Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
21/03 Kernbrennstoff (34)
22/03 SirManu (33)
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
Thread: Haselnuss's Tracks
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5 6

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 16 Januar 2011 - 08:36:46
Hallo ich mache diesen Thread hier auf weil ich auch so einen Thread wie Kaiser haben möchte. Ich arbeite gerade an einer Track die auf Lanzerote ist natürlich nicht in echt.

Und hier ist einmal ein screen bitte sagt was ich verbesser könnte!

Sonntag 16 Januar 2011 - 09:09:06

Für den Anfang doch nicht übel, etwas mehr Details währen natürlich schön, brach liegende Flächen machen sich nicht gut, Selbst leere Wüste hat ein paar Steine, unebenen Boden, Bodentexturen, Kakteen etc.

Oder in diesem Fall evtl eine Straße, die von den Wohnhäusern wegführt.

Cu Crono
Sonntag 16 Januar 2011 - 09:21:32
Hier ist noch ein Screen und ich habe die wüste etwas verschwinden lassen




Sonntag 16 Januar 2011 - 12:05:26
Wie Crono sagte "nicht schlecht".
Aber ich würde die Box ein bisschen überarbeiten, da ja jetzt nur eine Boxengasse gibt und nicht wo die Boxencrew steht. Ich hoffe du verstehst was ich meine
Sonntag 16 Januar 2011 - 12:32:20
Hier wieder ein Screen(das mit der Box mach ich noch)




Sonntag 16 Januar 2011 - 13:53:15
Hallo ich bin mit meiner Track jetzt fertig nur eines kann ich nicht. Kann mir bitte wer die KI line richten


lanzerote_cuircit.trk
Sonntag 16 Januar 2011 - 14:12:53
fahre eine gute runde auf der strecke
dann gehst du im TE auf ki importieren und dann diese strecke
Sonntag 16 Januar 2011 - 14:26:50
Hab ich schon das geht nicht bei mir fahren die immer wo rein
Sonntag 16 Januar 2011 - 16:06:56
ohne gegner!
Sonntag 16 Januar 2011 - 18:52:06

Auch bezüglich der KI-Line empfehle ich dir die Hilfedatei

Cu Crono
Dienstag 18 Januar 2011 - 10:11:51
Soll ich dir eine machen?

Edit:Hab ich schon!
Kann ich dir per PN schicken.
Bearbeitet Dienstag 18 Januar 2011 - 10:24:24
Dienstag 18 Januar 2011 - 15:13:15
Ja bitte
Montag 07 März 2011 - 19:16:49
Hall o ich hab wieder ein neues Projekt




Montag 07 März 2011 - 19:19:04
die Hmap ist nicht gut.
die letzte brücke (rechts) ist schlecht gesetzt. die mauern hängen in der strecke.
ich empfehle dir lmap brücken zu machen weil unter den brücken eh keine autos fahren.
Montag 07 März 2011 - 20:35:24

Hmm, das mit den LMap Brücken würd ich jetzt so ned Unterschreiben, ich finde schon, dass ne Richtige Brücke doch was her macht - vorausgesetzt sie ist gut integriert und der Brücken Bug macht einem keinen Strich durch die Rechnung.

Aber Kaiserkönig hat recht, die HMap braucht noch etwas arbeit, aber das siehste glaub ich selbst

Cu Crono
Dienstag 08 März 2011 - 18:00:06
Ist es jetzt besser?
Und rattet mal was das ist was ich umrohmt habe



Dienstag 08 März 2011 - 18:11:33
sieht aus wie gras unter wasser
Dienstag 08 März 2011 - 18:12:27
Ne,

das ist Sand.
Dienstag 08 März 2011 - 18:17:32

Joa mei, I denk, des isch a Batzen!

Tipp: Pfeile rechts auf dem Ashpalt: nicht schön und nicht gleich.
Tipp: Deine Bootsanlegestelle: nicht schön, seltsame Hmap, warum Concrete Walls oben an der Straße?
Tipp: Schwarze Zeichen auf der Straße über dem Kai: man weiß nicht, was das sein soll, aber vielleicht habt in in Österreich ja sowas auf der Straße gepinselt... Wer weiß!?
Tipp: Office Blocks neu arrangieren, nicht unbedingt so viele Straßen.
Tipp: Die Klippen zum Meer hin sind wie mit dem Messer abgeschnitten: unrealistisch, probier mal ein bisschen Hmap dranzusetzen.

Tipp: Die Armcos nicht vergessen, wenn man schon so gefährliche Küstenstraßen hat.

Tipp: Aus dem Setting könnte noch was werden. Erinnert mich irgendwie an GTA: SA. Westlich von Los Santos, wo man in die Landschaft fahren kann.
Dienstag 08 März 2011 - 18:23:09
Haselnuss wrote ...

Ist es jetzt besser?


Nein,

weil du nicht unsere Ratschläge beachtet hast.
Wir sagten, dass die Hmap am Start nicht schön ist (siehts du ja auch) und die Brücke immernoch in der Strecke hängt.

Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1147sek,0.0632of that for queries.Datenbankabfragen:55.