Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
markus (55)


Next birthdays
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
Thread: Minecraft
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 98 [99] 100 101

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 18 Juli 2012 - 14:36:55
Keine Ahnung, du hast sie mir doch noch gar nicht gezeigt.
Mittwoch 18 Juli 2012 - 16:34:59
hab dir ne nachricht geschrieben
Donnerstag 19 Juli 2012 - 01:42:14
Das ist die von Minecor3 und mir und es war weder ein Glowstone noch sonstiges davor da. Hatte Extra nach sonstigen Sachen ausschau gehalten, und es war definitiv nichts in der Nähe.

edit: Zumindest nicht als ich es gesehen hatte. Das einzige was da war war ne kleine Netherfestung (bzw so eine Art Block) und jede Menge Blaze in der Nähe, aber kein Glowstone.. Ich jedenfalls habe da nichts dran gefuchtelt, wäre da ne Fackel etc. gewesen hätte ich nicht den Spawner genommen sorry.
Bearbeitet Donnerstag 19 Juli 2012 - 01:46:52
Donnerstag 19 Juli 2012 - 10:10:45
Naja, egal, ich wollte nur wissen, wem die Falle gehört. Hab ja jetzt ne neue
Donnerstag 19 Juli 2012 - 16:02:43
Solange du nicht die von uns meinst Nene Spaß
Freitag 20 Juli 2012 - 05:22:26
Was is eigentlich aus der Idee wegen Flan's Mod oder dem Zeppelin Mod geworden?

Man koennte mit dem Zeppelin Mod Zeppeline craften, oder mit Flan's Mod Flugzeuge, Fahrzeuge und Luftabwehrgeschosse bauen. Das koennte man dann auch zum Krieg spielen nehmen, oder einfach nur herumfliegen/fahren =D

Ich weiss wir haben darueber mal geredet, und Crono ich glaube du hast gemeint dass es ziemlich laggen wuerde. Ist es trotzdem moeglich das mal auszuprobieren? Wir koennten eine Testwelt errichten (wenn der Server das auf einem anderen Port zulaesst?), das ganze ausprobieren und bei stabilem Verlauf eventuell auf die aktuelle Map anwenden.

Ist nur eine Idee, vielleicht will das ja noch wer.

Flan's Mod Infoseite

Zeppelin Mod
Freitag 20 Juli 2012 - 09:30:34
Finde die idee zwar ganz witzig, man ist auch bestimmt schneller als zu fuß und flexibler als mit der bahn, aber ob ich das unbedingt nutzen würde weiß ich nicht.
Edith sagt noch, dass ich dafür ungerne schlechtere serverperformance in Kauf nehme, aber gegen ausprobieren spricht nichts.
Bearbeitet Freitag 20 Juli 2012 - 09:31:59
Freitag 20 Juli 2012 - 09:42:06
WAAAASSSS ist da looos?
Ich bin grade auf den Server gekommen und anscheinend hat der ne ganze Zeitspanne von gestern einfach vergessen.
Ich hab ne riesen minentour gemacht, 8 stacks redstone, fast ein ganzes stack diamanten, mehrere Sachen verzaubert ... und das ist ALLES weg. mein /back punkt war auch direkt VOR der Höhle, also kurz bevor ich los gegangen bin. Was ist das passiert?
Freitag 20 Juli 2012 - 12:46:11
Jetzt ist der server irgendwie ganz down ...
Freitag 20 Juli 2012 - 13:09:48

ZapHosting wurde gestern Opfer eines DDOS Angriffs, vielleicht liegt es daran.

Mehr weiß ich aber im Moment auch nicht, sowas sollte eigentlich nicht passieren.

Cu Crono
Freitag 20 Juli 2012 - 14:12:04
Ich wäre für die Flugzeug Idee!

@Demon: Wenn du diese Mod nicht benutzt, dann bist du von der schlchteren Performance gar nicht betroffen.

@Crono: Da sind meine Sachen wohl auch weg?

