Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Im Zeitfahren schneller als im Rennen

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 08 April 2011 - 02:20:22
Hi,

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich alleine auf Zeit fahre die gefahrenen Zeiten wesentlich besser ausfallen als im Rennen gegen Computergegner.

Sobald auch nur ein weiterer Fahrer mitfährt, sind die Rundenzeiten über eine Sekunde langsamer obwohl ich genau dieselbe Linie fahre wie alleine im Zeitfahren mit Ghost.

Habe schon über die Suchfunktion gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob dieses "Problem" bei euch ebenfalls auftritt oder ob es sogar aus irgendeinem Grund Absicht ist.

Vielen Dank!

Mari
Freitag 08 April 2011 - 14:51:36
also das ist allgemein bekannt, ich weiß jetzt zwar grad nicht wieso, aber da kannst du nix machen (außer vllt um gleiche zeiten zu haben die fuel mass im timetrial hochzusetzen )
Aber wieso hast du das auf GRIF und hier gepostet, wenn ich fragen darf?
Freitag 08 April 2011 - 15:33:42

Weil wir hier kompetenter sind...

Habe lange überlegt, ob ich antworte, aber mehr als deinen Post hätte ich auch nicht zustande bekommen.
Bearbeitet Freitag 08 April 2011 - 15:46:16
Freitag 08 April 2011 - 17:05:25
XYY wrote ...

also das ist allgemein bekannt, ich weiß jetzt zwar grad nicht wieso, aber da kannst du nix machen (außer vllt um gleiche zeiten zu haben die fuel mass im timetrial hochzusetzen )
Aber wieso hast du das auf GRIF und hier gepostet, wenn ich fragen darf?


Ah ok,Danke

Ich hab einfach mal rundum gefragt^^
Is halt schon komisch mit dem langsamer werden, ich schreibs vllt. mal in den Bug-Report auf GRIF.
Freitag 08 April 2011 - 17:07:46

Ich wäre auch dafür, dass das mal behoben wird. Habe aber keine Ahnung, wie kompliziert das sein wird.

Ärgerlich ist es besonders bei Regenrennen, weil die Autos dann im Vergleich zur Quali noch langsamer sind - zumindest in der letztjährigen PGR-F1-Version, wo auch noch das hohe Renngewicht hinzu kam.
Freitag 08 April 2011 - 19:23:24
Oh ja, ich erinnere mich noch an die Boxengasse von Brands Hatch! Und der Rekord des langsamsten Rennens der PGRF1 Serie: 95 kph! Das war trotzdem ne echte Meisterleistung!

Bei mir ist es aber auch so, dass ich manchmal im Hotlap schneller bin als im Rennen.
Bei mir gibts nur etwas anderes, interessanteres Phänomen: Wenn ich den Ghost anschalte, fahr ich schneller bessere Runden, als wenn ich den Ghost ausschalte. Ist aber auch normal, so von der Psyche glaube ich!
Freitag 08 April 2011 - 20:06:11
xD Brands Hatch war lustig find ich ..
Sonntag 10 April 2011 - 19:57:14
Dany ohne Sahne wrote ...

Oh ja, ich erinnere mich noch an die Boxengasse von Brands Hatch! Und der Rekord des langsamsten Rennens der PGRF1 Serie: 95 kph! Das war trotzdem ne echte Meisterleistung!

Bei mir ist es aber auch so, dass ich manchmal im Hotlap schneller bin als im Rennen.
Bei mir gibts nur etwas anderes, interessanteres Phänomen: Wenn ich den Ghost anschalte, fahr ich schneller bessere Runden, als wenn ich den Ghost ausschalte. Ist aber auch normal, so von der Psyche glaube ich!


Naja .. und ich fahr im Rennen deutlich schneller als im HotLap.
Und naja .. ich fahr ohne Ghost besser als mit auch so'ne Sache
Sonntag 10 April 2011 - 20:03:43

@Zero: Im Rennen schneller? Sah man ja in der PGR F1 Kleiner Spaß.

Dass du ohne Ghost schneller bist, kann ich aber zur Hälfte unterschreiben.
Der Sinn von so einem Ghost ist zwar auch, dass man sich praktisch an seiner besten Runde "entlanghangeln" kann, um irgendwo noch eine Zehntel rauszuholen.

Manchmal geht es mir aber auch so, dass, wenn ich irgendwie festhänge, es auch mal ohne Ghost schneller geht. Dann ist man nicht so fixiert und fährt automatisch schon einmal eine leicht andere Linie.

Psychologisch macht es beim Ghost bei mir auch einen Unterschied, ob ich im ersten oder im zweiten Teil der Strecke schneller war. Ich verteidige persönlich lieber gegen einen hinter mir fahrenden Ghost bis noch ein bisschen Vorsprung am Ende übrig ist.

Leider kann man sichs nicht immer aussuchen

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0877sek,0.0463of that for queries.Datenbankabfragen:44.