Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: GR futuristig F1 racing

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 15 Mai 2011 - 17:43:35
Hallo, ich wollte fragen wie mache ich das Auswerten und das zusammensneiten der Savegames?
Nur deswegen hab ich diesen Thread hier aufgemacht.
Und ich hab nen neuen namen und die einselungen.
Also reifenabnutzung: 10%
Benzinverbrauch: 12%
Masse: 15%
Schaden: 10%
Und Renndistans ist 10km ( bin mir noch nicht sicher)
Es gibt zwölf Rennen ( inklusife zwei EP rennen)
Es wird mit diesem Auto gefahen
1303128108_638_ft22013_f1.car
Montag 16 Mai 2011 - 18:44:52
Ihr könnt hier auch reinschreiben
Und bitte meine Fragen beantworten weil am 29.5.11 geht es los
Bearbeitet Montag 16 Mai 2011 - 19:16:41
Dienstag 17 Mai 2011 - 18:18:28
Hallo bitte bitte bitte fragen beantworten.
Sondst geht die ganze Rennserie zu grunde
Dienstag 17 Mai 2011 - 20:42:21
dann geht sie wohl zu grunde ne aber im ernst,ohne gutes konzept und gute überlegungen funktioniert keine Serie,auch,wenn meine vllt. so aussehen ..
Dienstag 17 Mai 2011 - 20:53:47

@HSC: Du hast ja immerhin noch den besten Chef-Auswerter der Welt
Dienstag 17 Mai 2011 - 21:07:33
Also mal ganz ehrlich, Haselnuss, wie soll ein brasilianischer Top-GR-Driver dein Englisch verstehen. Es wäre ja kein Problem, den Text in Google Übersetzer einzugeben, aber wenn man dann schon die deutschen Wörter falsch schreibt, sodass Google Übersetzer die gar nicht erkennt (und auch nicht übersetzt), versteht das doch kein Mensch mehr!!

Ich war mal so frei, und habe den Sermon in Englisch übersetzt (Ich hoffe mal, mein Schulenglisch reicht dafür aus). Ganz ehrlich: Such dir einen Übersetzer, oder stampf die Serie (zumindest international) ein!!
Dienstag 17 Mai 2011 - 22:29:58
Also ich glaube die meisten (selbst international) hätten es genauso gut auf deutsch verstanden.
Aber denk wiegesagt daran, in eine Readme datei reinzuschreiben wem du für die cars/tracks zu danken hast.
Wenn die serie stattfindet
Mittwoch 18 Mai 2011 - 13:50:08
Dany ich gib das ein bei translate
Mittwoch 18 Mai 2011 - 18:07:51
Ich habs gemerkt, aber wie gesagt, Google Übersetzer erkennt auch nur deutsche Wörter, nicht haselnussische Wörter (türfen, darvon etc.). DAS ist dein größtes Problem!
Mittwoch 18 Mai 2011 - 18:33:56

Auch wenn sich hart anhört: Erstmal die Muttersprache einigermaßen beherrschen, dann kann man sich an Fremdsprachen wagen. Dann klappt wenigstens der Translator innerhalb seiner Möglichkeiten.
Bearbeitet Mittwoch 18 Mai 2011 - 18:34:58
Freitag 20 Mai 2011 - 15:50:37
Aber vertäht man mich auf English und wer möchte bei meiner Rennserie mitfahren
Freitag 20 Mai 2011 - 17:44:56
was?soll wohl versteht heißen,oder?Wenn nichtmal wir deutsche dich verstehen,wie soll das denn dann ein engländer?
Freitag 20 Mai 2011 - 17:49:22
warum?
Freitag 20 Mai 2011 - 18:22:07
was gibt es da denn zu fragen? xD
Freitag 20 Mai 2011 - 20:06:52
Wer will mitfahren es könen auch leute sein die nicht auf GRIF angemeldet sind mitfahren

EDIT [Rudy:] Wenn du schon konsequent auf Rechtschreibung verzichtest, könntest du wenigstens die Grundzüge der Interpunktion beachten: Ein Fragezeichen nach dem ersten "mitfahren" würde viel für das Verständnis deines Buchstabensalats tun. Ein Absatz würde noch mehr Struktur bieten.

Wer will mitfahren?
Es können auch Leute, die nicht auf GRIF angemeldet sind, mitfahren.

Bearbeitet Samstag 21 Mai 2011 - 11:09:26

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0904sek,0.0369of that for queries.Datenbankabfragen:50.