Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [Umfrage] [PGRF1] Avatare 2011
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 18 März 2011 - 18:17:50

Ich habe mal ein paar Ideen gesammelt, wie man die neuen Avatare aussehen lassen könnte.
Ich persönlich stehe nicht mehr so furchtbar auf die Fahrerbilder, sondern würde für die Avatare lediglich Team und Startnummer wählen.
Andererseits identifziert man die Person auch irgendwie über das Fahrerbild. Ich könnte jetzt noch aufzählen, wer letztes Jahr welchen Fahrer hatte:
Kaiserkoenig hatte Räikkönen, Kart David Villa, Zero ist van der Vaart, GR Driver ist Liuzzi, HSC ist Vettel usw.

Also bitte: an die Wahlurne! Es kandidieren die oben stehenden Alternativen.



Bearbeitet Freitag 25 März 2011 - 18:58:13
Freitag 18 März 2011 - 21:50:07
Ich finde #1 nicht schlecht, aber ich finde die Personifikation mit den Avataren schon wichtig. Ich habe zwar für #2 gestimmt, aber #3 sieht auch nicht schlecht aus. Nur die "1" in den Strichen sieht nicht so gut aus und das etwas größere Zeichen kann auch nicht schaden...

Trotzdem, vielen, vielen Dank Rudy, dass du dir solche Mühe gemacht hast!!
Samstag 19 März 2011 - 02:25:18

Jo, kein Problem.

Die "1" in den Strichen mache ich noch anders, klar.
Allerdings wird die Nummer dann nicht viel größer, denn man muss ja auch bedenken, dass es zweistellige Nummern gibt, die ja auch in das Feld passen sollen.
Samstag 19 März 2011 - 14:05:17
So, ich bin jetzt auch mal wieder da!
Habe für Fahrer V1 gestimmt, weil wenn man nur noch die Nummer auf dem Auto sieht, so weiß man möglicherweise nicht zu welchem Fahrer die Nummer gehört .. Also habe ich dann für Fahrer V1 gestimmt, weil mir bei Fahrer V2 die 1 auf den Strichen auch nicht SO gut gefällt, was nicht heißt das es schlecht ist .. aber trotzdem muss ich mich bei dir bedanken Rudy, weil das sehr schöne Avatare geworden sind. So viel von meiner Seite.

Gruß Eric
Bearbeitet Samstag 19 März 2011 - 14:07:24
Samstag 19 März 2011 - 14:13:45

Jetzt macht es nicht an den Strichen fest!
Ich habe nur die Nummer kurz draufgeklatscht, um eine Alternative zeigen zu können.
1. Ist das mit den Strichen nur bei Ferrari so, jedes Team hat sein eigenes "Marken-Design"
2. geht es auch eher um die Position der Nummer. V2 entspricht praktisch dem alten 2010er Design.

Dass sich die Nummer dann vom Hintergrund abhebt, sieht man hier besser:



Das wäre übrigens jetzt mein Favorit
Bearbeitet Samstag 19 März 2011 - 14:47:50
Sonntag 20 März 2011 - 20:00:12
Ich finde beide gut. Vielleicht sollte man noch eine Umfrage zu den entgültigen Avataren machen, oder man stellt allen Leuten das Design frei...
Sonntag 20 März 2011 - 20:31:46
ich hab schon den neuen muhahaha is echt geil find ich!
Montag 21 März 2011 - 16:19:23
Wo griegst denn her HSC
Montag 21 März 2011 - 18:12:27
von rudy persönlich, aber schreib ihm keine pn! er wird wohl genug zu tun haben!
Montag 21 März 2011 - 18:40:20
hmm, hatte auch für mit fahrer V1 gestimmt, aber je nach dem, wie das Teamlogo aussieht, sieht mit fahrer V2 auch nicht schlecht aus! wenn du mal mehr beispiele hast, ändere ich meine Meinung noch einmal!!!
Montag 21 März 2011 - 18:42:31
ich hab für v2 gestimmt, man sieht mehr vom fahrer meiner meinung nach
Montag 21 März 2011 - 19:35:49
Ich auch
Bei V1 hängt mir der Fahrer zu schief
Montag 21 März 2011 - 19:36:05

Ich habe mich jetzt prinzipiell entschieden, dass die Nummer dahin kommt, wo es gerade passt. Jedes Team hat ja sein eigenes Muster. Wie in V1 wird es aber nicht so häufig aussehen, weil ich den Platz unten links für die Schulter des Fahrers brauche. Und gerade bei zweistelligen Nummern passt das nicht mehr dahin.

PMs braucht ihr mir auch gar keine schreiben, es kriegt ja wieder jeder seinen eigenen Avatar - diesmal wieder mit Profilbild in 300x300px.

Leute, die schon fest in einem Team eingeschrieben sind, werden bevorzugt behandelt
Montag 21 März 2011 - 20:05:57
Also ich HSC und noch ein paar
Montag 21 März 2011 - 20:11:58

NICHT ZUR BENUTZUNG!

Die Beta-Versionen einiger anderer Teams - alle im Design der Auto-Lackierung gehalten und samt Schriftart der "echten" Nummern:









@Haselnuss. Prinzipiell ja, kommt aber auch darauf an, für welches Team ich zuerst eine Idee habe. Williams und Virgin müssen da leider noch anstehen.


Bearbeitet Montag 21 März 2011 - 23:21:10
Montag 21 März 2011 - 20:14:49
OHHHHHHHHHHH:crying:
Aber is nicht so schlimm ich
bin mit meiner Nuss auch zufrieden:smile:
Montag 21 März 2011 - 20:17:32

Kommt ja alles noch...

Bei Virgin ist das Problem, die Rennanzüge sind weiß und sehr langweilig und das Auto ist so eine Mischung aus schwarz, rot und neuerdings auch noch weiß. Allerdings ohne erkennbare Idee dahinter: wiederkehrende Muster oder Linien...

Ich kann natürlich auch einfach ein paar Farben hinklatschen, aber das würde dann nicht dolle aussehen.
Montag 21 März 2011 - 20:17:42
OK, mach doch einfach die Avatare, wie du meinst, dass es am besten aussieht!!
Wenn wer noch Beschwerden hat, kann er dir dass ja schreiben!
Aber anhand der Abstimmung kann man ja sehen, dass die Avatare mit Bild des Fahrers bevorzugt werden!!

Ach ja, das ist meine Meinung, es kann ja auch noch Leute geben (insbesondere Rudy selber), die das nicht so finden!
Montag 21 März 2011 - 20:20:02

Doch klar, ich mache jetzt nur welche mit Fahrer.
Weil dadurch das Logo kleiner ausfallen musste, habe ich mir gedacht, dass ich die Lackierung des Teams stärker einfließen lasse - also nicht einfach einen farbigen Hintergrund.
Dadurch sollte man auch ohne deutliches Logo besser erkennen, welches Team gemeint ist.
Bearbeitet Montag 21 März 2011 - 20:20:32
Montag 21 März 2011 - 20:22:35
Ich hätte ne Idee sie mal auf das Heck da sind so Graue schnörckel auf dem Schwarz das könntest du ja verwenden

Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1140sek,0.0727of that for queries.Datenbankabfragen:58.