Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Snackeditor

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 14 Januar 2011 - 16:59:29
Hallo ich mach diesen Thread auf denn ich kapiere denn Snackeditor nicht. Bitte sagt mir wie der geht aber ausfüröich1
Freitag 14 Januar 2011 - 17:12:11
Ich werde dir nicht helfen, denn Crono sagte schonmal, glaube ich, dass es in der Generally He!p ein Tutorial von Travis gibt.
Mehr gibts nichts zusagen, also kann man den Thread closen bzw. eigentlich schon löschen.
Samstag 15 Januar 2011 - 21:50:25
Eine frage wie kann ich z.b. bei Factori Park die strecke und dann noch eine dazu gehhörende straße machen
Samstag 15 Januar 2011 - 21:52:43
Gar nicht!
Wenn nur mit Gimp. Aber dann brauchst du eine ruhige Hand und geduld. Fang lieber etwas leichteres an.
Samstag 15 Januar 2011 - 22:10:12

Der Snack-Editor kann auch nur kleine Zwischenmahlzeiten machen und keine Strecken!
Samstag 15 Januar 2011 - 22:45:28
Aha Snacks!
Samstag 15 Januar 2011 - 23:09:15
Was ist gimp und wo kriege ich das her?
Samstag 15 Januar 2011 - 23:14:23
Sonntag 16 Januar 2011 - 07:51:06
Danke
Sonntag 16 Januar 2011 - 08:57:56

Uff, bei der Fragestellung kommt mir die Galle hoch ....

Wie Kaiserkoenig schon sagte, in He!p gibts ein ausführliches Tutorial von TravisX5.

Aber du solltest erst mal lernen wie man Tracks ausserhalb des Editors mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet. Auch da kann dir die Hilfedatei weiterhelfen.

Cu Crono
Bearbeitet Sonntag 16 Januar 2011 - 08:59:06
Sonntag 16 Januar 2011 - 09:23:07
Ja mach ich e und wie kann man bei gimp gerade striche ziehen wie bei Paint das finde ich nicht an
Sonntag 16 Januar 2011 - 11:15:32

Mit Ausdauer und Motivation zum Suchen.
Sonntag 16 Januar 2011 - 18:55:25

@RudyOosterndijk: Antwort aus dem Lehrbuch Top

Entweder sich per Google und Co über Gimp schlau machen, oder ein anderes Programm nehmen, was man a) eventuell kennt und b) leichter als Gimp zu bedienen ist. Das ist nämlich das Problem an diesme Programm: Die Benutzeroberfläche ist nicht gerade das was man als Intuitiv bezeichnen würde.

Cu Crono
Sonntag 16 Januar 2011 - 19:30:57

Ich hätte ihm ja geholfen, aber leider habe ich keine Ahnung von GIMP, weil es aus deinen genannten Gründen nur ein paar Minuten auf meiner Festplatte überlebt hat.
Daher nur der kleine selbstverständliche Hinweis.
Sonntag 16 Januar 2011 - 19:45:48
ich arbeite fast nur mit Gimp,ich finds supi dank XYY´s Hilfe via Ts
aber ich weiß leider nicht was Haselnuss von uns wissen will!? ..
Sonntag 16 Januar 2011 - 19:50:33
mal einen punkt an die stelle wo deine linie anfangen soll, dann gehst du mit dem cursor an die stelle wo das ende sein soll, klickst dann auf die stelle, allerdings mit gedrückter Umschalt-Taste.
Über gimp: wenn man a) sich nur das aneignet was man braucht und b) die möglichkeiten, die man benutzen könnte, auch wirklich nutzen würde, wäre es ein gutes programm. Aber leider ist Gimp von der oberfläche mit den ganzen zusätzlichen fenstern eher unübersichtlich. Vor allem beim minimieren nervst wenn die teile nicht sofort weggehen
Sonntag 16 Januar 2011 - 19:51:25
als kostengünstige alternative für sehr kleine projekte kann man gimp dann aber vl doch nutzen ....
auch wenn ich euch in allen punkten zustimmen muss
Sonntag 16 Januar 2011 - 19:57:30
ich benutze gimp ja auch
aber eigentlich ist der track ja über den snakeditor

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1586sek,0.1137of that for queries.Datenbankabfragen:56.