Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Farbpaletten

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 11 März 2009 - 21:56:20
Hat zufällig wer von euch die Nacht-Farbpalette für generally?
Mittwoch 11 März 2009 - 22:05:11
jo die und noch tausende andre .. kann ich ja morgen mal hochladen?
Mittwoch 11 März 2009 - 22:06:29
des wär ned schlecht .... ... thx
Donnerstag 12 März 2009 - 02:53:53

JaJaJa!!! Da RSC down ist, komm ich an keine ran, jetzt wo ich gerne mal welche hätte -.-

Könnte nur Problematisch werden, wenn die original Autoren nicht mehr bekannt sind, also am besten (wenn das der Fall ist) vllt einfach hier im Anhang rein, mit Hinweis, dass sie (ich vermute mal) nicht von dir sind.

Cu Crono
Donnerstag 12 März 2009 - 14:11:37
Du sagst es, keiner dieser ganzen Paletten sind von mir.
Ich werde sie jetzt alle in .rar. hochladen, ohne Pw.
Den Hinweis werd ich als Readme verfassen .

So und da ich so nett bin erwart ich ne Gegenleistung xD.
Is nur ne kleine keine Sorge, mich würds freuen wenn mehr Rennstrecken gemacht werden / hochgeladen werden, mit schöner Box und so^^.

Ps: Travis deine Gefallen mir besonders gut x)



Donnerstag 12 März 2009 - 14:14:52
Also irgendwie bin ich zu doof zum hochladen xD
Donnerstag 12 März 2009 - 14:53:10
jop ich denk FALLS DU LESEN KANNST(was ich hoff) 

da unten am anhang steht zip. .gz usw. da steht nix von rar

Donnerstag 12 März 2009 - 17:46:56
ach ich muss lesen können o.o verdammt xD
lad ich das ganze mal in .zip hoch



gr_palettes.zip
Donnerstag 12 März 2009 - 20:01:52
jaaa ...... geil sans ja echt de paletten , vor allem de mittn winter find i cool ......... allerdings sans a ziemlich ungwohnt .....
Donnerstag 12 März 2009 - 20:43:11
Wie genau kann man die öffnen?
Donnerstag 12 März 2009 - 23:00:57
ganz einfach .. also eigentlich is das der schwere weg.
du tust die paletten in deinen hauptordner von generally dann gibst du in die .ini  ganz unten anstatt gr.pal den namen der palette ein und fertig.
mit palette changer würde es schneller gehen aber dne gibts nirgendswo xD

Freitag 13 März 2009 - 00:37:08

Wie wahr wie wahr^^ Den gibts auf RSC -.- Arg

Aber vielen Dank für die Paletten^^

Ich handle das so: Ich hab einen ordner Paletten, darin Unterordner mit den Namen der Paletten. Die Paletten liegen alle einzeln in ihrem Ordner und heißen gr.pal, so brauch ich sie nur einzukopieren. (Die Originalpalette hab ich einfach im Ordner Original gespeichert)

Cu Crono
Freitag 13 März 2009 - 14:57:32
i hab bis jetzt auch einfach nur die datei reinkopiert und dann in gr.pal umbenennt .........
Freitag 13 März 2009 - 15:19:32
Das ist euer Weg, meiner ist ein wenig schwerer
Freitag 13 März 2009 - 18:16:45
Ich verstehs nicht...ich brauch n Tutorial...ich kapiers einfach nicht...:(
Freitag 13 März 2009 - 18:28:04

Du musst einfach nur die gr.pal durch eine andere Palette ersetzen:

Entweder du benenntst die neue Palette um in gr.pal und überschreibst damit die alte ....

oder du sagst Gene Rally in der gr.ini welche Palettendatei das Spiel verwenden soll (Standard steht da gr.pal, wenn man es in anderepalette.pal umbenennt verwendet GR diese)

Cu Crono

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1092sek,0.0412of that for queries.Datenbankabfragen:50.