Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 11 Jul : 22:35
Und hatte jemand von euch Corona?
Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.

Alle Einträge ansehen (3178)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Yankee (34)
Robbie_26 (39)


Next birthdays
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
21/07 Deadman93 (27)
24/07 King Knorri (30)
Thread: PlanetGenerally Community Track #6
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 [6]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 06 Mai 2011 - 22:00:52
Hab ich scheinbar überlesen oder überhört.
Naja, dann bin ich beruhigt.
Dienstag 10 Mai 2011 - 13:45:06
Wie versprochen hab ich mal eine RallyCross Version erstellt.
Die Strecke führt jetzt auch durch den Park um den See.

Sorry aber ich habe ein paar Bäume und Büsche gelöscht um die Strecke etwas flüssiger zu machen. Ausserdem hab ich im Park ein bisschen Gravel auf die LMap "gestreut".
Auf dem Sand wars ein bisschen schwer vorwärts zu kommen
Ich hoffe das geht in Ordnung.
com6_rally.trk


Dienstag 10 Mai 2011 - 19:34:41

Also bleibt es jetzt bei diesen zwei (wirklich gelungenen!) Versionen?

Cu Crono
Dienstag 10 Mai 2011 - 19:53:18
Kann es ruhig
Mittwoch 11 Mai 2011 - 01:09:06
ja kann es.

Dann fällt mein Traum von einer U-Boot Strecke durch den See wohl ins Wasser.....
Hah! was für ein Wortspiel. Sorry dafür

Ein Minimini-Oval um den Kreisel wär noch geil
Bearbeitet Mittwoch 11 Mai 2011 - 01:10:25
Mittwoch 11 Mai 2011 - 15:28:14
Oder eine ähnliche Strecke wie Avus.
Nur halt nich mit Steilkurven.
Durch den Kreisel in TX5 Teil da wieder 180° und zurück

Mittwoch 11 Mai 2011 - 15:48:10
nix da,Avus baut HSC schon .. ch hät noch viele ideen für geile verlaufe .. aber so passt doch ..
Freitag 08 Juli 2011 - 12:11:59
Sorry dass ich den Thread nochmal hoch hole.
Aber irgendwie tut mir die Strecke ein bisschen leid weil sie so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.

Wie wärs wenn man die Strecke einfach mal hier uploaded und vielleicht auch im GRIF?
Freitag 08 Juli 2011 - 12:13:29
Dann könnten wir alle vorherigen PGRCT's da auch hochladen schön mit bild und download, und immer wenn es einen neuen gibt, bumpen und fertig
Freitag 08 Juli 2011 - 13:02:32
Naja. Die Internationals sollen doch mal gezeigt bekommen wozu die german community inn der Lage ist
Freitag 08 Juli 2011 - 13:16:59
Könnten doch noch mehr Versionen machen, oder nicht?
Eine die über den Parkplatz geht. Will ich dann machen
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 [6]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0853sek,0.0327of that for queries.Datenbankabfragen:46.