Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 21 Apr : 23:50
@StolleJay: Genau das denke ich auch.
StolleJay | 21 Apr : 16:53
Wow... Ihr wartet immer noch auf GR2? Echt?
Ich hab die Hoffnung schon komplett aufgegeben. Immer diese "Vertröstungen" und nicht vorhandenen News (Obwohl ja nun eig. ein News Schreiber extra Angestellt wurde)... Naja... Mein Geld werden die Jungs auf jeden Fall so schnell nicht sehen auch wenn es auf kurz oder lang doch sehr bald erscheint.
Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr auf das ewige Warten.
Kellogg | 15 Apr : 02:28
Wann kommt GeneRally 3 endlich raus?
Kellogg | 15 Apr : 02:23
Also doch
Crono | 04 Apr : 20:52
Ich habe auch versucht ihn zu erreichen, das Forum braucht ein Update.
Ebenfalls müsste ich die TOM-Seite und GeorgM seine Seite updaten. Ich kann da ebenfalls niemanden erreichen.

PHP 5 Support läuft aus und grade kostet das extra die alte Version weiter zu nutzen

Alle Einträge ansehen (3028)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Christian (26)


Next birthdays
23/04 markus (50)
24/04 Puffy (31)
26/04 RacinGene (23)
26/04 Uhrturmtom (30)
28/04 Claudio2094 (26)
Thread: [Umfrage] GR FORMULA CUP S2!!!
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 05 Juni 2011 - 02:55:44
@SantaSieger: tu allen einen gefallen, und spar dir diese unnötigen kommentare

@Kaiserkoenig: guter wagen, wer hat den denn gemacht?
Sonntag 05 Juni 2011 - 11:42:16
@marc

Den Wagen hab ich als Sponsoren Geschenk bekommen. Sponsor war "Zegarek GmbH"
Sonntag 05 Juni 2011 - 13:19:04
Schick, schick.

@KK: Es heißt aber which und nicht wich! Scheiß Englisch nicht?

@marc: Deine Wiki-Seite wurde schon wieder gelöscht. Musst wohl erst ein paar mehr Inhalte einfügen...
Sonntag 05 Juni 2011 - 13:33:23
Richtig Dany

@marc: wenn du die Seite neu machst, mach Sie lieber auf English damit unseren Internationalen Freunde auch etwas zum Schauen haben
Nagut die können die Texte ja auch einfach in den Übersetzer hauen
Sonntag 05 Juni 2011 - 16:01:08
ja, ich glaub ich mach leiber ne eigene kleine website über die saison und keine wiki-seite
@kk: die firma ist ja ziemlich gut ich möchte dann aber gerne das logo der firma auf dem wagen haben :D
Bearbeitet Sonntag 05 Juni 2011 - 16:02:21
Sonntag 05 Juni 2011 - 18:20:15
Demnächst mit eigener Serie präsentiert HotLap Masters sein
erstes Team für den GR Formula Cup S2:

Fahrer: Dany + majortom
Nation: Germany
Team: HotLap Masters



Sonntag 05 Juni 2011 - 19:16:04
sehr gut, herzlcih willkommen majortom und dany, willkommen HotLap Masters

so, für alle nochmal, hier ist ein Blog für den Cup, mit Kalendar!
[link]
Sonntag 05 Juni 2011 - 19:37:09
und hier ist es.
Das Auto der Autos.
Der PGRJ1



Freitag 10 Juni 2011 - 12:05:33
HSC-King verlässt seinen eigenen Rennstall!
HSC-King,letztjäriger Platz 8 der PGRF1,verlässt sein erst vor kurzem ins Leben gerufene Team im Formula Cup und wechselt zu Zegarek Power.Er unterschrieb gestern noch den Vertrag in dem eine Klausel besagt,dass er Änderungen an seinem Fahrzeug vornehmen darf und das er 51%,die einfache Mehrheit,und somit volles Bestimmungsrecht im neuen Zegarekschen Nachwuchsteam HSC Motorsport hat.Der 1.Fahrer im Nachwuchstem ist auch schon gefunden,der kleine Bruder von Marc wird 2011 hinter dem Steuer des HSC Motorsport Fahrzuegs,dem schnellsten im Feld,sitzen.Nach dem misslungenen Zusammenschluss zwischen marc und HSC-King im Red Bull Team der PGRF1 wird HSC-King nun doch noch Teamkollege des jungen Zegarek Power Besitzers.HSC-King schwärmte bei seiner Vorstellung vor der Presse schon von marc:"Er ist der große Bruder den ich mir immer gewünscht habe !"Nun Steht das Zegarek Power Team,in dem HSC-King schon in anderen Serien wie der IRC und der Ace League mit anderen Fahrern wie zum Beispiel Dany gefahren ist,zu Saisonbeginn sehr gut da und macht sich Hoffnungen auf einen Gewinn der Teamwertung.Es wird sicher eine sehr spannende Saison.

Freitag 10 Juni 2011 - 15:36:23
Etschuldigung für Off-Topic aber wie heißt der kleine Bruder von Marc und Reh du hast auch einen?
Reh ist dein kleiner oder großer Bruder auch für Generally interesiert wie du und schreibt der auch öfters ws rein?
Freitag 10 Juni 2011 - 18:15:10
mein kleiner bruder heißt niklas
hier aber jobi
Freitag 10 Juni 2011 - 18:18:42
Hier aber jobi warum?
Und hast du jetzt meine farben die ich mal nehmen wollte aber dann doch nicht hast du da wieder meine alten genommen
Freitag 10 Juni 2011 - 18:38:31
Haselnuss wrote ...

Etschuldigung für Off-Topic aber wie heißt der kleine Bruder von Marc und Reh du hast auch einen?
Reh ist dein kleiner oder großer Bruder auch für Generally interesiert wie du und schreibt der auch öfters ws rein?
Nein.
Freitag 10 Juni 2011 - 18:46:56
Will er hier mitfahren?
Sonntag 12 Juni 2011 - 09:25:07
soo...es hat sich bestätigt, dass jobi bei hsc motorsport fährt
ein fahrer wird noch gesucht...:)
Sonntag 12 Juni 2011 - 10:40:21
Warum wiest du das er hat nichts geschrieben
Sonntag 12 Juni 2011 - 12:44:12
1. er ist mein bruder und lebt mit mir in einem haus -.-
2. er hat das bei grif geschrieben

denk bitte mal nach beim nächsten mal oder besser gucken
Sonntag 12 Juni 2011 - 15:46:43
TEILNEHMERLISTE!:




bis jetzt natürlich nur, es können noch welche kommen, ich weiß das Areen interresiert ist
Bearbeitet Sonntag 12 Juni 2011 - 15:48:08
Sonntag 12 Juni 2011 - 15:48:14
irgentwie sieht der Pinke Car da Schwul aus
Und glaubt ihr es kommen noch mehr Teams darzu
Bearbeitet Sonntag 12 Juni 2011 - 15:50:31
Sonntag 12 Juni 2011 - 15:56:27
ich glaub nicht das mehr teams dazu kommen...ich glaub, es kommen auch nur noch 2 fahrer oder so nach :/
aber mit 9 Teams und 13 Fahrern sind wir schon ziemlich gut vertretten

ich find den wagen von Haruna Say cool, ist ja nicht die farbe die schwul ist -.- nur weil vllt mädchen in deinem alter die farbe süß finden :D:D
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1159sek,0.0275of that for queries.Datenbankabfragen:57.