Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
21/03 Kernbrennstoff (34)
22/03 SirManu (33)
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
Thread: Haselnuss's Tracks
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 [6]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 21 August 2011 - 20:32:51
Ich hab ein neues Projekt.
Aber ich brauch hilfe
kann mir wer die Hmap machen das die Autos unter der brücke dürchfahren können?
Und was haltet ihr von der Track
snowdrift.trk
Sonntag 04 September 2011 - 11:19:47
Soooooooooooooooooooooooooooooooo nach langem wieder eine Strecke von mir. Ihr keinnt sie sicher. Ich hab hier mal einen Screen von ihr reingestellt und jetzt hab ich wieder einen Screen für euch.
Bitte sagt ob sie gut ist.


Sonntag 04 September 2011 - 12:23:37
Haselnuss, ich mag die schon jetzt sehr. Nur gebe ich dir noch zwei tipps: Für die oberfläche der Strecke (Heller Asphalt und dunkler asphalt) solltest du generell überall ein bisschen hinsprühen und nicht nur die ideallinie (die du ja trotzdem verstärken kannst). Einfach die gleiche methode nehmen, wie du's beim Gras gemacht hast (alles auswählen, kopieren -> sprühen, untergrundfarbe in den hintergrund, einfügen).. Sonst sieht sie wiegesagt gut aus, vor allen wegen dem dithering, aber bitte pflanz nicht so viel gleiche bäume nebeneinander. Natürlicher sieht's aus, wenn die nicht alle in einer reihe stehen. Und selbst wenn jemand die so gepflanzt hätte, dann nicht so eng hintereinander. Sonst gute Arbeit
Sonntag 04 September 2011 - 16:03:32
Hier noch ein Screen ich hab die Bäume nicht so dicht gesetzt und einen See in denn Club Cuircit gemacht.
Sagt was ich noch machen soll


Sonntag 04 September 2011 - 16:11:38

Die Boote im See sind etwas zu gut gemeint
Und die Bäume wachsen durch die Betonmauern.
Sonntag 04 September 2011 - 19:51:29
Sie ist fertig.
Morgen Uppe ich sie und was soll ich noch verendern?
Wei findet ihr das feld?



Sonntag 04 September 2011 - 20:15:19
Am besten die baust ganz oben noch etwas. Fluss oder so.
Und das was XYY angeschrieben hat.
Sonntag 04 September 2011 - 22:14:50

@Haselnuss: Du brauchst nicht fragen, was du noch ändern sollst, wenn du meine beiden Punkte einfach überliest...
Montag 05 September 2011 - 09:33:49
zu denn Bäumen in denn Mauern sind Blumentöpfe und da wachesen die raus
Montag 05 September 2011 - 17:28:55
Bäumen in Blumen Töpfen???
Montag 05 September 2011 - 17:28:55
Strecke sieht überhaupt nicht schlecht aus, Hasi.
Mittwoch 02 November 2011 - 18:28:56
Danke und noch tausenden von Jahren wieder ein Screen
Ich hoffe sie gefählt euch


Mittwoch 02 November 2011 - 19:37:38
Die Reihe mit den Checkpoints sieht aber unschön aus. Außerdem ist die Auslaufzone hier unten nicht so toll...
Freitag 12 Juli 2013 - 13:34:08
Ich wollte heute eine neue Strecke bauen. Und die Bodentexturen wollte ich mit Photoshop machen. Aber als ich eine neue Ebene machen wollte, ist das nicht gegangen. Ich hab auch schon ein anderes Dateinenformat genommen aber nichts geht. Ich bitte um Hilfe!
(ich besitze Photoshop CS2)
Bearbeitet Freitag 12 Juli 2013 - 13:34:42
Montag 15 Juli 2013 - 13:33:09
Ich kann dir leider nicht helfen, finde es aber gut, dass du dich mal wieder meldest
Montag 15 Juli 2013 - 14:06:44
Schade
Mit was machst du die Bodentexturen?
Montag 15 Juli 2013 - 14:15:38
Mit Gimp, oder Paint.
Mittwoch 17 Juli 2013 - 22:41:49
Ich auch Die Sprühdose in Paint ist mein best Friend
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 [6]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0766sek,0.0414of that for queries.Datenbankabfragen:53.