Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kaiserkoenig | 13 Jul : 13:04
Wer weiß. Das kann sich ja auch sehr harmlos zeigen
Kellogg | 11 Jul : 22:35
Und hatte jemand von euch Corona?
Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.

Alle Einträge ansehen (3179)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
dingeldangel bob (38)


Next birthdays
18/07 riki (28)
21/07 Deadman93 (27)
24/07 King Knorri (30)
26/07 MAB (32)
29/07 Np2003 (17)
Thread: Videothread
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 14 März 2011 - 12:42:14

Wie es die Videogames-Zeitschriften-Leute auch machen. Die haben da irgendeine Hardware, die das PS3-Signal über PC laufen lässt.

hmmm... merke gerade, ich habe vergessen, wie es konkret geht.
Donnerstag 21 Juli 2011 - 21:10:27
Aus der Laune heraus. Wenn ihr mehr wollt oder was anderes, sagt bescheid, hab gerade dazu Lust

Ps: Feedback wäre nicht schlecht


Donnerstag 21 Juli 2011 - 21:19:52
wieso sieht das so unecht aus?
Donnerstag 21 Juli 2011 - 21:50:30
Hä xD ?

Wenn du damit meinst das ein KI fährt, muss ich dich enttäuschen


Donnerstag 21 Juli 2011 - 22:25:00
Es ist schon etwas merkwürdig, wenn nach einer zweiminütigen Rallye auf matschigem Untergrund die Motorhaube so glänzt, als sei man grad in der Waschanlage gewesen
Donnerstag 21 Juli 2011 - 22:41:13

Wenn es in dem Spiel um Matsche auf der Motorhaube gehen sollte, dann hätten die Entwickler das Spiel "Dirt" oder so nennen müssen...

Ach!? Das haben sie?
Freitag 22 Juli 2011 - 12:06:06
naja ich find generell das ganze fahrverhalten nicht rell ..
Freitag 22 Juli 2011 - 16:44:51
Wenn du meinst... Das kannst du auch natürlich nur am sehen feststellen. *nurweilernetfahrenkannomg*
Freitag 22 Juli 2011 - 18:19:34
@ HSC: Also spätestens bei 0:56, 2:10 oder 2:19 kann man aber merken, dass das kein KI gefahren hat...
Und das Überholmanöver... Respekt!
Großartige Fahrt! (Jedenfalls ist das für meine Verhältnisse großartig ) Wäre ich gefahren, wäre das Video ein 10-minütiger Amoklauf!
Freitag 22 Juli 2011 - 19:30:39
ich meine nicht das das ein ki gefahren hat,ich finde nur das das fahrverhalten des autos halt noch richtig nach spiel aussieht ..
Freitag 22 Juli 2011 - 20:35:32
Ich ahb das spiel auch und das fahrverhalten ist real.
Samstag 23 Juli 2011 - 02:35:46

Meine heimliche Rennspiel-Geliebte:



Dieses Spiel ist so unglaublich episch dass ich es immer und immer wieder hervorhole

Cu Crono
Samstag 23 Juli 2011 - 06:48:23
Was ist den das xD ?

@Quick Nick: Danke Das einzige was mich im Cockpit so wirklich beunruhigt hat ist bei 1:57. Der Wagen versetzt so richtig, hatte mich schon in der Wand gesehen

@HSC und Haselnuss: Also es ist teils teils, wie ich finde. Bei dem Wagen ist der Grip durch aus reel, auch die Fahrweise in manchen Punkten, jedoch völlig falsch fühlen sich Manöver mit der Handbremse an. Aber ich denke für dich HSC, kommt der Anschein vom wie immer geilen Replay, das haben die Leute von CM einfach perfekt gemacht. In manchen Punkten - wie beim Überholmanöver - sieht es ziemlich Arcade und somit unreal aus. Aber rundum fühlt es sich, mit dem richtigen Lenkrad, Force Feedbackkräften und Einstellung In-Game ziemlich Sim-Cade an. Ne gute Mischung die sowas von Laune macht, obwohl ich eigentlich ein Sim-Freak bin.
Samstag 23 Juli 2011 - 10:05:25
Rennspiele mit Waffen sind sowieso toll
Hier ein Spiel aus meiner Jugend...:

Wie man im Intro am Anfang schon sehen kann, ist das Fahrverhalten noch realistischer als das manch anderer Spiele. Auch Schadensmodell und Explosionen, die zwar im tatsächlichen Gameplay wegen der Draufsicht nicht so gut rüberkommen, sind berauschend. Alles in Allem aber eins der...äääh...ein Rennspiel.

Das gibts sogar kostenlos als Vollversion zum Download.
Bearbeitet Samstag 23 Juli 2011 - 10:08:05
Samstag 23 Juli 2011 - 12:34:22
@Crono: Du solltest dir mal Rollcage ansehen, das sieht ziemlich ähnlich aus...
Samstag 23 Juli 2011 - 19:09:04

Sodala, heute hab ichs mal geschafft die anderen drei Videos hochzuladen, damit wären die 4 verschiedenen Welten komplett - zumindest die kurzen Strecken







Medium und Long folgen

Cu Crono
Samstag 23 Juli 2011 - 19:56:22
Mal ganz ehrlich, das sieht ein bisschen so aus wie Mario Kart für Arme!
Aber ist bestimmt lustig! Ich habe hier auch ein Spiel, dass ich allerdings im Alter von 8 oder so den totalen Burner fand.
Ist ähnlich wie Cronos, halt nur alles mit Disney!


Samstag 23 Juli 2011 - 20:03:47

Oh man! Das Spiel hatte ich auch!
Samstag 23 Juli 2011 - 20:07:12

Sieht besser aus als Tux Kart

Ich finds super schade, dass nie wieder ein Spiel wie Dethkarz oder Megarace (vllt mach ich da auch mal n Video dazu) gekommen ist. Und kommt mir nicht mit Blur, das wäre gegenüber Dethkarz pure Blasphemie!

btw:
Kaiserkoenig wrote ...
Dies ist ein Thread wo jeder, jedes eigene Video zu allen Rennspielen posten kann.


Cu Crono
Samstag 23 Juli 2011 - 20:09:06
Echt??

Also wir (Nick und ich) bin immer mit Oliver Chickley III gefahren! Ich habe gesteuert und mein Bruder die Sachen da abgefeuert! Das waren noch Zeiten!
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1089sek,0.0346of that for queries.Datenbankabfragen:58.