Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?

Alle Einträge ansehen (3177)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
11/07 Robbie_26 (39)
11/07 Yankee (34)
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
Thread: Minecraft
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 ... 99 100 101

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 17 Juni 2011 - 01:29:30
Oder es ist eine heruntergeladene Map, die weder er noch ich erstellt hat
Freitag 17 Juni 2011 - 09:23:26

Lad doch mal ein paar Screenshots hoch

Btw, das Seed für meine Map ist "Mountain", es ergab tatsächlich wunderschön Klippen.

Cu Crono
Freitag 17 Juni 2011 - 10:33:00
Genau, ich will auch etwas sehen

Mein Seed ist "notch", also der Erfinder von Minecraft. Es hat sich so ergeben, dass unter meiner Wohnung, bin kein Fan von großen Burgen wohne lieber in einem kleinem Häusschen, 2 Dungeons waren. Sehr interessant

@Crono

Warum 2 mal?
Bearbeitet Freitag 17 Juni 2011 - 10:33:29
Freitag 17 Juni 2011 - 11:30:06

Aha! Das meinte ich mit "doch nicht so offenes Spiel". Man lädt sich eine Grundlage runter und bastelt dann daran herum. Wenn die vorgegeben Welt riesengroß ist, dann dauert's natürlich entsprechend bis sie einen einzigartigen Charakter bekommt.

@Crono: Habe mal deinen Doppelpost gelöscht.
Freitag 17 Juni 2011 - 11:39:02
Das stimmt nicht ganz. Man kann nämlich den "Seed" auch leer lassen.
Dann ist die Map immer anders!
Die Seeds wurden nur hinzugefügt, damit man sich vergleichen kann. Also wenn man den Seed "123" eingibt, dann startet mal am gleichen Punkt. So kann man z.B. Wettkämpfe austragen
Samstag 18 Juni 2011 - 01:48:08
Wenn ich morgen bis übermorgen auf den Server komme. Bin gerade etwas busy, neue Mod (nicht PGR) zusammenstellen, Livestreams planen und und und. Neue Serie sowieso im Anmarsch. Also ich versuchs, versprechen kann ichs aber nicht

Hat eigentlich schon jemand von euch ne Achterbahn gebaut ? Wir hatten / haben (scheiß Creeper) durch die Hölle. Aber was ist bitte das Vieh in der Hölle gewesen ?
Samstag 18 Juni 2011 - 08:58:35
In der Hölle (Nether) gibt es nur 2 Mobs:
Zombie Pigmen und Ghast

Ich denke den Creeper den du meinst ist ein Ghast, denn die schießen Kugeln die beim Aufprall explodieren.
Aber diese Ghast's schießen nur in die Kamera! Also wenn du in die 3rd-Person View umschaltest, trifft dich dieses Vieh nicht
Eine Achterbahn hatte ich auch schon. Die ging aber leider nur im Kreis und ist auch irgendwann einfach geradeaus weiter gefahren
Samstag 18 Juni 2011 - 11:14:18
Hat wer von euch einen Minecraft Server.
Dann könnten wir mal zusammen spielen
Samstag 18 Juni 2011 - 12:54:29
Wir können hier auch Seeds vorschlagen, oder?
Die sollte man am besten im ersten Post mit einfügen

Seed: 3666440496532277820
Beschreibung: Man startet in einem Dungeon. Der Mob-Spawner spawnt nur Spinnen
Samstag 18 Juni 2011 - 13:25:30
Wie kriegt man diesen Mob?
Und wann machen wir das?
Bearbeitet Samstag 18 Juni 2011 - 13:25:50
Samstag 18 Juni 2011 - 13:32:36
Du must in den Optionen einstellen "Easy" oder höher.
Dann kommen aus dem Käfig Spinnen.

Wann machen wir was? Das Onlinespielen? Ich besitze keinen Server ...
Samstag 18 Juni 2011 - 13:50:16
Oh und wo ist so ein Käfig
Samstag 18 Juni 2011 - 13:51:47
Wenn du das Spiel startest klickt du auf "Singleplayer".
Dann gehst du auf "Create new world".
Dann klickst du auf das Feld unter dem in dem du den Namen eingeben kannst und gibst diesen Code (gen. Seed) ein:
3666440496532277820
Samstag 18 Juni 2011 - 14:42:10
Und was basiert dann?
Samstag 18 Juni 2011 - 14:47:33
Kaiserkoenig wrote ...

Seed: 3666440496532277820
Beschreibung: Man startet in einem Dungeon. Der Mob-Spawner spawnt nur Spinnen


Samstag 18 Juni 2011 - 14:49:25
Entschuldigung und wie macht man Screenshots so wie bei Generally oder anders
Samstag 18 Juni 2011 - 14:52:30
Mit F2.
Sowas kann man aber auch googlen!
Bearbeitet Samstag 18 Juni 2011 - 14:53:06
Samstag 18 Juni 2011 - 19:59:17
Ich hab ne riesige Höhle neben meinem Haus.
Morgen wird sie erkundet.
Und wie komme ich bei Minecraft in die Hölle?
Weil meine Freunde haben gesagt man kann da irgendendwie hin.
Samstag 18 Juni 2011 - 21:44:11
Am besten hier mit: [link]
Da findest du alles was du brauchst, also sind hier deine Fragen sinnlos!!
Sonntag 19 Juni 2011 - 01:33:37
Kaiserkoenig wrote ...

In der Hölle (Nether) gibt es nur 2 Mobs:
Zombie Pigmen und Ghast

Ich denke den Creeper den du meinst ist ein Ghast, denn die schießen Kugeln die beim Aufprall explodieren.
Aber diese Ghast's schießen nur in die Kamera! Also wenn du in die 3rd-Person View umschaltest, trifft dich dieses Vieh nicht
Eine Achterbahn hatte ich auch schon. Die ging aber leider nur im Kreis und ist auch irgendwann einfach geradeaus weiter gefahren


Nope, das Portal im Nether wurde nicht zerstört xD, das war schon ein Creeper auf der anderen Seite



@Crono: Hättest du den die Zeit und Lust nen Server für alle aufzumachen über Hamachi ? Würde mir sehr entgegen kommen, würde ich desöfteren mal vorbei schauen

Wechsle zur Seite  1 [2] 3 ... 99 100 101

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1341sek,0.0571of that for queries.Datenbankabfragen:54.