Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: NEUES F1 !?
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 05 März 2009 - 21:51:48
so crono die frage hab ich mal meinerseits an die Wand geworfen

ihr kennt ja des generally f1 mit vitorfm

ich hät ne frage ob WIR des auch machen könnten mit ner neuen seite wo jeder seinen teil beiträgt und des würde dann halt map bauer ; fahrer usw. geben

ich würd noch details dazu schreiben aber ich möcht erstmal wissen ob ich der vorschlag gefällt und ob crono des mir oder uns beibringen kann

wie gesagt nur n vorschlag aber ich würd des gern in die tat umsetzten

Freitag 06 März 2009 - 07:23:16
Klingt gut, so ne Meisterschaft wär schon was und wenns dann noch F1 ist wär ich allefälle dabei^^.

Warten wir mal auf die nächsten Antworten~

Freitag 06 März 2009 - 09:11:45
hä? Gibts ein neues Generally.... ich glaub ich hab was verpasst xD

Kann mir mal einer n link geben pls....

Danköööö
Freitag 06 März 2009 - 11:59:50

Also du möchtest quasi eine eigene Meisterschaft aufziehen? Die Frage ist vor allem auch, ob da genügend Leute zusammenkommen.

@termy: Nein, leider nicht Zu früh gefreut
Freitag 06 März 2009 - 12:45:27
ja so in etwa crono

ich denk mal das bestimmt n paar leute mit fahrn wie z.B ich,-ZéRo- oder auch dann andere wie gesagt wir mussen halt mal schauen was sich ergibt

strecken hät ich dafür schon n paar sehr gute und ja müssen wir halt mal schauen wie viele von euch mitmachen

Freitag 06 März 2009 - 13:11:00
Strecken hab ich tausende perfekte richtige Rennstrecken mein ich real und fantasy ;P.

Wenn wir uns die Mühe machen würd ich die Strecken mal zur Verfügung stellen und dann könnte man abstimmen welche (meinetwegen 18) davon genommen werden.

Freitag 06 März 2009 - 13:11:26
Wir könnten die ganze f1 2009 Saison nachbilden .. hab ich alle Strecken dazu^^

Edit: ersten sry für doppelpost, hatte nicht gesehen, dass man edit machen kann und zweitens ja sogar Abu Dhabi habe ich, desweiteren könnte ich ordentliche F1_Carpacks zur verfügung stellen
Bearbeitet Freitag 06 März 2009 - 13:14:31
Freitag 06 März 2009 - 13:53:52
supa^^ nein wirklich super gut

wenn crono noch mitspielt für die hp , dann bräuchten wir noch jemand der die cars dazu stellt ich kann mal einen f1 wagen als anhang beifügen und eine strecke mit ner super geilen box(so langsam müssen wir des dann irg wie machn dass des irg jemand rausfinden kann wie des geht)

f-12009.car
bahrain_t.trk
Freitag 06 März 2009 - 15:51:11
i was ned ob i des jetzt richtig vasteh ......
aber im prinzip is des ja nur a hotlap contest mit f1 strecken und f1 autos ........ und aner punktebewertung .....

oder is da sonst no irgendwas anders ?
Bearbeitet Freitag 06 März 2009 - 15:51:40
Freitag 06 März 2009 - 16:12:13
JA GENAU nur so ähnlich

es gibt natürlcih noch viel mehr dazu mit fahrer-transfer von z.B ferrrari zu renault verstehst

Freitag 06 März 2009 - 17:04:39
aha ...... und san de fahrzeuge a alle unterschiedlich ?
Freitag 06 März 2009 - 17:23:52
des liegt dann an euch ich weiß net ob des dann so gut wäre ich würde immer des gleiche model nehmen nur mit anderer farbe wenn cih mitm minardi gegen dich mit ferrari fahr hät cih ja keine chance


des wäre aber nur ein zusatz würde ja noch mehr geben mir fällt bestimmt noch was ein ihr könnt aber auch vorschläge dazugeben

Freitag 06 März 2009 - 17:28:43
warum sollt i as team wechseln wenn eh alle autos gleich san .....
Freitag 06 März 2009 - 17:31:27
gleiches aussehn aber nich gleiche geschwindigkeit aber auf kies oder schnee bleiben se gleich

und des mitm tempo nich so arg nich dass renault 290 und ferrari 360 fährt des wär schwachsinn  des sollte halt son minimaler unterschied sein wo man aber scho erkennt

Freitag 06 März 2009 - 17:33:04
aiaiai .......
Freitag 06 März 2009 - 17:34:27
jop travis so is des würdest du mitmachn
Freitag 06 März 2009 - 17:43:31
schauma mal ......... awa da brauchst eh viele leute
Freitag 06 März 2009 - 17:43:58
ausserdem is des dawal ja eh alles nur spekulation
Freitag 06 März 2009 - 17:48:35
aber is nich ausschließbar ja ein paar ham wir ja scho
Freitag 06 März 2009 - 19:37:32
Oh mann.. also Travis ich hät genug F1 Packs und ja natürlich die Physiks sind unterschiedlich sodass man sich wirklich bemühen muss und so, und ja ich stell mir das grad sooooo geil vor xD, desweiteren würde ich die Boxen machen(damit wir da langsam durchfahren), sowie strecken und car zur verfügung stellen
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0958sek,0.0584of that for queries.Datenbankabfragen:54.