Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 11 Jul : 22:35
Und hatte jemand von euch Corona?
Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.

Alle Einträge ansehen (3178)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Yankee (34)
Robbie_26 (39)


Next birthdays
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
21/07 Deadman93 (27)
24/07 King Knorri (30)
Thread: Event in der Winterpause
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 18 Dezember 2010 - 19:52:46
ich glaub wir fragen am besten XYY der weiß sowas glaub ..
Samstag 18 Dezember 2010 - 19:52:58
x-bow wollte ich mal irgendwann bauen, mal gucken, ob ichs hinkriege.
Samstag 18 Dezember 2010 - 19:53:51
also uch google mal schnell die autos ..
Samstag 18 Dezember 2010 - 19:54:09
Ich will KTM fahren und warum nicht mehr Roc Strecken oder die Rally Strecke weißt schon in Portugal und wie sieht dann die aus und mit was für einer Pallete fahren wir dann
Samstag 18 Dezember 2010 - 19:55:40
also wir nehmen glaub einfach i-welche autos .. den buggy und paar andere von XYY wär am einfachsten ..
Samstag 18 Dezember 2010 - 19:56:57
Und können wir das am 3. Jäner machen oder später ich bin nehmlich Schiurlaub

Edit [Crono]: Bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung achten, danke ...

Bearbeitet Samstag 18 Dezember 2010 - 20:10:23
Samstag 18 Dezember 2010 - 20:45:42
Was soll den "Jäner" bedeuten?
Meinst du etwas "Januar" ?
Samstag 18 Dezember 2010 - 20:54:42
Ja genau können wir bitte ich will mitfahren und warum soll ich auf die Rechtschreibung achten?
Samstag 18 Dezember 2010 - 20:57:52
Wie du siehst habt, fast jeder hier. Schwierigkeiten dich zu verstehn.
Und du hast ja Jäner geschrieben.
ALso bitte achte auf die Rechtschreibung.
Samstag 18 Dezember 2010 - 21:02:31
Ja bitte können wir am 3. Januar fahren und tschuldige
Samstag 18 Dezember 2010 - 21:37:48
X-bow: [link]
Sonntag 19 Dezember 2010 - 11:38:54
der X-Bow is sehr geil!kann ich denn die anderen Perms für deine anderen Autos auch haben??
also nochmal Fahrerliste:
-marc
-Kaiserkoenig
-Haselnuss
-Gr Driver
-HSC-King
-XYY
und das Stadion gibts dann in ner zip.
also ich habe an den 1-? Januar gedacht,immer 2 Tage zeit pro Rennen
Fahrermeldeschluss ist der 27Dezember um 23:59.
edit:Ich habe die Strecken fertig modifiziert

Bearbeitet Sonntag 19 Dezember 2010 - 12:23:52
Sonntag 19 Dezember 2010 - 13:49:56

Hi Leute!

HALT HALT HALT - Ich habe schon das RoC für planetgenerally organisiert!
Der geheimnisvolle 2. Contest, von dem ich in der letzten Woche mal gesprochen habe.

Habe schon ein paar Autos (von 2007, RoC-Buggy etc.) gesammelt und auch Strecken. Die Community stimmt ab, was gefahren werden soll! XYY bastelt auch noch Autos... Majortom hat sich mit mir schon um Auswertbarkeit gekümmert.

Wer noch helfen will, schreibe eine PM!

Hier die (noch im Aufbau) befindliche Homepage: [link]

Ein offizieller Newspost -so Crono will- folgt in Kürze!
Bearbeitet Sonntag 19 Dezember 2010 - 14:44:36
Sonntag 19 Dezember 2010 - 14:50:09
Ganz toll Rudy ..
Sonntag 19 Dezember 2010 - 14:59:08

Dann fusionieren wir und machen ein gemeinsames Event draus.

