Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] Evaluation für die Saison 2011
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 14 Juli 2011 - 13:03:23

Hier Fragebogen downloaden!



Liebe PGRF1ler!

Hier findet ihr einen ausführlichen Fragebogen über die Struktur und konkrete Ausgestaltung der PGR F1 2011.
Ich bitte alle Teilnehmer und Interessierten mitzumachen und den Evaluationsbogen auszufüllen. Bitte nehmt euch etwas Zeit und gebt euch die Mühe, vorausschauende und wahrheitsgemäße Antworten zu geben und kleine Anmerkungen hinzuzufügen.

Die Ergebnisse dieses Bogens sollen für die Organisatoren verbindlich sein. Der Fragebogen ist folglich eine Art Abstimmung.
Sollten strukturelle Anpassungen vor dem Hintergrund des Meinungsbilds notwendig werden, behalten wir uns diese vor.

Solltet Ihr noch Anregungen oder Fragen haben, über die ihr gerne abstimmen würdet, postet diese bitte in diesem Thread: [link]

Die Rückgabe des Fragebogens erfolgt per Mail an [email] (f1at planetgenerally.de)
Ihr könnt die Fragen gerne innerhalb des Dokumentes beantworten, oder ihr druckt den Bogen aus, füllt ihn in der Schule aus und schickt ihn eingescannt wieder zurück

Bitte schreibt in die Mail euren Nickname - NICHT jedoch in den Fragebogen selbst oder dessen Dateinamen. Er dient lediglich der Übersicht, wer bereits teilgenommen hat.

Zum Datenschutz: Im Fragebogen werden keine persönlichen Daten abgefragt. Dennoch ist eine Zuordnung des Fragebogens zum jeweiligen User durch die Angabe des Namens in der Mail möglich. Wir werden die Fragebögen jedoch unter Wahrung der Anonymität auswerten.

Vielen Dank!
Bearbeitet Dienstag 19 Juli 2011 - 13:16:06
Donnerstag 14 Juli 2011 - 14:37:20
Und wo ist der Bogen?
Donnerstag 14 Juli 2011 - 14:39:21

RudyOosterndijk wrote ...

(...)
Hier folgt in Kürze ein ausführlicher Fragebogen (...)


Was ich unter "in Kürze" verstehe, ist mein Geheimnis

Donnerstag 14 Juli 2011 - 16:08:10
3 wochen
Donnerstag 14 Juli 2011 - 17:05:57
Wer ist "wir"?
Und was soll ich machen, wenn ich nicht mehr in die Schule gehe?
Donnerstag 14 Juli 2011 - 17:11:40
Rudy, hast du schon öfter Erfahrungen mit Telepathie gemacht??

Ich wollte gerade im Diskussionsthread anmerken, dass man doch so eine Art Fragebogen mit allen (Streit-)Themen, die XYY ja u.a. schon aufgelistet hat.

Das find ich jetzt ein wenig scary!
Donnerstag 14 Juli 2011 - 17:17:12
@Dany: Ich glaube, dass das mit den Gerüchten im Spamthread zu tun hat. Ich wollte heute nämlich schreiben, dass man evt. den Reifenverschleiss einführen könnte, um es realistischer zu machen...^^
Aber das schreibe ich dann detailiert in dem Fragebogen...^^
Bearbeitet Donnerstag 14 Juli 2011 - 17:17:52
Donnerstag 14 Juli 2011 - 17:20:05
Na ja, die Gerüchte im Spamthread habe ich aber erst hinterher gelesen! Das war ja das gruselige!
Donnerstag 14 Juli 2011 - 19:41:24

Hä? Wo steht was mit Gerüchten?

Zum Reifenverschleiß: Darüber habe ich auch nachgedacht, aber das Problem eines hohen Reifenverschleißes ist folgendes:

Angenommen die Reifenanzeige fällt schneller als die Tankanzeige. Wenn du dann wegen neuer Reifen an die Box kommst, ist dein Tank noch halbvoll. Allerdings wird immer direkt aufgetankt. Und das Tanken geht schneller als das Reifenwechseln. Das heißt du wirst nie den Vorteil eines leeren Tanks ausnutzen können, weil es einfach nicht dazu kommt.
Das Auftanken kannst du auch nicht verhindern, außer du stellst den Benzinverbrauch aus, aber dann werden deine Zeiten im Laufe des Rennens nie schneller.

