Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 14 Dez : 05:20
Hey ich habe School Bus V2.2 Final gerade hochgeladen! Ist die aller letzte Version. Hab ihn jetzt gut ausbalanciert! Sehr lange gefahren und so.
RudyOosterndijk | 21 Okt : 22:56
KIMI!!!
Mszostus | 08 Okt : 00:33
[link]
F1 race in Bahrajn invite
GR Driver | 03 Okt : 22:59
I need two Drivers for ART, the Mercedes Junior Team in GRPL F2. Who wants to join me and Rennfahrer at Mercedes?
As Long as there is no PGR F1 or any other competition, it´s the best series you can find regarding GeneRally.
Rennfahrer | 21 Sep : 17:18
Ik, so far I was just inable to find some time

Alle Einträge ansehen (2988)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/12 Gallendoor (29)
26/12 HSC-King (21)
30/12 mexmarkus (37)
08/01 snooops (35)
08/01 aile12 (24)
Thread: Minecraft
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 24 [25] 26 ... 99 100 101

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 12 September 2011 - 14:46:15
Leute, ich empfehle euch diesen Minecraft-LP von SSoHPKC (Seamus O'Doherty) :

[link]

EDIT: Mein nächstes Bauprojekt wird ein Friedhof sein.
Bearbeitet Montag 12 September 2011 - 15:00:04
Montag 12 September 2011 - 15:37:26
Nö, ich gucke nur die von Gronkh
Montag 12 September 2011 - 16:26:18
Mein Bruder würd auch noch gern mitmachen.
Ingamename: Freaky
Hier: Speedracer
Montag 12 September 2011 - 16:28:11
Neues vom Enderman:

Es wird nun immer schwieriger ihn zu töten, da er sich, wenn man zuschlägt sofort teleportiert. Außerdem greifen alle Enderman an, wenn einer den Spieler angreift.
Nenne ich harmlos
Montag 12 September 2011 - 17:03:01
ja e und wann kann ich gegen die kämpfen?
Montag 12 September 2011 - 17:52:39

Immer wenn du das Spiel startest.

Cu Crono
Montag 12 September 2011 - 18:51:28
Habs heute aufgestellt:





Edit [Crono]: Bitte die Bilder in zukunft verkleinern!

EDIT @Crono: Hatte leider keine Zeit dafür.

Edit [Crono]: Ganz ganz schwache Ausrede.
Bearbeitet Montag 12 September 2011 - 23:02:08
Dienstag 13 September 2011 - 16:01:44
Weiß jemand wann 1.8 rauskommt?
Sollte ja eigentlich gestern kommen, kam aber nicht. Ich finde auch keine weiteren Informationen, wann sie nun kommen soll.
------------
EDIT:

Wer hat das Schild an der Ecke mit der Aufschrift "Zum Café "Am Park"" geklaut?
Erst werden mir 8 Kolben entwendet und dann noch das. Das müsste mal Konsequenzen nach sich ziehen ...
Bearbeitet Dienstag 13 September 2011 - 16:58:13
Dienstag 13 September 2011 - 17:17:55
BobBarker wrote ...

(...)
Edit [Crono]: Ganz ganz schwache Ausrede.


@Crono: Zapperlot, aber ich habe nicht gelogen. Ich will nicht so wie Haselnuss werden...... Und außerdem ist es nicht einfach ein blöde Ausrede, sondern eine Begründung, warum ich es nicht gemacht habe. Verstanden? Sorry wenn du es als beleidigend emfindest, aber ich war überhaupt nicht happy als ich deinen Edit gelesen hab.

@KK: Vllt könnte ich ein neues aufstellen....

Bearbeitet Dienstag 13 September 2011 - 20:44:19
Dienstag 13 September 2011 - 17:40:15
Was meinst du mit "nicht ganz happy." ?

