Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 18 Feb : 08:11
Aber natürlich, Stehplätze nicht vergessen! 4000 PS unter der Haube, wie kann er nicht mithalten?
RudyOosterndijk | 17 Feb : 14:18
Wichtiger zu wissen wäre, ob im Bus auch tatsächlich eine ganze amerikanische Schulklasse Platz findet. Ansonsten reicht ein F-150 doch völlig.
Kellogg | 17 Feb : 05:21
Welche Autos fährt ihr eigentlich? Oder welchen modpack? Will mal sehn ob der Bus nicht zu schnell ist. Der verbraucht etwas mehr an Treibstoff als Formula und McTurbo. Hat ja auch 4000 ps.
Kellogg | 11 Feb : 09:12
RudyOosterndijk | 11 Feb : 00:48
Tut mir leid, der ist in Runde 307 des Hotlap Contests leider nicht zugelassen.

Alle Einträge ansehen (3115)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/02 sepp (28)
22/02 AcidCreeper (26)
01/03 GuusHoogeland (30)
02/03 Knoppi-deluxe (27)
03/03 Audi-Freak (23)
Thread: Red Bull Rüstet auf!

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 26 April 2011 - 21:54:23
Kurz vor dem Saisonstart 2011 ließ Red Bull noch einmal mit einer Aufrüstung des Teams aufhorchen und machte eine große PR-Aktion aus der eigentlich kleinen Pressekonferenz.Dem Statement des österreichischen Teams zufolge hat man den 2 fachen Weltmeister Rudy 0osterndijk als Chef der Rechtsabteilung im Hause Red Bull angeheuert.Somit wäre Red Bull noch ein Stückchen näher an die Favoritenrolle herangerückt,denn mit 2 starken Fahrern und Herr 0osterndijk als Anwalt würde das Team recht gut dastehen und wohl in eine sehr gute Saison 2011 blicken.HSC-King teilte noch folgendes mit:"Ich hoffe diese Saison wird unsere!Ich denke wir waren noch nie näher an einem großen Erfolg dran als jetzt."Hizugefügt werden muss eigentlich nur noch,das Teamchef und 1.Fahrer von Red Bull,HSC-King,insgeheim auf den Konstrukteurs- und Fahrertitel hofft.Er selber sieht sich in der WM auf Platz 6,aber mit majortom soll nun der große Wurf gelingen.Wir wünschen viel Glück!

EDIT Rudy: Hier gehts weiter.
Bearbeitet Mittwoch 27 April 2011 - 00:26:00

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0634sek,0.0192of that for queries.Datenbankabfragen:31.