann einfach mit dem Farbeimer füllen
Travis hat da auch mal n Word Dokument dazu gemacht
Freitag 17 Dezember 2010 - 13:33:04
Ka. warums auf Englisch ist.
Obwohl in der Downloadbeschreibung steht: "GIMP 2 Deutsch"
Freitag 17 Dezember 2010 - 14:35:29
Gibts bei GIMP ne Sprühdose und wo kann ich die auswählen??
Freitag 17 Dezember 2010 - 14:42:15
ALSO:
1. man kann glaub ich wenn man das installiert, zusätzliche sprachpakete anklicken. und ne sprühdose in dem sinne gibts nicht, gibt zwar einen pinsel (ziemlich am anfang) der "animated confetti" heißt, und das sieht der sprühdose in paint ähnlich, aber eigentlich siehts immer besser mit paint aus...
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1310sek,0.0505of that for queries.Datenbankabfragen:55.