Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: NEUES F1 !?
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 06 März 2009 - 19:44:54
ja dann verschwende keine zeit und lad se in diesen thread
Samstag 07 März 2009 - 00:30:30
Ruhig Ruhig, erstens muss ich noch meine Cars und Tracks aussotieren (was nicht innerhalb von einem Tag machbar ist) Dann muss ich die einzelnen F1 Sztrecken (alt bis neu) und F1 cars aussotieren, archivieren und dann hier hochladen.

Bitte habe Geduld es braucht seine Zeit^^

Samstag 07 März 2009 - 01:25:00

Das könnt ihr gerne auf PGR machen, Moderatorrechte sind schnell vergeben Eigenes Forum, eigene Contentseiten, sollte alles kein Problem sein.

Cu Crono
Samstag 07 März 2009 - 11:12:23
Klingt ja schonmal gut .. nur wär ich nicht so faul und beschäftigt würd ich heut schon mit den Strecken und Cars fertig werden ;P.

Ich würd auch gern die Regeln schreiben
Mal abwarten, wenn sich genug finden könnte mans ja mal probieren.

Samstag 07 März 2009 - 11:21:46
hoff ich auch und bock denk ich haben nich nur ich und zero

@zero ich hab bei meinem letzten beitrag des hier vergessen also lass dir zeit bist du des sotiert hast

@crono: des heißt wir ham hier auf pgr ein unterordner wie z.B downloads?

Samstag 07 März 2009 - 12:56:20
Ja so in etwa meint Crono dies .
Ja werd mir Zeit lassen ;p aber nicht zu lange^^.
Ich werde an dem Tag fertig sein, an dem alles fest steht xD.

Samstag 07 März 2009 - 15:14:29
dann brauchen wir nur noch ne antwort von crono
Samstag 07 März 2009 - 17:11:49

Downloadordner geht auch, eigenes Forum, eigene Contentseiten, evtl auch n Blog usw, mal gucken^^

Müsst nur sagen, was ihr alles benötigt.

Cu Crono
Samstag 07 März 2009 - 19:15:58
wenns dir nix ausmacht 

dann kann ich morgen mal n dokument mit vorschlägen und regeln hier in diesen thread stellen

Samstag 07 März 2009 - 20:13:00
Die Reglen wollte .. und würde ich machen x)
Crono wir brauchen wie du sagtest ein Forum für alles mögliche. (Wo dann z.B. reinkommt ob und wann eine neue Meisterschaft losgeht)
Dann wie gesagt ne ''Homepage'' wo die Regeln, Downloads und News sowie der Rennkalender, die Teams und Fahrer abgebildet sind^^.

tja das wärs glaub ich

Man könnte sagen alles was wir brauchen ist auf der Homepage beibehalten oder :o.
Falls was fehlt gib bitte Bescheid @ Kart.
Bearbeitet Samstag 07 März 2009 - 20:14:20
Samstag 07 März 2009 - 21:07:53

Ok, dann mach ich euch eine Kategorie im Forum (Welchen Namen? Welche Unterforen?)

Cu Crono
Samstag 07 März 2009 - 22:26:47
über den namen würde/sollte man scih nochma absprechen ich wär für

GR F1 Pro Series x)

ja mit unterforen und so müssen wir uns dann acuh absprechen

@zero ich hätte ne gute regel : nach der boxengasse nich über den streifen (falls vorhanden)

ich geb mal des auto(erstmal ohne sound) und eine strecke mit (des auto für die box des is öl und mann rutscht net man wird nur langsamer und des is wie tempobegrenzung

interlagos_t.trk
f-12009.car
Samstag 07 März 2009 - 22:38:25
Jo gut das du was zum Testen hochgeladen hast ..
Wegen Cars würd ich intensiv testen und dann das besste rausnehmen.
Bei den Tracks genauso, die besste Version jeweils der Strecke kommt ins Pack. Also würde ich dann ein Fullpack erstellen direkt mit Strecken und Cars.

Zu den Regeln: Ja das lässt sich machen da bei allen dieser Strecken solch eine Linie verhanden ist . Und das mit dem Öl würd ich vorneweg auch machen sowie passtende KI's/AI's für die einzellnen Strecken (je nachdem wie leicht und langsam die Computergegnern auf den einzelnen Strecken sind) machen.

Sagt wenn ich alles vorbereiten darf =).

Edit: Ich würde sagen, dass man auch solch eine Regel reinnimmt:
       -nämlich, dass man die Boxenleute nicht überfahren darf also das es wie bei der Formeleins ist erst langfahren und dann dementsprechent zum Boxenplatz einbiegen und betanken lassen usw.
(Werd ich noch Bild und so dazugeben damit das verständlich ist =))
Bearbeitet Samstag 07 März 2009 - 22:40:46
Sonntag 08 März 2009 - 11:29:31
is verständlich

@zero : nich alles machn ich will von meiner idee auch noch was ham xD

Sonntag 08 März 2009 - 12:49:46
Doch doch, wenn du mir ICQ von dir Oder MSN (falls du sowas hast) können wir uns ja absprechen, weil sonst nix mit deine Ideen xD !!
Sonntag 08 März 2009 - 16:14:52
Ich wollte dann auch noch einmal meine Meinung dazu schreiben: Ich find das ganze ne super Idee!
Sonntag 08 März 2009 - 16:30:13
Schön effeos kannst ja evtl. helfen, je nachdem worin du gut bist
Sonntag 08 März 2009 - 18:27:16
Mal ne doofe Frage...

was wollt ihr genau bei diesem F1 machen... is doch wie ein Hotlapcontest dann.. denn anderes kann man sich in generally ja nicht messer, oder?

Gruss
Sonntag 08 März 2009 - 18:30:48
lies doch ma 

wie travis auch gefragt hat : Ja so in der art nur als meisterschaft und f1 oder gtr oda was weiß ich für welche strecken

Sonntag 08 März 2009 - 18:41:01
Ja im Prinzip gehts nur um schnelle Runden wie beim Hotlapcontest in der Quali für nen Platz qualifizieren, dann werden die strecken so hergerichtet das ihr von den Positionen startet, und im rennen wer di schnellste gesamtzeit hat gewinnt is logisch ne? xD  und dann punkte 1 - 8 wie in der real f1 und weitere Regeln werden noch hinzugefügt (sollte ja erstmal reichen zur erklärung)
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0836sek,0.0537of that for queries.Datenbankabfragen:54.