Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?

Alle Einträge ansehen (3177)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
11/07 Robbie_26 (39)
11/07 Yankee (34)
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
Thread: Eure Fragen zu F1 2011
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 12 Juli 2011 - 23:59:13
Oh Nein, das heißt dann also, dass ich die Szenarien nur mit den aktuellen Autos fahren kann, also wie das was ich gelesen habe, das Duell Senna vs Mansell Monaco 92 ?! Dann kann man das ja mal gleich wieder knicken, diesen möglichen Part des Spiels, und wenn das als DLC kommt, muss man sich das wahrscheinlich auch noch kaufen, also dann könnte ich wohl auch drauf verzichten!
Mittwoch 13 Juli 2011 - 00:01:42
? Rudy hat lediglich das von Fifa erzählt. Natürlich ist Codemasters nicht annähernd so blöd und würde, wenn den sowas kommt, nicht machen..
Mittwoch 13 Juli 2011 - 00:11:15

@kart: Ich hoffe, dass sie das nicht so verkorksen wie in FIFA, aber sie sagen ja selbst: "In erster Linie geht es meiner Meinung mehr darum, individuelle Autos zu nehmen und Szenarien um sie zu bauen, anstatt das ganze Feld einer Saison einzubauen."

Aber was das dann geben soll? EIn Zweikampf ohne andere Autos!?
Mittwoch 13 Juli 2011 - 00:27:05
Ja, habe ich mir ja vorher auch gedacht, nur zwei Autos auf der Strecke in dem einem Szenario würde seinen Reiz verlieren, wenn dann alle Autos auf der Strecke!
Mittwoch 13 Juli 2011 - 17:26:03
Hoffentlich nehmen die sich ein Beispiel an "Formula 1 Challenge" für das N64. Das waren dann zwar nur aktuelle Szenarien, aber die waren richtig gut.
Z.b. als Fisischella Hockenheim '97 seinen rechten Hinterreifen verloren hatte.
Da musste man aber dem Punkt, mit 3 Reifen in die Box fahren und die Position halten. Das wird geil
Bearbeitet Mittwoch 13 Juli 2011 - 17:26:30
Mittwoch 13 Juli 2011 - 19:52:43
Gutes Beispiel! Dann müsste man sich um die Lizenzen keine Sorgen machen, und man hätte Szenarien die jeder fahren könnte! Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Codemasters das so in der Art machen wird.
Donnerstag 14 Juli 2011 - 19:57:10

Das wäre zwar nicht der Oberhammer, nach dem es sich in der Pressemitteilung anhört, aber es hört sich vielmehr nach einem realistischen Konzept hat.

Solche Szenarien gibt es inzwischen ja in vielen Sportspielen. Bei NBA 2k kann man sich auch selbst eigene Szenarien erstellen.
Bearbeitet Donnerstag 14 Juli 2011 - 19:58:16
Donnerstag 14 Juli 2011 - 23:41:00
Ich missbrauche jetzt mal den Thread hier um das zu Posten! Ich wollte nur sagen, es ist jetzt so gut wie raus, dass es in F1 2011 ein Safety Car geben wird! Zumindest wenn man dieser Meldung Glauben schenkt, da kann sich ja auch jeder sein eigenes Bild zu machen!

[link]
Freitag 15 Juli 2011 - 01:11:02

Im neuesten Trailer von letzter Woche gibt es auch Anzeichen. Nach 2/3 des Videos sieht man die Boxengasse und wenn man dort auf die Boxenmauer schaut, entdeckt man die gelben LED-Tafeln mit der Info "SC".

Allerdings kann man das Safety Car auch noch kurz vor dem Release wieder rauswerfen, wenn es nicht perfekt nach den Vorstellungen der Entwickler funktioniert.
Bearbeitet Freitag 15 Juli 2011 - 11:52:32
Freitag 15 Juli 2011 - 11:34:22
Es soll jetzt auch eine Liste von freischaltbaren Erfolgen für das F1 2011 Codemasters im Netz geben, wo man den Erfolg "Perform a Pit Stop during a Safety Car Period" wiederfindet. Die Liste dieser Erfolge wurde von seiten Codemasters aber noch nicht bestätigt, also Achtung nicht zu früh freuen! Ich wundere mich schon, wie diese Liste ins Netz gekommen ist, da Codemasters doch im Moment alles noch so geheim hält. Gestern habe ich auch gelesen, dass Steven Hood via Twitter geschrieben hatte, dass es kein Safety Car geben wird! Also kannst du recht haben, Rudy das man das Safety Car vielleicht auch gar nicht im Spiel eingebaut hat, oder weil es einem nicht gefällt wie du schon sagtest kurz vor dem Release am 23. September wieder rausnimmt als Feature.
Samstag 16 Juli 2011 - 01:09:25

