Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: Bodenbemalung

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 13 Juni 2011 - 17:12:53
Hi, also als ertes ich hab keine namen für denn Thread gefunden.
Ich hab ne frage wie kann ich das macchen wenn ich nen Parkplatz mache aber denn mit dem tunklerem Asphalt zuerst mache.
Und dann ganz viele kleine Pukte mit dem heleren hineinmache. Wie mache ich das am besten und am schnellsten?
Montag 13 Juni 2011 - 17:23:32
Am schnelsten: Mit Paint.

Mache dir eine Parklücke und kopiere und füge die so oft ein bis dein Parkplatz fertig ist. Dann den dunkel Asphalt auswählen und bemalen. Dannach holst du dir die Sprühpistole und wählst wieder den hellen Asphalt aus. Dann sprühen bist du glücklich bist und fertig!
Vieleicht musst du dann noch die weißen Linien nachziehen.

Hoffe konnte helfen.
Montag 13 Juni 2011 - 17:33:54
Nein kann man nicht bei Gimp oder Phontoshop da irgentwie eingreisen und dann das einfach besprühen und dann geht nichts daneben.
Und kann man da nicht die menge der sprühe einstellen
Montag 13 Juni 2011 - 20:15:38

Haselnuss wrote ...

[...] kann man nicht bei Gimp oder Phontoshop da irgentwie eingreisen und dann das einfach besprühen und dann geht nichts daneben. [...]


Ja das kann man dun das ist sogar sehr einvach wen du das mit dem "Regtengular Marke Tuhl" duhst dann geht nichts daneben. Du must aber "ätt tu selektion" auswählen dann kanst du auch merere ausschnitte eingreisen


Haselnuss wrote ...

[...] Und kann man da nicht die menge der sprühe einstellen


in Baint Kimb und Phontoshop kann man die menge der sprühe einstellen
Bearbeitet Montag 13 Juni 2011 - 20:18:56
Montag 13 Juni 2011 - 20:18:54
Du musst bei GIMP die Farbauswahl nehmen ( den finger auf die farbpalette) und dann wählst du die fläche aus die du einfärben willst. Dann kannst du ganz einfach sprühen.
Oder in paint: Vor dem bemalen erst strg+a, dann strg+c (oder im menü erst alles auswählen und dann kopieren). Wenn du fertig bist mit sprühen, nimmst du mit der farbauswahlpipette die farbe, die du übermalen möchtest (also hellen Asphalt) als zweite farbe (rechte maustaste).
Dann gehst du zum oberen rechten bildrand, drückst strg+v (oder einfügen), wählst unter der werkzeugbox den 2. modus aus. Fertig!
Samstag 16 Juni 2012 - 11:05:31
Hallo Leute,

Ich wollte keinen neuen Thread für mein Problem aufmachen und hab keinen besseren gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe jetzt endlich auch einen Windows 7 PC. Leider mit der neuen Version von paint.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Generally LMAPS nicht mehr mit paint bearbeiten kann.
Sobald ich auch nur einen Strich gesetzt habe und abspeichere wird das Bild nur in Graustufen angezeigt. (auch im Spiel).
Liegt das an der neuen paint Version oder mache ich irgendwas anderes falsch?
Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß ne Lösung.
Auf GIMP o.Ä. umsteigen will ich nicht. Dafür bin ich zu blöd...
Vielen Dank im Voraus!
Samstag 16 Juni 2012 - 12:10:54
Also wenn nix mehr geht, dann kannste ja "zur Not" auch den LandEditor nehmen Damit mach' ich meine Strecken i.d.R. auch. (Hab' auch Win7)
Das is die Page
[link]
und das der Downloadlink
[link]
Aber wenn wer anders 'ne bessere Idee hat, immer her damit
Samstag 16 Juni 2012 - 13:54:49
Soweit ich weiß, ist das win7 paint nicht mit GR kompatibel. Du kannst dir aber irgendwo im internet XP Paint runterladen, damit geht's
Sonntag 17 Juni 2012 - 16:36:13
Ah super. klappt perfekt! Dankeschön!!

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0590sek,0.0296of that for queries.Datenbankabfragen:44.