Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: 24h Rennen Zito
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 15 April 2011 - 07:56:26
Hsc-King du hast mir einen falschen Anmeldename geschickt deswegen gings nicht. Habs jetzt mal anders eingegeben und schon gehts.
Freitag 15 April 2011 - 14:42:14
glaub ich nicht - obwohl hast du denn nach dem - eine leerzeile gemacht?die war nämlich unbeabsichtigt,aber die anderen haben das ja auch verstanden,wieso solltest du dann nicht?
Freitag 15 April 2011 - 14:52:51
achso @Blackstorm wieso hast dich denn dann nicht registriert?
Montag 18 April 2011 - 14:21:09
neue Fahrerliste ist da
Montag 18 April 2011 - 21:15:25
Grandios! 14 Fahrer und alle 6 verschiedenen Wagen am Start! Ich freue mich schon riesig auf das Event.
Montag 18 April 2011 - 21:31:26
ich auch,deswegen habe ichs ja organisiert nächstes Jahr ird wohl wieder eins geben,oder dieses im Dezember oder so
können noch maximal 4 dazukommen
Montag 18 April 2011 - 21:35:35

Tipp!

Wie wär's wenn du das nächste mal 2er Teams nimmst? Dann die Zeiten addieren und eine Art Team-Event draus machen?
Montag 18 April 2011 - 21:37:59
hm .. wieso hab ich so n bissel das RoC bei dem gedanken im Kopf? .. hm mal sehn,ist aber ja bei nem echten auch nicht so,ausser du meinst das quasi mit den extra fahrern die da fahren
Montag 18 April 2011 - 21:43:29

Nicht ganz. Beim 24h Rennen wechseln sich die Fahrer ja auch ab. Ein Rennen, jeder fährt einen eigenen Abschnitt. Zum Beispiel einer tags und einer nachts. Dann beide Rennen direkt addieren, also keine Duelle oder sowas.
Montag 18 April 2011 - 21:46:36
jo genau das hab ich gemeint damit aber nee,soll jeder fahrer allein zeigen was er kann,sonst könnt ich mich ja mit dir,major oder nem auslänischen racer zusammenschließen und würd dann gewinnen
Dienstag 19 April 2011 - 11:39:45
Oh mir fällt noch ein, dass vielleicht nicht jeder weiß, wie er dir die Qualifing und Rennzeiten übermitteln muss. Ich geh mal davon aus, dass das wie beim Hotlap-Contest sein wird (Screenshot, Savegame, Strecke).
Dienstag 19 April 2011 - 13:45:22
ja genau muss ich noch nachtragen
Montag 25 April 2011 - 10:28:41
ACHTUNG FAHRER!LOGIN IST BEREIT,DAS QUALIFYING DAUERT BIS ZUM 1 MAI UM 23.59.59 GMT +1
VIEL GLÜCK UND BITTE NUR 1 VERSUCH!

Montag 25 April 2011 - 13:47:45
Könntest du dich bitte noch einmal um meinen Login kümmern? Ich habe mich schon angemeldet und auch schon meinen Account aktiviert (auf den Link geklickt), aber trotzdem kann ich mich wenn ich hier auf den ersten Post auf Homepage klicke, mich nicht anmelden! Schaust du nochmal nach? Wäre schön, wenn das klappen würde!!
Montag 25 April 2011 - 16:16:08
@ Dany geh doch mal bitte auf die Homepage,klicke auf aktualisieren und dann versuchs,müsst dann gehen
Dienstag 26 April 2011 - 19:25:20
Tut mir leid, geht immer noch nicht, ich muss ein Passwort eingeben! Lass mal weiter über PN kommunizieren!
Samstag 30 April 2011 - 17:41:37
Hier nochmal zur Erinnerung:MORGEN ABEND UM 23.59.59 GMT +1 IST ABGABE FÜR DAS QALIFIYNG!!!
Sonntag 01 Mai 2011 - 19:17:12
ES HABEN ERST 4 LEUTE ABGEGEBEN!!!!!!!!EGAL WAS FÜR EINE ZEIT IHR ABGEBT;MOMETAN SEID IHR NICHT LETZTER!!!LASST MICH JETZT NICHT HÄNGEN JUNGS!!!!DANY;XYY;:::!!
Sonntag 01 Mai 2011 - 19:58:29
Jaja, kommt noch.
Bitte trag mich noch für den Maserati ein!
Sonntag 01 Mai 2011 - 20:26:23
Ich hab grad mein login gemacht, und da ist mir folgednes passiert:
ich habe mich eingeloggt, und mich gewundert, dass nix kam.
Dann hab ich auf track geklickt, wo auch nix kam.
Ich hab mein rennen auf der strecke gefahren die wir schon vorher hatten, und als ich dann ausloggen wollte, bin ich wieder auf login geganen. Auf einmal gab's da eine strecke zum Downloaden.
Ich hab dir jeztt mein anderes rennen geschickt und auf dieser strecke nix gefahren.
Ich hoffe, dass das das Beste ist.
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1151sek,0.0684of that for queries.Datenbankabfragen:56.