Super. Alles geklärt!
Bearbeitet Sonntag 19 Dezember 2010 - 15:55:57
Sonntag 19 Dezember 2010 - 15:03:36
schöne Seite ..
Bearbeitet Sonntag 19 Dezember 2010 - 15:10:11
Sonntag 19 Dezember 2010 - 17:29:12
Jetzt noch einmal für Langsamdenker:

Es wird also ein Race of Champions geben. Find ich ja erst einmal gut. Aber wie viele Leute dürfen denn jetzt teilnehmen?? Nur 4 Leute (was ich ein wenig wenig finden würde) oder auch ein paar "Freiwillige". Ich fände ein paar mehr Leute, die dann aber auch SICHER fahren, besser.

Ach ja, wirklich hübsche Seite Rudy!!
Sonntag 19 Dezember 2010 - 17:32:48

Es dürfen alle mitfahren, die wollen.
Da aber jetzt durch die 2 Events von HSC und mir so viele Leute Interesse haben, müssen wir den Modus noch mal überdenken.
Ursprünglich hatte ich mit wenigen Interessenten gerechnet, die sich um EINEN Platz im Halbfinale streiten - in einem vorgezogenen Viertelfinale z.B.
Die restlichen Halbfinalisten wären die "Champions" dieses Jahres gewesen.

Egal, wie wir es letztendlich machen: Jeder - der weder PGR F1, noch Hot-Lap noch PGRSS gewonnen hat - hat die Chance mitzufahren.
Bearbeitet Sonntag 19 Dezember 2010 - 23:03:58
Sonntag 19 Dezember 2010 - 20:27:22
obwohl ich eigentlich besser fänd wenn alle die wollen auch ins halb (oder auch viertel)finale kommen, und nicht nur der, der sich durch ein wildrennen oder wie du es nennst einen platz geholt hat.
Sonntag 19 Dezember 2010 - 22:41:15

Naja . Die Idee dabei ist, dass im Halbfinale auf jeden Fall die "Champions" der PGR Serien stehen (F1, Hot Lap, ...)
Im Gegensatz zur Realität, wo einfach nur der Spaß im Vordergrund steht, wollte ich hier auf PGR.de eine Art "Supercup" organisieren, wo die "Champions" nochmal gegeneinanderfahren.

Für meine Planung hieß das: Nur die besten sollten am Ende um den Titel fahren. Daher wollte ich noch einen Wild-Card-Platz durch eine Qualifikation vergeben.
Also im Prinzip ein Viertelfinale unter allen "Nicht-Champions", um den besten herauszufinden.

Diese "Nicht-Champions" müssten eine K-O.-Runde oder Gruppenphase mehr fahren - das meinte ich mit "Qualifikation" oder "Wild-Card-Rennen".

Das ganze Konzept sollte auch dem Name "Race of Champions" Rechnung tragen.
Ich wollte ursprünglich nämlich kein Event mit Duellen machen, das für Jedermann zugänglich ist. Ursprünglich wollte ich mal auf - damals RSC.com - ein Einladungsturnier der besten Fahrer international veranstalten - eine Art Champions League.
Diese Idee habe ich dann für das Forum hier "konvertiert". Jetzt ist es eher eine Art Meister (z.B. PGR F1) gegen Pokalsieger (z.B. Hot-Lap) + beste Nicht-Gewinner eines Contests.

Da aber offenbar viel mehr mitfahren wollten als ich dachte, müsste man das Fahrerfeld wohl erweitern - und man beginnt entweder mit einem Viertelfinale ohne "gesetzte Champions"
Oder wenn man 10 Teilnehmer hätte würde ich ein Viertelfinale fahren lassen, dann ein Halbfinale und die beiden Finalisten dann gegen 2 "gesetzte Champions".
Oder bei 16 Fahrern (unwahrscheinlich) 2 Gruppen und dann erst die K.O.-Runde.

Wie man sieht, hängt das auch etwas von der Beteiligung ab.
Wir sammeln jetzt erstmal hochwertige Strecken und Autos, überlegen uns wie die Duelle ablaufen und dann kümmern wir uns um den konkreten Modus, wer wann gegen wen fährt.

Bearbeitet Sonntag 19 Dezember 2010 - 23:05:51
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0858sek,0.0241of that for queries.Datenbankabfragen:55.