Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


GR Driver | 13 Mär : 22:52
HSC-King? Lange nichts mehr gehört!
Kaiserkoenig | 12 Mär : 18:25
Also im Chat ist doch noch einiges los
RudyOosterndijk | 11 Mär : 21:36
Hier geht die Party!
HSC-King | 11 Mär : 21:28
Oh ha, hier ist ja gar nichts mehr los 🙄
Mszostus | 27 Feb : 16:02
Rudy looking for you in entry list

Alle Einträge ansehen (3018)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (27)
30/03 master222 (29)
30/03 master (29)
01/04 MrKnister (29)
01/04 Silvo (22)
Thread: Die Erste : Vorschau
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5 6

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 13 März 2009 - 22:19:11
Ja .. dank Travis kann man sagen fang ich jetzt an Strecken zu bauen .. und hier stell ich meine erste Strecke in einem kleinen Screen vor, ich hoffe das Layout wird euch gefallen !:
und wie man dann auf dem Screen sehen kann bin ich schon einige Runden gefahren.. und es macht MEGA Fun !


Ich werde einen neuen Screen machen müssen, der war zu groß
Bearbeitet Freitag 13 März 2009 - 22:20:01
Freitag 13 März 2009 - 22:22:15
tschuldigung ich bin bisschen durchn wind -.- 3 posts hintereinander einfach nur lol .. den zweiten bitte löschen wenns geht

su nu hier der screen -.-


Freitag 13 März 2009 - 22:29:24
is des jetz ne echte ?
Freitag 13 März 2009 - 22:48:37
Nein .. ist meine persönliche Strecke eine Fantasiestrecke .. aber wenn ich die mal son paar Bauarbeitern (die die strecken auch baun usw) in die Hand drücke wirds vllt bald soeine geben xDDD.

achso gleich hier zu dem F1Cup : Es müssen keine Realen Rennstrecken sein !! (deswegen zipp ich meine Fantasiestrecken[die gesammelten] und die die ich da mache dazu)

Samstag 14 März 2009 - 08:35:21
dank mir fangst an zum baun ? .....

warum des ? ...
Samstag 14 März 2009 - 08:36:16
Coole Idee muss ich sagen...ich versuch mich ja gerade an den Kerbs und versuch die so gut wie möglich hinzubekommen...vllt könnt ich ja auch helfen...
Samstag 14 März 2009 - 12:45:00
Travis du bist meine Inspiration xD
Dank deinem Tutorial und deinen schönen Strecken halt
Naja die Kerbs sind das einfachste an der ganzen Strecke und das schwerste persönlich is das ringsherumgestalten mit Häusern und Kies und so, dann die Box und das zweitleichteste nach den Kerbs ist das Layout

Samstag 14 März 2009 - 13:44:45
@ Zero

Mit was für einem Programm hast du die Strecke gemacht?
Samstag 14 März 2009 - 13:46:05
die kerbs san dann einfach wennstas direkt mittn snakeditor dazu machen kannst ....

aber wennst jetzt a leeres streckenstück hast des ned mittn snakeditor gmacht is ........
dann musst da scho was überlegn ...
Samstag 14 März 2009 - 13:52:51
Ich hab die Kerbs und auch den Rest des Layouts mit dem SnakeDitor gemacht.. und ich bin mal echt stolz auf mich, ich finde nämlich, dass das Layout gar nicht so schlecht aussieht oder was sagt ihr dazu? xD
Samstag 14 März 2009 - 13:59:43
ja ... streckenverlauf is echt ned schlecht ...

boxeneinfahrten schaun auffn ersten blick sehr kurvig aus ....... kann ma aber nur genau sagen wies wirkli is wemmas gfahrn is ....
Samstag 14 März 2009 - 14:43:25
Travis dich muss ich gleich mal was fragen, gibts ne Möglichkeit den Startstrich wegzumachen, welcher kommt wenn man den letzten Checkpoint setzt?
Samstag 14 März 2009 - 14:46:06

im Editor gibts unter Eigenschaften den Haken S/F Line, den rausmachen, dann isser weg.

Cu Crono
Samstag 14 März 2009 - 15:02:53
Omg :O Dankeeeeee !!
Samstag 14 März 2009 - 17:28:47
Oh ja .. ich bin brav am weiterarbeiten, so gut wie noch nie x)
Die AI-Line + AI-Line-Pit, sowie die Checkpoints hab ich fertig (insklusive Startplätze), Die Box ist zur Hälfte fertig aber jetzt sitz ich erstmal um alles ringsherum.(Zuschauer usw.) und hier auch gleich ein Screen wies bis jetzt aussieht:


Sonntag 15 März 2009 - 18:11:20
Hi,

Boahh..ich bin voll erfersüchtig ! Jeder Packt es so eine Tolle Strecke zu machen und weil ich nicht weiss mit welchem Programm ich das Streckenlayout machen soll mach ich meine Bahnen mit dem Normalen Trackeditor

Welches Programm soll ich Downloaden??

Mfg Pat
Montag 16 März 2009 - 19:41:00
Hi,

Ich habs jetzt Kapiert wies geht Aber da kommt nur sowas raus ( siehe Bild) Aber wei bekomme ich den Rasen und den Sand so Perfekt um den Track herum ??


P.S : Das Layout ist schitt egal war nur eine Teststrecke !!
Montag 16 März 2009 - 19:45:00
Patrick.B wrote ...

Hi,

Ich habs jetzt Kapiert wies geht Aber da kommt nur sowas raus ( siehe Bild) Aber wei bekomme ich den Rasen und den Sand so Perfekt um den Track herum ??


P.S : Das Layout ist schitt egal war nur eine Teststrecke !!


Montag 16 März 2009 - 23:25:52
Wie ganz einfach -> Erst Layout -> Dann gehst du meinetwegen in Paint oder sonstwas (machst aber vorher eine Farbpalette[Sand, Kies usw.]) -> Dann wenn du einen Plan hast wo was hin soll ziehst du da an den Seiten (an den Stellen wos anfangen und aufhören soll) eine Linie mit dem komichen Ding Linienzeichner oder wie auch immer. -> Dann nimmst du dir die Farbe für z.B. Sand und füllst die Fläche mit dem Fülldingens aus xD -> Dann noch die Striche weg, in den Trackeditor Importieren, Testen, wenn gut lassen und fertig ist der Lack

-> Ich hoffe ich habs gut beschrieben oder du kannst damit was anfangen^^ also so machs ich zumindest

Dienstag 17 März 2009 - 15:43:01
hi,

Danke
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1874sek,0.0821of that for queries.Datenbankabfragen:55.