Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] Strecken-Pool für die Saison 2011
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 08 August 2011 - 09:26:01
Wieso gibts keinen zweiten australischen grand prix (sandown) sondern Valencia? Ich wär dafür, die Leute, die für Bilbao gestimmt haben, sollten nochmal die Möglickeit haben, da was dran zu ändern!! (auch wenn ich schon für Sandown gestimmt hab )
Montag 08 August 2011 - 09:37:53

siehe Erklärung zur Auswertung in der angehängten Datei.
Montag 08 August 2011 - 09:51:21
ok,damit kann ich mich anfreunden,auch wenn valencia kacke ist
Montag 08 August 2011 - 13:31:53
Streckenranking von majortom und Rudy? Naja, wenn du meinst...
Montag 08 August 2011 - 15:10:35

Das, wonach wir die 45 Strecken ausgewählt haben. Ziemlich kompetent also.

Was soll man sonst als "Entscheider" auswählen? Man kann ja nicht so lange neu wählen lassen, bis einem das Ergebnis gefällt.

Montag 08 August 2011 - 15:15:55
wieso fahrn wir eig nicht nordschleife?wär doch mal interessant geworden ..

Montag 08 August 2011 - 15:17:46

Weil es 1. keine geeignet große/breite Version gibt, 2. die Kurven dann so verstümmelt wäre, dass man sie entweder mit Vollgas nehmen kann oder nicht wiedererkennt und 3. weil die Runde im Vergleich zu lang ist.
Und natürlich 4. weil keiner sie gewählt hat

@XYY: Um dich zu beruhigen: Leute, die Bilbao gewählt haben, haben sich in der Zweitstimme nie für Sandown entschieden, sondern wenn, dann für Valencia. Würde man diese Stimmen als erste Stimmen werten, könnte Sandown maximal wieder auf ein Unentschieden kommen. Und damit bräuchte man wieder einen "Entscheider".
Bearbeitet Montag 08 August 2011 - 15:25:59
Montag 08 August 2011 - 18:33:07
ich hätte sie gewählt,wenn es sie gegeben hätte naja die kurven mit vollgas nehmen,da kenn ich auch welche die da dabei sind wo man kurven vollgas fahren kann ..
Montag 08 August 2011 - 18:44:22
Es ist fix. Der Modus passt mir auch nicht ganz, aber wenn wir hier jede Abstimmung und Entscheidung anfochten und gar nochmal entscheiden, wird das halt ne Clown-Serie. Es wird schon gut werden. In den letzten Jahren konnten die Fahrer glaub eh keine Strecken wählen, w?nn ich das richtig gelesen habe...
Montag 08 August 2011 - 21:02:21
Naja, okay das mit den Bilbao Wählern, die Valencia als alternative gewählt haben, klingt einleuchtend
Einspruch zurückgenommen!
Montag 08 August 2011 - 21:31:41
ich hab kein problem mit...
jeder guter fahrer muss mit allen strecken klarkommen
Montag 08 August 2011 - 23:50:27

Ihr habt schon so ziemlich die besten RWL-Strecken gewählt, die es gab.

Stellt Euch mal vor. Ihr hättet aus 45 Strecken einfach so auswählen sollen. Das hätte 1. kein klares Stimmenbild gegeben wie es jetzt ist und 2. könnt Ihr mir nicht erzählen, dass ihr alle Strecken vorher probegefahren seid
Die Arbeit haben wir Euch abgenommen.

Man muss Demokratie eben in solche Bahnen lenken bzw. so vorarbeiten, dass es zu effizienten Entscheidungen kommen kann. Dass nicht jeder am Ende zu 100% zufrieden sein wird. wissen wir.

Und mit der Zweitstimme kam noch ein Element dazu, damit auch die Strecken, die im ersten Durchgang nicht gewählt wurden, noch eine Chance bekommen.

Der Modus ist aus diesen Gründen gut. Leider bedeutete er für Majortom und mich auch ziemlich viel Arbeit beim Testen und verteilen auf die Pakete etc.
Aber das hat sich gelohnt.

Man kann nämlich sagen, dass trotz Modus die Strecken mit den meisten Stimmen insgesamt alle in den Kalender gekommen sind.

Bearbeitet Montag 08 August 2011 - 23:59:56
Dienstag 09 August 2011 - 09:38:35
haha an ein paar strecken konnte ich mich noch dunkel erinnern,getestet hab ich 0,0.
Ich hoffe nur das dass Shanghai auch so gut fahrbar ist wie eine andere Version die ich immer fahr,die is nämlich richtig geil!
Dienstag 09 August 2011 - 09:55:52

Ich finde Shanghai etwas anstrengend wegen der vielen weißen Linien und Streckenvarianten.
Aber sonst ist die natürlich gut fahrbar - wenn auch nur meine 2. Wahl in diesem Paket

Wechsle zur Seite  1 2 3 [4]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1307sek,0.0697of that for queries.Datenbankabfragen:48.