Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [UPDATE] [v0.2] Trackdatabase

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 27 Juni 2011 - 00:39:02

Wieder ein kleines Update

- Hintergund und Header geändert
- Eigene Tracks kann man nun nicht mehr selbst bewerten
- Lizensinfos werden nun korrekt angezeigt
- Tracklenght und Worldsize werden nun korrekt angezeigt
- kleine Rechtschreibfehler

trackdb.planet-generally.de

Cu Crono
Montag 27 Juni 2011 - 00:48:57

Absolut genial, wenn jetzt noch davon Gebrauch gemacht wird.

Ich hoffe, dir bleibt das Rumgezanke um "Darf ich den Track Restoren? Bitte, bitte!" erspart und alle bekannten Tracks finden den Weg auf die Seite.
Montag 27 Juni 2011 - 11:05:57
@Crono

Hätte einen Vorschlag: Setz den Link von der Trackdatabase doch links bei "Quicklinks" ein. Da kommt man dann schneller dadrauf und vergisst es auch nicht
Montag 27 Juni 2011 - 17:36:03

@Kaiserkönig: Das werd ich die Tage mal machen, gute Idee.

@RudyOosterndijk: Bis jetzt noch nicht - und wenn: es gibt ja einen offiziellen Track-Restore-User Btw: Muss ich mir sorgen machen, wenn ich deinen komischen Namen schon schnell und flüssig tippen kann?!?

Cu Crono
Montag 27 Juni 2011 - 20:18:32

@Crono: Da du mich ja bisher noch nicht wegen Rechtschreibfehlern anschreiben musstest, nehme ich das mal als Kompliment

Was heißt hier komischer Name!? Und warum macht er das doppelte "O" bei dir nicht zu einem Smiley?

@Track-DB: Also es wäre echt eine Schande, wenn diese Seite niemand benutzen würde, oder am Ende nur wenige Tracks hochgeladen würden. Vor allem die Lizenz-Icons sind super - und super nützlich, damit man nicht ständig um Permissions betteln muss.
Montag 27 Juni 2011 - 20:31:03
@RudyOosterndijk: Du hast vollkommen recht. Ich werde meine Tracks irgendwann mal hochladen. Trotzdem ist und bleibt das eine super Sache

PS: Ich kann das Oo auch
Bearbeitet Montag 27 Juni 2011 - 20:31:23
Montag 27 Juni 2011 - 21:52:20

Im Gegenzug hoffe ich aber auch, dass nicht nur auf die TrackDB hochgeladen wird, sonder auch noch auf PGR. Macht ja nicht viel Aufwand.

Naja, erstmal gucken was so wird, generell, mit TrackDB, dem Forum etc. Eigentlich wollten die da schon vor zwei Monaten rumwurschteln, aber toitoi, bis jetzt is nix passiert

Btw: Smileys werden nur umgewandelt, wenn davor und dahinter ein Leerzeichen steht.

Cu Crono
Donnerstag 29 Dezember 2011 - 19:33:35
wäre auch cool mit cars zu erweitern!
Donnerstag 29 Dezember 2011 - 20:19:56
Na ja, es gibt nicht so viele Cars wie Tracks.
Donnerstag 29 Dezember 2011 - 20:44:35
Naja, es gibt schon eine Menge Cars.
Nur ist es eine Basis für Strecken und nicht für Autos

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0703sek,0.0365of that for queries.Datenbankabfragen:44.