Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?

Alle Einträge ansehen (3177)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
11/07 Robbie_26 (39)
11/07 Yankee (34)
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
Thread: Minecraft
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 ... 99 100 101

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 11 Juni 2011 - 15:28:56
So, das ist der offizielle Minecraft Thread! Hier könnt ihr alle eure Creations posten, und sagen wie euch das Spiel gefällt. Schreibt einfach hier eure Meinung dazu rein! Alles weitere über Minecraft kann hier natürlich auch gepostet werden.

Danke für das tolle Spiel!

MFG Eric
Sonntag 12 Juni 2011 - 14:18:22
Hier ein paar Bilder.
Zwar nicht von meinen Creationen, aber etwas fieses
Da wartet ein Zombie vor meinem Haus. Da er im Wasser ist, verbrennt er auch nicht






Sonntag 12 Juni 2011 - 16:49:05

Spoiler:


Meine "Hauptwelt" - Naja, eigentlich die einzige, die ich wirklich spiele - falls ich mal Zeit habe

Edit: Screenshots in einen Spoiler verpackt um den Thread besser lesbar zu machen.
Bearbeitet Montag 13 Juni 2011 - 18:11:44
Sonntag 12 Juni 2011 - 17:06:51

Kann mir mal jemand die Faszination dieses Spiels erklären!?

Bei Cronos Screens kann ich endlich zumindest ein wenig nachempfinden, was daran faszinierend sein könnte. Die Klötzchenoptik erinnert doch sehr an LEGO - und das fand ich immer wahnsinnig spannend solange es noch nicht diese vorgefertigten Bauteile gab.
Bearbeitet Sonntag 12 Juni 2011 - 17:07:31
Sonntag 12 Juni 2011 - 17:16:06
Also:

Man startet in einer durch Zufall generierten Welt. Da sollte man sich schleunigst eine Unterkunft bauen, denn nach 10min wird es Nacht. Dann kommen die Mobs (=Monster (Zombies, Skelette, Spinnen(für die, die ein wenig Angst haben -> brauch man nicht, die Mobs sind so verpixelt, dass man nichts erkennt (nur die Geräusche die so mancher Mob von sich gibt könnte einem Angst bereiten))). Wenn man die erste Nacht überstanden hat, geht man raus und sucht sich Rohstoffe um, z.B. sein Haus zu erweitern. Aber am wichtigsten sind die Fackeln. Damit machst du dir Licht in der Nacht und hälst die Mobs ab, vor ein Haus zu kommen, wenn du genug Fackeln dort aufgestellt hast. Eine Fackel wird "ercraftet". D.h. du suchst dir Kohle und Holz, das Holz wird zu Stöcken verarbeitet. Dann haust du die Stöcke und die Kohle ins Craftingmenü und schon hast du Fackeln. Aber das weicht jetzt zu sehr ab. Was du benötigst um zu überleben und die ganzen Crafting Kominationen findest du hier:
[link]

Das Spiel ist einfach kostengünstig (10¤) und genial (es gibt auch eine kostenlose Singleplayer Version, schreibe mich dazu bitte an). Die Blockgrafik, so meint man, mindert den Spielspaß. Dem ist aber nicht so! Außerdem scheint die Vielfalt an den Objekten die man bauen kann unentlich groß!
Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Bearbeitet Sonntag 12 Juni 2011 - 17:21:28
Montag 13 Juni 2011 - 09:34:51
Also muss ich da was Zahlen oder benätige ich irgentein brogram das es geht
Montag 13 Juni 2011 - 14:51:55

Ja, man benätigt das Brogram Minecraft. minecraft.net

Cu Crono



Edit [Rudy]: Achte bitte auf deine Rechtschreibung, sonst muss ich dich mal für einige Zeit "aussperren". Danke!



Bearbeitet Montag 13 Juni 2011 - 18:45:24
Montag 13 Juni 2011 - 17:00:56
Und noch was.
So dumm bin ich auch nicht das ich das nicht weiß das man Minecraft braucht.
Nein Java oder so
Montag 13 Juni 2011 - 17:25:28
Ja Java!
Aber frag mich sowas per PM da wir eh schon über MC schnacken. Also "Ruhe im PUFF!!"
Montag 13 Juni 2011 - 18:14:45
Hey bei mir ist ein Java eror.
Aber ich hab schon Java was mach ich
Montag 13 Juni 2011 - 19:36:38
Man, man, man! Ist das mit der Rechtschreibung ansteckend??

Ich finde Minecraft ein nettes Spiel, aber ehrlich gesagt: Generally macht mir deutlich mehr Spaß!!!
Montag 13 Juni 2011 - 19:39:39
Helfe ich hab da nen fehler.
Could not find the main class: net.minecraft.LancherFarme. Program
will exit.
Mittwoch 15 Juni 2011 - 10:04:53

Haste das Java Runtime Dingens auch installiert?

Ansonsten kannste noch versuchen Minecraft zu löschen (C:\Benutzer\Name\AppData\roaming\.minecraft\") Aber NICHT den Ordner "saves", der enthält deine Savegames, also die Welten (Am besten einfach alle Ordner bis auf "Saves" löschen und die übergeordneten Verzeichnisse (incl. .minecraft) so belassen). Dann die Minecraft.exe nochmal von der Homepage laden und ausführen, das Spiel läd sich dann von selbst ins passende Verzeichniss.

Cu Crono
Mittwoch 15 Juni 2011 - 15:10:43
Crono du hast dir ja eh a ordentliches imperium aufbaut für des dasst nur spielst "fallst mal zeit hast" gg
Mittwoch 15 Juni 2011 - 18:42:27

Dadurch dass es ein Lückenfüller ist (btw. GR ist perfekt für Langweilige Vorlesungen geeignet ) kommt einiges Zusammen. Ist so ein "Pausenspiel". Naja, die Pausen dürften jetzt noch weniger werden als eh schon, die Prüfungen recken ihre scharfen Krallen nach mir
Mittwoch 15 Juni 2011 - 21:44:37
Was macht den das Skelett in meiner Tür


EDIT: Warum wird das Bild nicht mehr verkleinert? Dachte geht automatisch?

EDIT [Rudy]: Tatsache! Beim Hochladen hier sollte das eigentlich kleiner werden. Musst du Crono mal ansprechen.

Bearbeitet Donnerstag 16 Juni 2011 - 00:18:17
Donnerstag 16 Juni 2011 - 19:24:38
Wie macht man Eimer

Und wo kriegt man die version 1.6.6 her kann sie mir wer schicken

Edit [Crono]: Doppelpost zusammengefügt. Ich erspare mir allerdings an dieser Stelle dich ein 100. mal auf die Regeln hinzuweisen ...
Btw: Minecraft kann man von minecraft.net herunterladen ...
Bearbeitet Donnerstag 16 Juni 2011 - 20:37:00
Donnerstag 16 Juni 2011 - 20:38:02

Eimer und alles andere: minecraftwiki.net

Cu Crono
Freitag 17 Juni 2011 - 00:13:25
@Crono: Wie kommts das meine Map zu 85% gleich aussieht
Freitag 17 Juni 2011 - 00:21:39

Vielleicht hast du sie ganz dreist von Crono kopiert

Oder Minecraft ist doch nicht so ein "offenes" Spiel...
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 ... 99 100 101

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1401sek,0.0528of that for queries.Datenbankabfragen:57.