Codemasters-Entwickler erklärt: Das Safety Car ist noch nicht fix. Sie müssen schauen, ob es fertig wird. [link]
Samstag 16 Juli 2011 - 18:50:29
Kommt ja eigentlich auch drauf an, wie die Tester das Safety Car finden, die können den Entwicklern ja das entsprechende Feedback dazu geben. Wenn ihnen das Safety Car also nicht gefällt, dann nehmen die Entwickler es halt wieder raus, so einfach ist das!
Samstag 16 Juli 2011 - 20:21:18
Ähm nein.

Den Entwicklern ist es scheiß egal wie sie es finden, sie sollen es nur testen ob es funktioniert. Aber anscheinend sind die bei Codemasters wirklich zu blöd dafür. Wie man solche Bugs in F1 2010 übersehen konnte, ist mir aber sowas von ein Rätsel. Hoffentlich verpfuschen sie das ganze nicht, besser keines als ein schlechtes. Ich möchte zwar eins, aber nicht zwanghaft in letzter Minute reingedrückt.
Samstag 16 Juli 2011 - 20:25:25
Ich will das spiel so real wie nur möglich haben!
Am liebsten hätte ich wenn neue Fahrerer am anfang einer neuen Saison kommen also so wie in der echten F1.
Oder ein spiel wo man die Teams die Fahrer des Teams ( sind real und unreal) die Strecken der Saison und so weiter selbst macht.
Samstag 16 Juli 2011 - 21:02:46
Strecken selbstbauen, Teams selbsterstellen? In welcher Welt lebst du bitteschön? Ich glaube so ein Spiel wird man wohl nie machen.. Und die Entwickler versuchen mit Leibeskräften, dass ganze Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten. Wenn du dir eigene Strecken bauen willst, dann kaufe dir GP4 auf Ebay für 10¤ und downloade dir ein Programm, womit du Strecken für das Spiel bauen kannst. Das gute Programm heißt GP4 Track Builder, und dann kannst du dir eine Strecke bauen, und sitzt dann eine paar Monate, besser gesagt Jahre dran, und machst keinen Fortschritt, weil du ja gar nicht weißt wie das geht.

Also meine Frage, was willst du dann mit so einem Spiel, wo man sich alles selbst macht besser gesagt selbst erstellt??
Samstag 16 Juli 2011 - 21:04:23
Wenn du dir eigene Strecken bauen willst, dann lade dir GeneRally v1.10c runter. Der Trackeditor wird gleich mitgeliefert und man kann ohne große vorkenntnisse mehr oder weniger gute strecken bauen
Samstag 16 Juli 2011 - 21:07:30
Nein ich meine nur Teams und Fahrer!
( Aber es gibt bei dem Spiel auch echte Fahrer)
Sorry das ich so blöd geschrieben habe.
Aber ich hab ne tolle Welt?
Samstag 16 Juli 2011 - 21:15:17
er meint bestimmt, wenn eine neue saison einbricht, will der die fahrer und teams die neu dazu kommen, selber erstellen.


... ist doch nicht so schwer.
Samstag 16 Juli 2011 - 21:17:11
Das mit in welcher Welt lebst du bitteschön war natürlich nicht so ernst gemeint .. Nicht persönlich nehmen .. Und ja du hast recht Robert, mit dem GeneRally Editor geht es am einfachsten .. Wer sich jetzt schon mal ein paar Gameplay Videos von F1 2011 in Fotoapparat Qualität angucken möchte dem lege ich folgenden [link] ans Herz legen .. Das ist der Youtube Kanal von MrPiperAlpha .. der netterweise ein paar (Gameplay) Videos von F1 20111 reingestellt hat

Edit: @Kaiserkoenig: Und welche Teams sollen nächste Saison denn dazu kommen? Etwa Stefan GP, das Team von Jacques Villeneuve, das fast in der Formel 1 Saison 2010 an den Start gegangen wäre, und beinahe Hispania ersetzt hätte?

Edit2: Bevor hier noch andere Posts kommen, das war die Idee vom Geschäfstmann Zoran Stevanovic und nicht das Team von Jacques Villenueve
Bearbeitet Samstag 16 Juli 2011 - 21:23:04
Samstag 16 Juli 2011 - 21:22:55
Kann es doch immer oder etwa nicht?
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1236sek,0.0490of that for queries.Datenbankabfragen:55.