Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: 100 Runden Hotlap auf PlanetGeneRally

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 29 Januar 2011 - 01:50:33

Ich dachte ja nie, dass wir diese Zahl einmal erreichen, aber bald ist es soweit: die Einhundertste Hotlap auf PGR! Und heute ist mir durch einen Zufall etwas geniales eingefallen bzw zugeflogen. Da es aber eine dicke Überraschung werden soll (und auch wird) werd ich an der Stelle natürlich nix verraten. Warum dann die Ankündigung fragt ihr euch? Nun ja, das dumme ist die 100ste Hotlap verzögert sich daduch um ca. eine Woche, aber ich denke vor dem Jubiläum tut euch ne Pause auch ganz gut, gell

Ich möchte mich jedoch schon mal für alle Bedanken, die mitgemacht haben, den ohne euch währ das Ganze ja nicht möglich!. Aber auch bei Majortom für das geniale Auswertungstool und seine Programmierkünste die er der Community zur Verfügung gestellt hat!

In diesem Sinne euch allen erstmal ne schöne 99. Runde!

Cu Crono

Samstag 29 Januar 2011 - 07:35:46
Ich habe für die 100ertste ne geile strecke gebaut
Samstag 29 Januar 2011 - 14:26:29
Dankeschön - dir wünsch ich auch ne schöne 99. insofern du teilnimmst.

Zur 100. Fahr ich vielleicht direkt mal mit
Samstag 29 Januar 2011 - 15:30:48
Für mich ist es selbstverständlich, bei der 100. Hotalp Runde mitzufahren bzw. eine gute 99. Runde euch allen! Aber ich wäre schon dafür, dass man da in der 100. Runde auf jeden fall auch eine Standard Strecke aus GR nimmt, das hätte auf jedenfall was.
Samstag 29 Januar 2011 - 17:07:39

Vielleicht hat Crono ja eine spezielle PGR-Strecke zur Hand, also eine, die irgendwie charakteristisch für die Page hier ist. Vielleicht die Weltkarte aus dem Logo, aber ich habe keine Ahnung, wie man darauf ein Time Trial fahren will...
Samstag 29 Januar 2011 - 17:27:56
auf der welt aus dem logo bin ich schon mal gefahren
aber ich weiss gar ned ob crono die map überhaupt hat ...
Samstag 29 Januar 2011 - 17:40:28

Ich weiß noch, wie Crono sich dafür bedankt hat, dass er jetzt daraus ein neues Logo machen konnte...
Gabs davor eigentlich auch ein Logo?

Vielleicht fahren wir ja auch auf einer 100, so wie bei diesem A-Z-Hot-Lap ganz früher auf RSC (?). Jede Runde ein Buchstabe...
Samstag 29 Januar 2011 - 17:50:09
hmm, davor is echt lang her ...... kann mi gar nimma so genau erinnern .....

wenn i mi jetzt ned ganz täusch war davor ja gar kein banner teil oben ....

EDIT: im threat verbesserungsvorschläge hab i doch no a älteres logo gfunden.
des is aber a gr bild mit tribünen wo davor einfach PGR steht.
Bearbeitet Samstag 29 Januar 2011 - 18:00:25
Sonntag 30 Januar 2011 - 05:31:05

Vielleicht

@TravisX5: Doch, davor gabs auch ein Banner:


Und in wenigen Tagen wird PGR 6 Jahre alt. Ihr könnt schon auf den nächsten Monat gespannt sein

Cu Crono
Sonntag 30 Januar 2011 - 08:39:19
anscheinend hast du ja scho einiges geplant
Sonntag 30 Januar 2011 - 20:41:10

Oh ja ...

Cu Crono
Sonntag 30 Januar 2011 - 20:59:01

Wahnsinn... So viele Überraschungen. An das alte Logo erinnere ich mich noch, aber ich glaube ich habe mich erst nach dessen Verschwinden hier angemeldet... War so lange als Gast hier
Sonntag 30 Januar 2011 - 22:11:37
ist die strecke auf dem logo wigeno?
Sonntag 30 Januar 2011 - 22:26:46

Ja ist sie, ein Meisterwerk der GeneRally-Architektur

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0992sek,0.0634of that for queries.Datenbankabfragen:50.