Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: PGR F1 Series Reglement
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 14 Oktober 2009 - 14:05:56
@major: thx hilft uns allen sehr viel
Mittwoch 14 Oktober 2009 - 14:08:44
Das erleichtert die Arbeit wirklichxD!
Mittwoch 14 Oktober 2009 - 16:54:42
welches auto wird eigentlich benutzt?
Mittwoch 14 Oktober 2009 - 17:29:43

Das, das du dir ausgesucht hast :p
Ne, ich glaube, die kommen noch - Testfahrtverbot halt
Bearbeitet Mittwoch 14 Oktober 2009 - 17:30:07
Mittwoch 14 Oktober 2009 - 21:38:39
Ich habe für die PGR-F1 Serie mal ein eigenes
GeneRally Verzeichniss gebastelt. Es enthält
nur die benötigten Cars und Tracks. Einstellungen
sind für Race vorgegeben. Für jeden gemeldeten
Fahrer gibt es ein Driver-File als KI.
Die Tracks sind ja noch geheim, deshalb habe
ich erst mal die vom RookieContest genommen.

Also das Zip-File entpacken und einfach GeneRally
in dem neuen Ordner starten. Den eigenen Fahrer
löschen und durch einen Human ersetzen. Ungerade
Startnummern haben gelbe Helme, die anderen grüne.

Im Verzeichnis ist noch der Savegamereader zum
editieren der Startaufstellung und mein
Competition-Zipper zum einfachen packen der
Ergebnisse.

pgr_f1.zip

Mein Tool zur Auswertung ist auch fertig. Damit habe ich die
Auswertung in 10 Minuten fertig. Also wenn ich Donnerstag 24h
die Dateien habe, könnz ihr ab 1h racen

Ich habe eh immer Spätschicht, passt also zeitlich. Zip Files
direkt an mich oder weiterleiten. Mail adresse gebe ich bekannt.
Tool steht zum testen im Forum/Tools. Vielleicht kann Crono
ja auch was damit anfangen.

Donnerstag 15 Oktober 2009 - 19:21:35
wollt ihr des jz echt so haben mit den 3 Punkten für die Pole ?? ... is ja nicht sehr realistisch ... gefällt mir gar net
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 20:01:30

Die letzten 7 von Startplatz 6 starten lassen ist auch nicht so realistisch. Ich finde der ganze Aufwand mit Qualifying und Auswertung und der Anreiz, dass auch die schlechteren jenseits von P7 immer dabei sind, rechtfertigt schon eine kleine Belohnung.
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 20:54:01
wenn aber in einer anderen wertung sonst is es blöd
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 21:13:54
naja wenn ich mehr als 3 geb ?? wie soll das dann noch gut funktionieren.. der die pole hat und am ende zweiter wird hat ja dann sogar mehr punkte als der der gewinnt ?? nein also ich finde das passt außer jemand hat noch eine VIEL bessere idee

war nur als ansporn gemeint

MfG euer kart_fahrer
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 21:13:55

Ne, was bringt denn eine Quali-Wertung!? Oder den 12. auch vom 12. starten lassen, also mit Trackeditor den Grid nach hinten legen. Beide Möglichkeiten gibts so auch bei RSC.
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 21:23:37
ok hast mich überzeugt rudy

aber naja.. wer will sich den aufwand machen..? der sagt mir einfach bescheid vil sogar noch mal ralf
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 22:02:48
Ich hoffe mal, auf den Rennstrecken liegen die
Startpositionen recht weit auseinander. Ich habe
mal auf Nadrelle ein Testrennen gefahren, da wird
man beim Start eh gleich von den KIs nieder gemacht.

Da ist die Startposition fast schon egal.
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 22:09:41

Den Aufwand könnte ich machen. Lieber wäre mir allerdingsdie Punkteregelung^^
@Majortom: nadrelle ist echt hart mit Gegnern und mit der dämlichen letzten Kurve. Im RSC Forum gibts auch schon Fragen, wie viele Boxenmännchen man abräumen darf^^
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 22:16:14
na toll dann wird wieder was rumgemacht und am ende gibts n desaster wie bei renault )))

ne spass ; naja hätte man zuvor mal klären soll denke ich ... ja das mit den ki´s auf den strecken ist das gleiche wie auf nadrelle die machen mich auch mit stärke 96 am start nieder weil komischerwiese kann ich die nur mit einer SEHR guten strategie überholen kann
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 22:42:03
Man kann auch mal ein Rennen nur mit KIs auf
verschiedenen Cars machen. Dann sieht man
sehr schön, welches was taugt und welches nicht
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 22:43:58
alter trickser gute idee
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 22:44:08

Jetzt verrat doch nicht unsere Strategie Majortom! Wenigstens "zuhause" soll doch die Teamwertung an uns gehen :-)
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 22:47:26
wo ist den euer zuhause ? hier pgr? wohl kaum ich hol mir den Fahrertitel schwer wirds nur bei euch mit der teamwertung ..
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 22:49:23

"Zuhause" ist der Fahrertitel doch gar nicht erwähnenswert :-)
Ne, bin mal gespannt, ob es anders läuft als beim HotLap, jetzt auf die Fahrerstärken bezogen.
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 22:51:58
tja rechne mal mit platz 3 oder 4 .. rennfahrer und kart_fahrer gewinnen heuer mal .. naja und die nächsten jahre sry xD

so und ich geh mal pennen morgen wie immer schule :p so : cya gn8 @ all kart_fahrer
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.7519sek,0.6286of that for queries.Datenbankabfragen:55.