Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
21/03 Kernbrennstoff (34)
22/03 SirManu (33)
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
Thread: Community Track - Le Mans
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 24 Juni 2011 - 17:24:41
Übernimm dich nicht
ach wenn du drei nimmst dann mach ich E2 doch auch gleich noch mit. Is eh nur ein kleines Stück gerade....

Mehr Freiwillige gesucht!!!
Freitag 24 Juni 2011 - 18:56:04
Keine sorge, es ist ja im großen maßstab, dann ist's eh nicht so schwer.
Heute abend kommt noch mal eine überarbeitete map im richtigen Maßstab, die ist ja nur ca 300px pro quadrat und nicht 512
Und wir sollten uns auf eine Streckenbreite einigen
Dienstag 28 Juni 2011 - 08:51:26
Puh! ich komm in nächster Zeit doch weniger zum Bauen als gedacht
Der erste Teil der Hunandiere nimmt aber schon Formen an....

Wo bleibt die überarbeitete Map XYY? Muss dir mal einer Druck machen??
Wie breit hast du dir die Strecke denn vorgestellt? bzw. wie willst du das festlegen?

Ansonsten bräuchten wir irgendwie noch ein paar Teilnehmer...Kaiser? Cipro? (ein bisschen Lava würde sich gut machen , Rudy? Alle anderen? Es sind noch ein paar Quadrate frei

A1: XYY
A2: XYY
B1: Scholl
B2: XYY
C1: frei
C2: frei
D1: frei
D2: frei
E1: Scholl
E2: Scholl
Bearbeitet Dienstag 28 Juni 2011 - 14:07:11
Dienstag 28 Juni 2011 - 14:00:08
Hey, du hast dich bei B2 eingetragen, da war ich doch!

Egal, die map habe ich vorher vergessen, sie lag aber schon auf dem desktop
Die strecke ist zurzeit mit white line 23 px breit, (also auf der langen gerade), vllt könnten wir das im permanenten stück ein bisschen breiter machen, da das extra ausgebaut wurde (mein Vorschlag: 25px ), außerdem hat man ja bei der Mulsanne Gerade noch das rote zeugs an den seiten


Dienstag 28 Juni 2011 - 14:24:47
Auf Ideen kommt ihr!
Dienstag 28 Juni 2011 - 20:17:26
Hey, wo bin ich?

Ich will D1
Also obere Reihe. Das vierte von links.
Freitag 01 Juli 2011 - 00:47:58
Sooo!! Der erste Teil wär schon mal fertig. Zwar noch mehr oder weniger eine Rohfassung aber im Groben wird das Endprodukt in etwa so aussehen.
Ein bisschen Lmap-Art und Details werden noch hinzugefügt.

Schaut mal obs gefällt und wenns Verbesserungsvorschläge gibt dann her damit!

b1.trk
Freitag 01 Juli 2011 - 14:17:28
hammer?sieht echt mega aus,eine der besten strecken(teile) die ich je gesehen habe!echt!gaanz großes lob,sieht aus wie echt!
Freitag 01 Juli 2011 - 14:24:37

Absolut!

Allerdings: Wie kreigt ihr es hin, dass ihr die "streckenüberschneidenden" Objekte in der nächsten Zelle genau an den richtigen Platz legt? Z.B. der Office-Block rechts...

LMAP-Markierung?
Freitag 01 Juli 2011 - 15:36:28
.... oder wenn ihr einen Hügel macht?
Freitag 01 Juli 2011 - 17:08:20
Also dann weiß ich ja stilmäßig bescheid

Aber Personen und parkende autos werden noch nicht gemacht, oder?
Freitag 01 Juli 2011 - 17:59:56
Also stilmäßig soll das ja keine Vorgabe sein. Grade der Mix der Stile macht ja einen Community Track aus.

Ein paar parkende Autos und Personen und so Zeugs kann man noch hinmachen.

@Rudy: Ich denke es wäre das beste wenn sich die Bauer der benachbarten Teile am Vorgänger orientieren und ihre Strecke dann sozusagen anpassen....
Ne bessere Idee fällt mir nicht ein.
Was meinst du mit Lmap markierung?
Freitag 01 Juli 2011 - 19:50:44

Auch wenn ich nicht mitmache (dazu reicht mein Skill nicht aus): Sehr interessantes Projekt, ich bin sehr gespannt was dabei rauskommt!

Cu Crono
Freitag 01 Juli 2011 - 20:26:25
Aber man muss ja in jedem Abschnitt neu starten. Dann man man auf der Gerade ja gar nicht soo schnell fahren, weil man ja immer neu starten muss. Mhh..
Freitag 01 Juli 2011 - 20:34:11

@Scholl: Ich habe mal vorausgesetzt, ihr wollt, dass die einzigen Streckenteile theoretisch - denn die Möglichkeit gibt es im Spiel nicht - genau aneinanderpassen.
Beispiel: Die Lmap jedes Streckenteils fürgt sich wie ein Puzzle mit den anderen Lmaps der anderen Teile zusammen.

Das geht ja auch ganz einfach - man kann ja im Grafikprogramm "puzzlen".

Aber was die über den Rand hinausgehenden Objekte betrifft - z.B. die Streckenbegrenzungsmauer - muss diese ja auf dem nächsten Streckenteil genau anschließen. Klar, Ungenauigkeiten sieht man nicht, weil man die fertigen Streckenteile ja nie aneinander gepuzzelt sehen kann.

Aber wenn man den Anspruch hat, dann müsste man doch mit Lmap-Markierungen arbeiten - also im Prinzip anhand einer Objektelandkarte.
Sonntag 07 August 2011 - 21:44:20
So. Der zweite Teil ist fertig und E2 ist auch schon in der Mache.
Die Hmap hab ich erstmal weggelassen. Vielleicht kann man dazu einen Einzelnen Bauer bestimmen der das alles dann gleichmäßig hinbekommt.

Ich hoffe, dass sich noch weitere Freiwillige finden um das Projekt voran zu bringen.
Eine Möglichkeit wäre es auch das Ganze im GRIF anzubieten.
Allerdings fände ich es schön wenn wir LeMans als Gemeinschaftsarbeit unserer Community belassen und dann im GRIF zu prahlen.
Sozusagen um zu zeigen welches Land die beste Community besitzt

Also macht euch an die Arbeit


e1.trk
Sonntag 07 August 2011 - 21:45:50
Hier noch der screen:


Montag 08 August 2011 - 11:14:25
Für den Anfang sieht das recht gut aus! Ich bin mir sicher, dass auch der fertige Track gut aussehen wird.
Montag 08 August 2011 - 14:03:26
Hier nochmal ein Update für die Teilnehmer:

A1: XYY
A2: XYY
B1: Scholl
B2: XYY
C1: frei
C2: frei
D1: Kaiserkönig
D2: frei
E1: Scholl
E2: Scholl

@Kaiserköig: Die Teile links und rechts von D1 sind ja schon fertig also kannst du dich (bezüglich Layout und Objekten) ein bisschen an denen orientieren...




Mittwoch 10 August 2011 - 00:11:23
Ich hätte noch einen Vorschlag:
Man könnte aus jedem Streckenteil eine eigenständige Strecke erstellen. Also teilweise auf der Rennstrecke und Teilweise daneben. Also so eine Art Rallycross.
Dann würden die einzelnen Teile (die ja sehr viel Arbeit gemacht haben) etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Ich hab da schonmal was vorbereitet (und im GRIF upgeloadet)
mulsanne.zip


Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1155sek,0.0738of that for queries.Datenbankabfragen:58.