Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] Was tun, Frank Williams?

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 31 Januar 2011 - 19:16:03
+++ Williams-Cosworth News+++

Die PGR F1 Saison 2011

GLOVE. Auch wenn der Kalender für die nächste Saison noch nicht feststeht, gab es in den vergangenen Monaten schon einen Rummel auf dem Transfermarkt. Marc und Doncamillo unterschrieben bei Sauber, HSC-King sucht weiterhin als Red Bull-Chef nach einem zweiten Fahrer. Doch was passiert beim Traditionsrennstall aus Großbritannien. Gestern wurde die erste offizielle Pressekonferenz zum Thema PGR F1 Saison 2011 einberufen, auf der, neben dem Williams-Vorstand um Frank Williams, auch die beiden letztjährigen Fahrer eingeladen wurden.

Dany ohne Sahne, letztes Jahr Leiter der PGR F1-Abteilung des Teams, äußerte sich zu seiner Zukunftsplanung folgendermaßen: "Ich kann hier und heute kein endgültiges Ja oder Nein geben. Ich habe ein Angebot von Red Bull bekommen, welches ich noch offen gelassen habe und habe auch gute Kontakte zum Ferrariteam, welches ich auf jeden Fall als weitere Option in Betracht ziehen könnte."

Quick Nick, letztes Jahr zweiter Fahrer bei Williams, hat eine ähnliche Auswahl: "Das Virgin-Team unter Haselnuss Führung sucht noch einen zweiten Fahrer und ich bin noch ohne Vertrag. Zwar gab es noch keine verhandlungen, aber es ist ja auch noch Zeit. Allerdings kann auch ich mir gut vorstellen, im italenischen Traditionsteam zu arbeiten. Wir werden sehen, was sich anbietet.

Frank Williams selber will ebenfalls noch keine schnellen Entschlüsse fassen: "Wir sind dazu verpflichtet, auch in dieser Abteilung Zeit lassen, um richtige Entscheidungen zu treffen. Nächster Stichtag wird wohl die Bekanntgabe des Kalenders."

Das abschließende Wort hatte aber Dany ohne Sahne: "Ich freue mich auf die nächste Saison, egal bei welchem Team!"

Williams-Cosworth Presse, den 31. Januar 2011
Freitag 04 Februar 2011 - 17:35:23
Bitte Quick komm zu Virgin

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0614sek,0.0188of that for queries.Datenbankabfragen:33.