Freitag 20 Juli 2012 - 14:31:18

Naja, zu sagen "Wenns bei dir nicht geht nutz es halt nicht" ist auch nicht die top Lösung. Wenn dann sollte was auch für alle vernünftig zu nutzen sein und nicht nur für den kleinen elitären Kreis der Großstadt-DSL500k-Fastpath-Ichsitzdirektamknoten-Nutzern.

Abgesehen davon: Ich hab grade gesucht und einen Flugzeugmod für Bukkit gibts so nicht (Ausser SkyPirates, aber das passt ned wirklich).

@Kaiserkoenig: Keine Ahnung, musst du nachsehen.

Cu Crono
Freitag 20 Juli 2012 - 15:17:25
Jap, alles weg. Außerdem wurde meine Spitzhacke dupliziert dafür eine andere Verschwunden.
Und meine Stundenlange arbeit am Hotel ist nun hinfällig..
Samstag 21 Juli 2012 - 10:03:36
Samstag 21 Juli 2012 - 11:04:34

Nicht im ernst, oder? Hast du dir das schonmal auf Youtube angesehen? Nene, das müsste wenn dann schon eher was Ressourcenschonendes sein was nicht bergeweise Blöcke auf dem Server verschiebt. Ich hab nämlich nur einen kleinen MC Server gemietet und keinen dicken Rootserver gekauft

Cu Crono
Samstag 21 Juli 2012 - 14:58:13
I need IP again.

dankeschön

edit: hab sie gard gefunden in dem Mega topic .... 109.230.238.11:22457
Bearbeitet Samstag 21 Juli 2012 - 15:12:01
Samstag 21 Juli 2012 - 15:55:43
Geb einfach in die Suche "Minecraft Server IP" ein, dann findest die ganz schnell
Samstag 21 Juli 2012 - 15:56:28
Crono wrote ...

Nicht im ernst, oder? Hast du dir das schonmal auf Youtube angesehen? Nene, das müsste wenn dann schon eher was Ressourcenschonendes sein was nicht bergeweise Blöcke auf dem Server verschiebt. Ich hab nämlich nur einen kleinen MC Server gemietet und keinen dicken Rootserver gekauft


Ähm zu dem Ressourcen Problem könnt ich vl aushelfen ... hab von Mothi noch nen 12Gb Ram HTPC zuhause rumstehen, wo unser alter MC Server drauf lief. Hatte immer mehrere Server drauf laufen ... mit und ohne Bukkit. Verwaltet habe ich das ganze mit YAMS (Yet Another Minecraft Server). Das perfekte Tool für Admins, dass alles zum einstellen auf einem HTTP Interface vereint und sogar eine Echtzeitmap bietet (a la Google Maps).

Einzig und allein die Userzahl war nur im einstelligen Bereich. Aber um die Stabilität mal auszutesten würde ich mich bereit erklären in wieder in Betrieb zu nehmen.

hab auch keine Ahnung wie sich das mit meiner 35mbit leitung ausgeht ... wär zu probieren ...

Samstag 21 Juli 2012 - 17:43:52
Ey da hau mir doch einer nen brett übern kopf!
Das sollte probiert werden! Kann ja erstmal mit frischer Welt geschehen.
Samstag 21 Juli 2012 - 18:35:38

Vielen Dank für das Angebot, allerdings gab es zwei starke Gründe auf einen gemieteten Server in einem professionellen Rechenzentrum umzusteigen: Zum einen der Stromverbrauch, dieser beträgt auf das Jahr gerechnet gut und gern 100 - 200 Euro. Der nächste Grund war die Verbesserung der Verbindung zum Server. Diese hängt bei einem Privaten Server immer von der Nutzung der Internetverbindung ab. Werden Youtubevideos angesehen oder ein Download getätigt sinkt die Leistung der Verbindung drastisch ab. 35mbit sind zwar traumhaft (zumindest für mich als DSL6k Nutzer), trotzdem sollte man die benötigte Bandbreite eines MC-Servers nicht unterschätzen.

Cu Crono
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 98 [99] 100 101

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1156sek,0.0614of that for queries.Datenbankabfragen:55.