Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
21/03 Kernbrennstoff (34)
22/03 SirManu (33)
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
Thread: Die Erste : Vorschau
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 28 Juli 2009 - 22:59:51
Wieso? Wo denn zum Beispiel?
Mittwoch 29 Juli 2009 - 17:41:02
effoes wrote ...

Ja, bitte! Ist das denn so nach deinem Geschmack oder soll ich noch was verändern? Die eine Kurve unten links ist leicht zerquetscht aber sonst passt das echt nicht, ich hab auch bestimmt schon 5mal wieder von vorne angefangen.


Wegen den Leeren flächen hab ich die 2 Logos geschickt (PM) Einmal von Lostallo und ein mal von Unseren Rc car verein .....
Aber wegen der zerquetschten kurve ist egal,wenn ich dir nächstemal nen Auftrag gebe guck ich dass er kleiner wird =)

Pat
Donnerstag 30 Juli 2009 - 20:54:22
OK, ich mach das Beste draus, ich bin bereit für weitere Aufträge - Hab n neues Programm entdeckt^^ist aber ein Geheimnis.

mfg
Freitag 31 Juli 2009 - 17:42:33
Gut weil ich hab noch ein Projekt in Planung,aber ich warte bis Lostallo fertig ist =)
Freitag 31 Juli 2009 - 20:30:56
Na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht sollte ich mal Preise festlegen

mfg
Freitag 31 Juli 2009 - 20:42:59
So hier die Strecke mit Logos - Trotzdem noch Lücken, weitere Vorschläge?

Patrick its your turn!

mfg effoes

Bild:

Samstag 01 August 2009 - 13:15:01
reset .....
Samstag 01 August 2009 - 13:46:16
Was soll hier RESET heißen?
Samstag 01 August 2009 - 14:26:12
Könntest du nicht eine Ampel anlage einbauen wenn es geht???
wenn nicht kannst du ein Parkplatz mi Autos einbauen =)



Samstag 01 August 2009 - 14:56:03
Mal sehen ob ich die Ampel noch reinquetschen kann. Wo soll ich denn deiner Meinung nach die Autos hinverfrachten? Mitten auf die Strecke?

mfg
Samstag 01 August 2009 - 16:03:10
reset heisst das du meiner meinung anch neu anfangen sollst . weil irgendwie is dei strecke im vergleich zur echten ... total verzerrt ......

--> unterszeh dich deins als real life estrecke auszugeben
Samstag 01 August 2009 - 16:14:52
Bau die doch selber und krieg das mal besser hin! Ich fang nicht noch mal von Vorne an!
Samstag 01 August 2009 - 18:57:37
effoes, du kannst sie in ein paar der freien Rasen flächen tun.TravisX5 ich find sie so gut wie sie ist weil sie schwer zu machen ist,aber wenn du willst,kannste dich auch mal ran machen und versuchen sie zu bauen ...=)
Samstag 01 August 2009 - 20:41:56
Kann mir mal einer den Sinn erklären, die Strecke auf
die Spitze zu stellen?

Sie wird dadurch nur unnötig klein und das bei der
ohnehin geringen Auflösung. Laut meinem Grafikprogramm,
muß ich das rote Feld um 70% verkleinern, damit es
wieder ins Bild passt.



Samstag 01 August 2009 - 21:01:08
Ich hab nur nach dem bekommenden Bild gearbeitet und das war aus einer schrägen Perspektive, ich kann die Strecke auch wieder geradedrehen wenn ihr wolt. Pat?
Samstag 01 August 2009 - 22:05:05
Ich meins ja eigentlich auch generell.
Bei den Trackvorschlägen ist auch so ein Fall,
rat mal von wem ....
Samstag 01 August 2009 - 22:15:06
Öhm....von mir vielleicht? Ne das kann nicht sein =)
Montag 03 August 2009 - 19:20:04
naja, ich find das drehen eigentlich sehr sinnvoll. es stimmt zwar, dass es dann kleiner wird, aber man kann sich einiges an umgebung sparen, wenn man dann näher an die strecke heranzoomt. und im endeffekt ist man sogar näher an der strecke dran als vorher
Dienstag 04 August 2009 - 01:30:40
kleiner Tip:
Wer noch ein paar Grafikprogramme braucht, besorge
sich die neueste ct (Nr 17), bevor sie vergriffen ist.

Enthält eine DVD mit reichlich guter Grafiksoftware!

Ende Webeblock

Samstag 15 August 2009 - 13:46:44
Was haltet ihr davon, mh?

Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0966sek,0.0598of that for queries.Datenbankabfragen:54.