Ich kann auch ein neues ausstellen, mir geht es nur um das Prinzip. Mir wurde erst etwas geklaut seid dem ... (ich sag es nicht).
Dienstag 13 September 2011 - 17:44:01
das schild zum cafe hab ich abgerissen ....... das kannst gern wieder haben ......

aber wer an wegweiser aufstellt der in mein grundstück rein zeigt is da selber schuld
Dienstag 13 September 2011 - 18:21:27
Und die acht Kolben ahb ich nicht geklaut. Ich geb alles zurück wenn ich ausversehen was von euch hab was ich nicht haben darf.
Dienstag 13 September 2011 - 19:51:58
Ich sagte nicht das du es warst


@TX5
Kannst du ja wieder aufstellen

Dienstag 13 September 2011 - 20:07:45
Crono kannst mal denn Server upptaden es ist schon 1.8.0 trausen also los mach schnell!
Dienstag 13 September 2011 - 20:18:31
1.8 draußen?

Bei mir nicht, zumindest hat er nicht geupdated.
Dienstag 13 September 2011 - 20:26:01
Er meint Pre-Release 2.
Dienstag 13 September 2011 - 20:26:40
So, @Haselnuss: dann kann auch nichts geupdated werden.
Dienstag 13 September 2011 - 22:19:10

Naja, die Hauptsache ist doch, dass wir einen weiteren Erguss von Haselnuss hier stehen haben der keinen Sinn macht.

Der Server wird keinesfalls überstürzt geupdated sondern zuerst wird getestet, ob es komplikationen gibt, wies mit den Addons aussieht usw, das kann gut und gerne ne Woche dauern - Wenn denn überhaupt mal 1.8 raus kommt.

Edit: Neue Minecraft Version!

Da Minecraft 1.8 heute released wird (zu diesem Zeitpunkt werden die Server gerade geupdated) wird sich sicherlich der ein oder andere Fragen wie er das mit den zwei Versionen gleichzeitig machen wird. Einerseits möchte man natürlich sofort in 1.8 abtauchen, andererseits die Server mit 1.7.3 nutzen. Die Lösung ist recht einfach: zwei .minecraft Ordner die per Batch Datei umgeschaltet (genauer gesagt umbenannt) werden.

Der Minecraft-Ordner befindet sich unter "C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\.minecraft"

Wir erstellen einen Zweiten Ordner, den wir ".minecraft1.8" nennen im Verzeichnis "C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming"
Im selben Verzeichnis erstellen wir eine neue .txt datei und benennen diese als minecraftversion.bat.
Rechtsklick und "Bearbeiten" anwählen und folgendes in den Editor einfügen und speichern:

@echo off

echo -----------------------------------------------
echo -------- Minecraft Version umschalten ---------
echo -----------------------------------------------
echo.

if exist .minecraft1.8 goto install18
if exist .minecraft1.7.3 goto install173

:install18
ren .minecraft .minecraft1.7.3
ren .minecraft1.8 .minecraft
echo Minecraft v1.7.3 zu 1.8 gewechselt
echo.
goto ENDE

:install173
ren .minecraft .minecraft1.8
ren .minecraft1.7.3 .minecraft
echo Minecraft v1.8 zu 1.7.3 gewechselt
echo.
goto ENDE

:ENDE
pause


Mit einem doppelklick auf diese Datei könnt ihr nun bequem zwischen der alten und der neuen Minecraftversion wechseln und bekommt auch angezeigt welche Version gerade aktiv ist.

Von der Datei kann man natürlich bequem eine Desktopverknüpfung erstellen etc. Gestartet wird Minecraft dann wie immer über die Minecraft.exe, die man irgendwo liegen hat. (Die greift eh nur immer auf den .minecraft Ordner zu)

Cu Crono
Bearbeitet Mittwoch 14 September 2011 - 13:13:39
Mittwoch 14 September 2011 - 13:57:51
@Crono
Und was ist mit denen, wo es schon geupdated wurde? Habe jetzt nur noch die 1.8er .minecraft.

1.8 ist draußen. Warum kann dann das Wiki von Minecraft keine Auskunft über spawn verhalten der neuen Mobs geben?
Bearbeitet Mittwoch 14 September 2011 - 13:59:20
Mittwoch 14 September 2011 - 14:06:32

Weil es erst geschrieben werden muss?

Man sollte das mit der Batch Datei natürlich vor dem Update machen. Andernfalls muss man sich die 1.7.3 anders noch besorgen, hab aber leider grade auch keine saubere 1.7.3 hier ... Ich werd mich mal eben umgucken.

Cu Crono
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 24 [25] 26 ... 99 100 101

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1236sek,0.0388of that for queries.Datenbankabfragen:55.