Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [Umfrage] PlanetGenerally Community Track #5
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 9 [10] 11 12

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 30 Dezember 2010 - 23:08:02
ne, ne ganz neue strecke

Freitag 31 Dezember 2010 - 02:28:44

@TravisX5: Hammer Idee Und geile Strecke, ich würde sagen bis jetzt der beste Abschnitt! Wie hast du die HMap gemacht?

Cu Crono
Freitag 31 Dezember 2010 - 09:35:55
Komm bau deinen teil bitte um das ist keine Rennstrecke und man hebt viel zu viel vom Boden ab
Freitag 31 Dezember 2010 - 11:51:27
Endlich sieht ers ein

@XYY

Aber mein Teil bleibt so wie er ist !! VERSTANDEN? xD
Aber bitte nicht viel verändern. -> Wenig bis gar nichts
Freitag 31 Dezember 2010 - 12:21:12
@ Kaiser er meint nicht sich sondern Travis .. er soll seinen teil umbauen ..
Freitag 31 Dezember 2010 - 12:41:10
Kaiserkoenig wrote ...

Endlich sieht ers ein

@XYY

Aber mein Teil bleibt so wie er ist !! VERSTANDEN? xD
Aber bitte nicht viel verändern. -> Wenig bis gar nichts

ich hab bei dem rechten stück wo es zu mir geht paar pixel so umgeändert , dass es ganz gerade (also parallel zum seitenrand) ist. nicht viel, keine sorge
aber ich werd dieses jahr nicht fertig
Freitag 31 Dezember 2010 - 12:42:31
why?
das soll ne Kurve sein..
Na gut,
zeig erst mal ein Screen
Freitag 31 Dezember 2010 - 22:04:23
Und wo kommt das verbindungstück zwischen Trivis und Preetz's teil rein
Freitag 31 Dezember 2010 - 22:22:32
Lade dir erst mal die STrecke runter!
Das Bild ist nicht die Strecke
Samstag 01 Januar 2011 - 12:52:45
da sieht ma wieder mal das manche leute sich nur über den Screen ein urteil bilden ....

@XYY .... ich hab meine kerbs eh an teil1 angepasst, bei mir sollt also auch ned unbedingt was zu machen sein .....

@Crono: GeneRally Hmap Editor (v1.6)
Samstag 01 Januar 2011 - 19:04:53
Oh hey das istv echt ne verarsche und ich bin nicht zuhause
Sonntag 02 Januar 2011 - 12:23:14
also ich bin zwar noch nicht ganz fertig aber ich habe alle (!) kerbs überarbeitet. Weil die von der positionierung an der strecke alle anders aussahen. zwei waren ganz auf der strecke (haselnuss, den teil musste ich nämlich breiter machen und an die allgemeine streckenbreite anpassen) und andere hatten zwischen der weißen linie und dem kerb selber noch asphalt... Ich mach es jeztt so dass die kerbs bündig an der weißen linie ausgerichtet sind
Sonntag 02 Januar 2011 - 12:47:51
mhhh..
lass doch so wie es ist.
dan sieht man das es ein communtiy track ist.
aber egal
du machst jetzt alles so wie bei mir ?
und mach diese heuballen bei haselnuss weg denn wir fahren ja in die andere richtung
und die tribünen überarbeiten.
Sonntag 02 Januar 2011 - 13:53:42
Kleine voransicht

Naja das Öl überall auf der strecke wird später nicht da sein
Sonntag 02 Januar 2011 - 14:34:07
Mhh.
da kann man sich ja kein Bild machen wegen dem Öl
Aber bei mir die Hmap hast du nicht verändert?
Und das Teil von der Nuss ist viel besser ! daumen hoch
Sonntag 02 Januar 2011 - 16:19:35
Die ist gut geworden nur eins noch ich habe meinen Teil mit dem Landeditor gemacht
Sonntag 02 Januar 2011 - 16:20:20
Frage:wieso ist da überall Öl?macht man das so als professioneller Streckenbauer oder wie?
Sonntag 02 Januar 2011 - 20:25:44
Frage wo kann ich sie Downloden
Sonntag 02 Januar 2011 - 20:30:34
Im Moment noch nirgends. XYY wird wohl noch die Final-Touches machen
Sonntag 02 Januar 2011 - 20:49:38
der rechte teil mit den 2 langen geraden gefällt mir jetzt scho richtig gut

Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 9 [10] 11 12

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0940sek,0.0386of that for queries.Datenbankabfragen:57.