Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: GR futuristik racing
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 14 April 2011 - 17:31:55
Hallo ich wollte ja mal ne Renn Serie machen und ich wills noch immer!
Ich brauche eine seite für die Serie und da habe ich an PGR gedacht dann heist halt die Serie PGR futuristik racing!
Und wie macht man das mit Login und wie kann ich Cars Painten und noch eines wie kann ich die Replays der anderen Spieler zu einem machen?
Bitte um Antwort
(Bitte nicht vollspammen!)
Donnerstag 14 April 2011 - 17:45:38
xD für jmd. der nichtmal den Namen seiner eigenen Serie schreiben kann .. und was solls dabei denn gehn?fähat man auf Spamstrecken?wär doch mal ne idee,deine Spambeiträge in strecken packen und dann als serie fahren
Donnerstag 14 April 2011 - 18:01:52
Um was soll's den logischer Weiße gehen??
Um Rennenfahren!
Der Name ist richtig.
Echt lächerlich HSC.
Donnerstag 14 April 2011 - 18:11:17
also so weit ich weiß schreibt man das Futuristic da das ja Englisch sein soll.Und um was es gehen soll mein ich was für Strecken und so .. Rally,Ovval, .. ??
alter du regst mich so auf mit deim schei* dahergeschwätz ohne Anhung von irgentretwas zu haben,lass es doch einfach,was ist dein verdamm*** sche** Problem mit mir?Sags mir ruhig!das regt mich echt auf immer meine Kommentare verfäschen zu wollen.Sorry,gehört jetzt überhaupt nicht hier her,aber das regt mich echt auf und steht mir bis gaaaanz oben! -.-

Edit [Crono]: Wortwahl!
Bearbeitet Samstag 16 April 2011 - 20:54:18
Donnerstag 14 April 2011 - 18:18:56
Ja und ich will auch ne serie und man fährt auf nicht echten Strecken OK und bitte beantwortet meine fragen
Donnerstag 14 April 2011 - 18:22:29
ok,mit welchen Autos fährst man denn?
Donnerstag 14 April 2011 - 18:33:43
Denk noch nach aber wie Paintet man cars?
Aber ne gute nachricht ich hab ne Track
Donnerstag 14 April 2011 - 19:06:34
OK ich hab da ne Idee (ja es ist eine und eine Gute)
Na ja ich kann mich nicht über das Auto für meine Serie einigen und da wollte ich das ihr hir Autos forschlagt und das was dann gewählt wird das fahren wir dann is das was ?
Donnerstag 14 April 2011 - 19:10:02
Das ist mal grundsätzlich keine schlechte Idee, haben wir auch beim Hotlap Contest schon gemacht wenn wir mal keine Lust mehr auf ein Auto hatten, dann habenw ir halt abgestimmt und ein neues Auto gewählt. Also ja, deine Idee ist nicht schlecht Haselnuss!
Donnerstag 14 April 2011 - 19:33:22
Dass freut mich und bitte bringt viele viele vorschlege
Donnerstag 14 April 2011 - 20:30:29
jap,finde ich auch.Sehr gute Idee,da der Fahrer die Serie dann ein bisschen "mitgestalten" kann
Freitag 15 April 2011 - 10:27:41
das war auch meine absicht und bitte stellt schnell die Autos hier hinein
Freitag 15 April 2011 - 14:42:47
kurze Frage:Wie meinst du die Autos hier reinstellen?
Freitag 15 April 2011 - 16:10:50
Screen vom Auto machen und hier reinstellen
Freitag 15 April 2011 - 16:23:39
Und ich hätte eine Track



Und wist ihr von wehm diese Track ist?
Bearbeitet Freitag 15 April 2011 - 16:50:17
Freitag 15 April 2011 - 17:58:12

Ist eine Kart-Strecke von Spawnhypno. Auch wenn mich die rot-gelben Flecken (Pylonen?) unten links in der Kurve an Milton du Pont erinnern.
Bearbeitet Freitag 15 April 2011 - 17:58:29
Freitag 15 April 2011 - 19:27:16
Ich kann ihn nicht fragen
Freitag 15 April 2011 - 20:18:16
wieso denn nicht?
Samstag 16 April 2011 - 12:28:40
Weil der nicht Spawnhypno heißt
Und ich kann das einfach nicht
Samstag 16 April 2011 - 12:38:43

Ich gebe zu, er heißt ".:Spawnhypno:." oder so - auf jeden Fall hatte er ein paar Satzzeichen zu viel übrig.

Wenn du seine Permission willst, gehst du:

1. In den Permission-Thread auf GRIF! Vielleicht (eher nicht) hat er da schon festgelegt, dass du die Strecke verwenden darfst.

2. Du klickst dort, wo du den track runtergeladen hast, ganz unten links unter dem Post auf "PM" und schreibst sowas wie:

"Dear Mr. Spawnhypno, I am overwhelmed by the beauty of your tracks. */ Blabla /*

I hereby want to ask for your permission to use your version of "Elkhard". */ Bla bla /*

My contest is... */ Blabla /*

Thank you in advance

*/ Bla bla /*
Bearbeitet Samstag 16 April 2011 - 12:40:59
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1165sek,0.0630of that for queries.Datenbankabfragen:54.