Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 11 Jul : 22:35
Und hatte jemand von euch Corona?
Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.

Alle Einträge ansehen (3178)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Yankee (34)
Robbie_26 (39)


Next birthdays
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
21/07 Deadman93 (27)
24/07 King Knorri (30)
Thread: DTM 2011 | Diskussionsthread

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 23 April 2011 - 14:26:59
Hier könnt ihr über die Deutsche Tourenwagen Masters diskutieren.
Dann komm ich mal zur ersten Frage:

Wie findet ihr es, dass im Münchener Olympiastadion ein RoC ähnliches Rennen gefahren. Also: 1vs.1 ?
Samstag 23 April 2011 - 15:20:38
Schwachsinnig.
Das hat nichts mehr mit DTM zu tun, und wie du schon erwähnt hast, gibts für sowas schon das RoC.

Aber naja scheiß drauf nä? Wenn die meinen das ist cool, sollen sie's so machen.
'& unter DTM verstehe ich spannende Rennen mit "robusten" Fahrzeugen und vielen kleinen Rammeleien.^^
Bearbeitet Samstag 23 April 2011 - 15:21:09
Samstag 23 April 2011 - 15:48:56
Genau!
Wie bei den V8 Supercars -> da ist ja fast alles erlaubt ;D
Voll der mist auch weils in München ist
Samstag 23 April 2011 - 16:07:03
Ich finde das auch nicht cool.
Aber das in Spielberg gefahren wird das finde ich cool
Samstag 23 April 2011 - 17:18:29
super!DTM goes munich,und HSC-King is dabei .. aber mal noch zum verständnis,in München das ist KEIN wertungslauf!nur ein showevent .. ausserdem fährt da ja nich nur DTM
Samstag 23 April 2011 - 18:14:54
2012 wirds aber vill ein Wertungslauf..

Aber ja, dieses Jahr kein Wertungsrennen, was regt ihr euch drüber auf -.- ?

V8 ist sowieso einfach nur geil *__*
Samstag 23 April 2011 - 18:26:31
2012 wird eh sau geil. Schon wegen BMW
Aber ich frage mich was soll das bringen?
Das ist keine DTM mehr. Das ist RoC !
Samstag 23 April 2011 - 22:20:16
aber lustig ..
Samstag 23 April 2011 - 22:32:25
Das ganze hat nur einen Sinn: Geld
Samstag 23 April 2011 - 22:57:46
jo,rettet das olympiastadion,seit Bayern die Ali arena hat is da tote hose .. die paar events da halten sie nich am leben ..
Sonntag 24 April 2011 - 08:56:07

Neeeein! Der Sinn ist natürlich Zuschauernähe! Deshalb sind die TIckets ja auch so günstig
Und Marketing natürlich!
Bearbeitet Sonntag 24 April 2011 - 12:34:59
Sonntag 24 April 2011 - 11:43:47
.. und natürlich deswegen weil das Olympiastadion kurz vor dem Ruin steht ..
Sonntag 24 April 2011 - 17:18:14
Ist trotzdem Schwachsinn, hat die DTM einfach nicht nötig, oder sieht man das von der F3, PCC, STT, DMV TCC oder ähnlichem? - Nein! - Wieso nicht? - Weils unnötig ist.
Stelle sich einer vor die F1 mache so ein Showevent. xD

Und wenn das Olympiastadion vor'm Ruin steht hat das seine Gründe und dann hatten die wohl Pech mit ihren Plänen.
Sonntag 24 April 2011 - 17:25:35
Die DTM hat schon vor Jahren aufgehört mir zu gefallen. Dieses Jahr wird das Showevent in München mich vielleicht vor den Fernseher locken können. Die gewöhnlichen Rennen in der DTM haben mich nicht so sehr überzeugen können wie die von der WTCC, vielleicht ist das bei dem 1 vs 1 Wettkampf anders. Wenigstens kommt nicht der Funkspruch: "This is the race control. BLUE FLAG, BLUE FLAG!"

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0785sek,0.0230of that for queries.Datenbankabfragen:50.