Ich werde mir mal anschauen, welche der beiden Verbräuche sich eher auf die Rundenzeit auswirkt.
Nach meiner Erfahrung merkst du den Reifenverschleiß erst, wenn sie fast am Ende sind. Aus dem Gefühl würde ich sagen, der Zeitverlust nimmt beim Reifenverschleiß exponentiell zu. Der Benzinverbrauch hingegen führt zu einer linearen Zeitensteigerung.

Das ist aber nur mein Eindruck, ich muss mal mit Majortom drüber sprechen.
Reifenverschleiß wäre in diesem Fall nur als "Begleitverschleiß" zum Benzinverbrauch sinnvoll.
Bearbeitet Donnerstag 14 Juli 2011 - 19:44:36
Montag 18 Juli 2011 - 13:42:07
Ist der Bogen noch nicht bereit?^^
Montag 18 Juli 2011 - 14:03:16

Du meinst die Bögen? Nein, und wenn, dann werdet ihr mehr als deutlich darauf aufmerksam gemacht werden.
Montag 18 Juli 2011 - 14:19:51
xD
Habe gemeint, dass die gestern gemacht wurden...^^
egal, Hauptsache, die Vorfreude steigt...
Montag 18 Juli 2011 - 14:24:06
Wann kommen sie überhaupt?
Montag 18 Juli 2011 - 14:25:16

Ja, sie wurden angefangen. Aber ich teste gerade noch Boxenstrategien und würde meine Erkenntnisse gerne als "Erklärungstext" zu der Frage einfügen - wie bei anderen Fragen auch, damit man einen Überblick bekommt und sich der Auswirkung einer Regel auch bewusst ist.

Also z.B.: Internationales Teilnehmerfeld (ja/nein) und Login (ja/nein) - Auswirkung Teilnehmerfeld: Größeres Fahrerfeld, stärkere Gegner oder bei "nein": kleines Fahrerfeld, Chance auf regelmäßige Punkte und gute Ergebnisse...
Und Login: Größere Chance für schlechtere Fahrer von den Fehlern der guten Fahrer zu profitieren,
usw. usw.

Bearbeitet Montag 18 Juli 2011 - 14:34:18
Montag 18 Juli 2011 - 14:29:49
also das beispiel ist schonmal ne ganz schlechte idee,die den spaß schonmal um 4826% mindert
Montag 18 Juli 2011 - 23:47:50

@HSC-King: Das darfst du dann mit Begründung in den Fragebogen reinschreiben

Und zur Verkürzung der Wartezeit, werde ich noch ein kleines Vorschaubild der neuen Website "leaken". Sie ist noch weit davon entfernt fertig zu sein (vor allem die rechte Sidebar), aber der erste Eindruck passt schon mal.


Bearbeitet Montag 18 Juli 2011 - 23:50:14
Dienstag 19 Juli 2011 - 09:21:36
Darf man leere Versprechungen für die machen, die beim Ausfüllen des Fragebogens meine Interessen vertreten?

@Rudy Ist das deine Freundin da auf dem Bild?
Bearbeitet Dienstag 19 Juli 2011 - 09:22:56
Dienstag 19 Juli 2011 - 13:20:10

@Reh: Stimmenkauf, Korruption? Ja, ist das gesellschaftlich etwa noch nicht anerkannt!?

Meine Freundin ist das übrigens nicht - zumal die noch weniger als dieses Testbild auf der Seite verloren hätte
Bearbeitet Dienstag 19 Juli 2011 - 16:35:16
Dienstag 19 Juli 2011 - 14:26:17
@Rudy: Fährst du mit?
Dienstag 19 Juli 2011 - 16:07:15

Indirekt vielleicht
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1152sek,0.0712of that for queries.Datenbankabfragen:55.